MEISTER1965 Postinho Geschrieben 8. Mai 2012 Auch wir Grünen solidarisieren in dieser Sache mit euch Doch müsst ihr noch viel Konsequenter werden ! Wie damals als ihr gegen uns vor dem Stadion geblieben seit sowas sind gute Aktionen !! Die Fetzen verkehrt aufhängen halte ich für Sinnfrei , optisch: "transparente Doppelhalter Fahnen" alles einziehen nur das "Reichel Raus" ! Akkustisch außer den Torjubel sich komplett zurückhalten. Ist ja auch keine feine gehste für die Leute die ihren Protest durchziehen und das Stadion meiden wenn ihr dan so wie gestern eine halbe Party feiert nach dem Spiel . Mit so einem Typen an der Macht wäre mir der Aufstieg sowas von egal ! Das war immer schon euer Problem alles zu halbherzig und zu unorganisiert ! Viel Erfolg für die Zukunft REICHEL RAUS !! Reichel ist seit 12 Jahren Präsident und fast genau so lange gibt es Proteste gegen ihn. Die prallen ab wie nichts. Ich wage zu behaupten, dass es keinen Protest gibt der ihn zum Rücktritt bewegen würde/wird. Im Gegenteil. Das macht ihn noch sturer und er tut sie als Randgruppen Erscheinung ab. Nebenbei, nicht nur wegen deren Sinnlosigkeit, nerven die ständigen "Reichel raus" Rufe schon die meisten Stadionbesucher. Sogar die Reichel Gegner. Auch deshalb, weil sie oft ganz unpassend kommen und der Mannschaft schaden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seit1908.at Weltklassekicker Geschrieben 8. Mai 2012 Im Randgruppen-Thread darf man ja nicht posten, deswegen hier: Gibts einen Anlass für diese Aktion? Ich hab da scheinbar etwas verpasst. Reichel hat in einem Interview nach dem Hartberg-Spiel gesagt, dass nur eine ganz kleine Randgruppe gegen ihn sei, und die anderen Fans sich schon von dieser distanzieren! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 13. Mai 2012 Es ist Paradox ihr werdet euren Präsidenten nicht um die Burg los und ich glaube wir verlieren unseren Präsidenten ängstliche Grüsse aus Steyr! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Es ist Paradox ihr werdet euren Präsidenten nicht um die Burg los und ich glaube wir verlieren unseren Präsidenten ängstliche Grüsse aus Steyr! Willst tauschen :kerstsmiley: bearbeitet 15. Mai 2012 von Gery1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) Der PMR - Supersampler 01. Jupp Schmitz - Wer soll das bezahlen? 02. Oli P. - Das erste Mal tat's noch weh 03. Howard Carpendale - Geh doch 04. Andrea Berg- Ich sterbe nicht nochmal 05. Trio - Da, Da, Da 06. Wolfgang Ambros -Du verstehst mi ned 07. Die Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel 08. Beck - Loser 09. Hans Krankl - Lonely Boy 10. Nena, Olli & Remmler- Ich kann nichts dafür 11. EAV - Leck's mi do am Orsch 12. Yvonne Catterfield - Als unser Hass noch Liebe war 13. Tocotronic - Die Folter endet nie 14. Die Toten Hosen - Wünsch dir was im gut sortierten Fachhandel zu finden ;-) bearbeitet 15. Mai 2012 von UdoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Halbprofi² Superkicker Geschrieben 15. Mai 2012 Auch wir Grünen solidarisieren in dieser Sache mit euch Doch müsst ihr noch viel Konsequenter werden ! Wie damals als ihr gegen uns vor dem Stadion geblieben seit sowas sind gute Aktionen !! Die Fetzen verkehrt aufhängen halte ich für Sinnfrei , optisch: "transparente Doppelhalter Fahnen" alles einziehen nur das "Reichel Raus" ! Akkustisch außer den Torjubel sich komplett zurückhalten. Ist ja auch keine feine gehste für die Leute die ihren Protest durchziehen und das Stadion meiden wenn ihr dan so wie gestern eine halbe Party feiert nach dem Spiel . Mit so einem Typen an der Macht wäre mir der Aufstieg sowas von egal ! Das war immer schon euer Problem alles zu halbherzig und zu unorganisiert ! Viel Erfolg für die Zukunft REICHEL RAUS !! Das ist nicht rapdi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UdoH Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) wieder aus dem Archiv .... die üblichen Lügen ... aber bei 7:00 wird es interessant ..... hat wer ein Atelier oder ein Medienunternehmen zu verschenken? http://lentos.tv/s17p15,1,457,episode.html bearbeitet 15. Mai 2012 von UdoH 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
beLOYAL Bunter Hund im ASB Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) wieder aus dem Archiv .... die üblichen Lügen ... aber bei 7:00 wird es interessant ..... hat wer ein Atelier oder ein Medienunternehmen zu verschenken? http://lentos.tv/s17...57,episode.html sein werk ist vollbracht, ich glaub er widmet sich jetzt der kunst bearbeitet 15. Mai 2012 von beLOYAL 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mokai Posting-Pate Geschrieben 15. Mai 2012 (bearbeitet) sein werk ist vollbracht, ich glaub er widmet sich jetzt der kunst kunst hat er auch schon hinter sich....es ist wirklich eine kunst was er mit dem LASK aufgeführt hat. und zum video..."der konsument" jemand der in der öffentlichkeit seine anhänger als "konsumenten" bezeichnet braucht sich nicht zu wundern wenn er am ende alleine da steht. Der PMR - Supersampler 01. Jupp Schmitz - Wer soll das bezahlen? 02. Oli P. - Das erste Mal tat's noch weh 03. Howard Carpendale - Geh doch 04. Andrea Berg- Ich sterbe nicht nochmal 05. Trio - Da, Da, Da 06. Wolfgang Ambros -Du verstehst mi ned 07. Die Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel 08. Beck - Loser 09. Hans Krankl - Lonely Boy 10. Nena, Olli & Remmler- Ich kann nichts dafür 11. EAV - Leck's mi do am Orsch 12. Yvonne Catterfield - Als unser Hass noch Liebe war 13. Tocotronic - Die Folter endet nie 14. Die Toten Hosen - Wünsch dir was im gut sortierten Fachhandel zu finden ;-) "Polarkreis 18 - Allein Allein" sollte schon mit drauf... bearbeitet 16. Mai 2012 von Mokai 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gassi. Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2012 Der PMR - Supersampler 01. Jupp Schmitz - Wer soll das bezahlen? 02. Oli P. - Das erste Mal tat's noch weh 03. Howard Carpendale - Geh doch 04. Andrea Berg- Ich sterbe nicht nochmal 05. Trio - Da, Da, Da 06. Wolfgang Ambros -Du verstehst mi ned 07. Die Randfichten - Lebt denn der alte Holzmichel 08. Beck - Loser 09. Hans Krankl - Lonely Boy 10. Nena, Olli & Remmler- Ich kann nichts dafür 11. EAV - Leck's mi do am Orsch 12. Yvonne Catterfield - Als unser Hass noch Liebe war 13. Tocotronic - Die Folter endet nie 14. Die Toten Hosen - Wünsch dir was im gut sortierten Fachhandel zu finden ;-) bist deppad, wer nach dieser cd ned suizid gefährdet ist, der frisst auch kleine kinder 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T Rex Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 Willst tauschen :kerstsmiley: Es gibt Dinge die will man nicht einmal geschenkt denn Sondermüll entsorgung ist unfassbar teuer. Nicht einmal mi dem bekommt man diese klebrige Masse weg aber Spass bei seite was dieser Mensch bei euch anrichtet ist unfassbar er sollte schleunigst ich wünsch es dem LASK! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 16. Mai 2012 Ich hab' mal kurz was zusammengebastelt, frei nach der Episode "Homer defined". Wenn jemand Zeit und Lust hat es zu verbessern, dann bitte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. Mai 2012 http://lentos.tv/s17...57,episode.html "Man muss so arbeiten, dass man am Jahresende seine Rechnungen bezahlen kann." BRAVO PEDA! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lask-Jussi Top-Schriftsteller Geschrieben 16. Mai 2012 (bearbeitet) I ch hasse diese Fresse soviel ich könnt ..................... bearbeitet 16. Mai 2012 von Lask-Jussi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 16. Mai 2012 Ich hab' mal kurz was zusammengebastelt, frei nach der Episode "Homer defined". Wenn jemand Zeit und Lust hat es zu verbessern, dann bitte. :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts