Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Gibts schon was neues bezüglich Hauptversammlung? Findet die überhaupt noch statt? Wir haben ja mittlerweile Ende August.

Oberndorfer, Starhemberg, Zauner, Strugl, ein hoher "Raika-Mann" (NICHT Schaller) waren am Dienstag in Wallern ......

Und was man so gehört hat ist, daß es im September zum Treffen kommt.

Wer weiss ich leider auch nicht .........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Gibts schon was neues bezüglich Hauptversammlung? Findet die überhaupt noch statt? Wir haben ja mittlerweile Ende August.

würde mich auch interessiern .. das thema ist auch komplett aus der medienlandschaft verschwunden. vielleicht kann ja mal seit1908 nachhaken??

den dr.steiner um eine stellungnahme bitten oder gerhard klein mal fragen .. kA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Oberndorfer, Starhemberg, Zauner, Strugl, ein hoher "Raika-Mann" (NICHT Schaller) waren am Dienstag in Wallern ......

Wow! Wallern-Präsident Zauner war in Wallern? Ich bin bass erstaunt ob dieser Sensation! Was das wohl für den Lask heißen könnte? ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wow! Wallern-Präsident Zauner war in Wallern? Ich bin bass erstaunt ob dieser Sensation! Was das wohl für den Lask heißen könnte? ...

Die Zauner-Group ist noch immer in Gesprächen, bezüglich einem LASK-Einstieg !

P.S. Sinnloser Beitrag von Dir !!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
P.S. Sinnloser Beitrag von Dir !!

Ich versuche, mich deinem Niveau anzupassen. Aber das ist echt schwierig.,

bearbeitet von Hochofen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vermutlich, auch wenn momentan anshceinend wieder flaute ist, hast du wohl in den letzten monaten keine tageszeitung in der hand gehabt, weil da stand viel von verhandlunge. :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bunny is back

schön, dass es endlich wieder weitergeht mit den inhaltslosen prophezeiungen, mir hat echt was gefehlt in den letzten wochen der wirklichen welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

naja, der Paschingpräsident war auch noch nie bei einem Heimspiel von Pasching........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vermutlich, auch wenn momentan anshceinend wieder flaute ist, hast du wohl in den letzten monaten keine tageszeitung in der hand gehabt, weil da stand viel von verhandlunge. :D

Danke, bin informiert.

OÖN: "Ob eine Neuaufstellung des Traditionsklubs mit Zauner an Bord mittlerweile ganz ausgeschlossen ist? „Vorerst gilt unser Angebot nicht mehr."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauner hat gesagt, daß es vor dem Herbst keine Verhandlungen mehr gibt. Der Herbst steht aber jetzt vor der Tür .......

Und ausserdem wäre Zauner ja einer von mehreren gleichberechtigten Partnern. An Zauner wird eine eventuelle Neuaufstellung des LASK sicher nicht scheitern !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zauner hat gesagt, daß es vor dem Herbst keine Verhandlungen mehr gibt. Der Herbst steht aber jetzt vor der Tür .......

Und ausserdem wäre Zauner ja einer von mehreren gleichberechtigten Partnern. An Zauner wird eine eventuelle Neuaufstellung des LASK sicher nicht scheitern !

Und das Ganze ist immer soooo diffus.

Ich glaube es erst, wenn alles unterzeichnet ist (wäre).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

naja, der Paschingpräsident war auch noch nie bei einem Heimspiel von Pasching........

Das ist allerdings falsch. Herr Hengstschläger war schon das ein oder andere Mal, jedoch konnten seine Jungs dann nie gewinnen. Am Donnerstag sah er in dieser Saison zum ersten Mal den Paschingern auf die Füsse. Extra nachgeflogen nach Estoril, tja... das Ergebnis kennen wir. ;)

Und zu Wallerns Zauner @Hochofen: Dieser ist NICHT bei jedem Heimspiel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast Ian

trotzdem sind eure spekulationen hier nix wert, so langs wie von steve mcmanaman erwähnt nix handfestes gibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...

Wie immer versucht man uns durch gezielte Fehlinformation über den Tisch zu ziehen. Das hat echt schon System.

Gut, daß ich KEINE Dauerkarte heuer habe.

(Eigentlich aber doch schade: Ich würd mir meine Schwarz-Weißen gerne mal wieder ohne Gitter ansehen...)

Schwarz-weiße Grüße,

Blacky

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten