Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

I'll be back!

ich war erst einmal im u4 und da war net viel los und es war auch sonst eher mau. wie darf man sich das u4 vorstellen wenn es voll ist? an die musik kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie war m.e.n. nicht besonders auffallend oder extrem nervig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

ich war erst einmal im u4 und da war net viel los und es war auch sonst eher mau. wie darf man sich das u4 vorstellen wenn es voll ist? an die musik kann ich mich nicht mehr erinnern, aber sie war m.e.n. nicht besonders auffallend oder extrem nervig.

eng

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

AAAAlte Zeiten

ich find montag kju auch noch ganz ok.

cc war ich 3x jedes mal in dem soul club? wenn man reingeht gleich links. find ich jetzt auch nicht schlecht :ratlos:

u4 finde ich auch angenehm, wenn nicht zu viel los. musik gefällt mir dort immer sehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

Pratersauna und Fluc ftw.

Endlich mal ein vernünftiger Beitrag.

In letzter Zeit beobachte ich allerdings mit großer Sorge, dass das Publikum in der Sauna immer jünger wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I'll be back!

eng

heast, lustiger! wie das u4 musikmäßig is wollt ich wissen!

Zu Silvester war's im Palais Auersperg sehr fein. :super:

"New Year's Eve Clubbing"

Auch sehr lässig dort, wenn eine leiwande Party/Veranstaltung läuft. :)

war zu martini dort auf einem clubbing. war sehr nett.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

heast, lustiger! wie das u4 musikmäßig is wollt ich wissen!

kommt auf den tag an..wie gesagt, sind jetzt ein Jahr zumindest bis Sommer sehr intensiv gegangen und am FR ist da schon einiges drinnen...Korn, Slipknot, Machine Head, Disturbed, Metallica, Pantera, Rise Against usw. SA geh ich nur auf 90ies Parties und da ist das Thema eh selbsterklärend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

kennt wer die pizza del popolo / tequilabar in der marc-aurel-straße beim hohen markt? bin dort mit meinen freunden (fast) jedes we zum vorglühen dort. kennen die besitzer sehr gut und die getränkepreise sind auch sehr fair. pizzaschnitten gibts natürlich auch, der großteil geht aber dort hin um zu saufen^^

haben auch eine sehr große auswahl an alk.

schauts amal vorbei, es lohnt sich wirklich. zwischen 22.30 - 23.30 is die hütte natürlich bum voll, da wärs gut wenn man schon einen tisch hat. gibt übrigens auch auf facebook eine fanpage die ich verwalte :augenbrauen:

Ein Wöd Laden!

Bin dort auch ziiemlich oft, die Preise sind natürlich genial im Gegensatz zu andren Lokalen, aber wenn du dir beim Billa davor was kaufst ist man natürlich trotzdem billiger dran.

Hol mir dort meistens für an 10er 15 Saure Apfel Stamperl. Den Tequilla pack ich nicht so grindig ist der dort.

Nach 1-2 Stamperlrunden hab ich eh schon genug. Kommt halt drauf an was ich trink. Gessn hab ich dort noch nie was :lol:

Empire bzw Cameo würd ich übrigens auch ned empfehlen.

90% Proleten oder deppate stängler. Musik ist dort fast auch immer die selbe, und es ist EXTREM heiss im Gegensatz zu andren Clubs. Im Sommer unpackbar teilweise :greenoops: (Wenns ned unter der Lüftung bist, ansonsten -> hf mit einer evtl Erkältung)

Fluc bin ich auch manchmal, Schaut dort halt irgendwie grindig aus find ich. Musik geht dafür aber eigentlich, die Leute dort sind.. mal so mal so, eine kleine Gras Hütte find ich, zumindest riechts immer danach, und 1-2 Dealer sieht man eigentlich auch immer. Eintrittspreise an Wochenenden aber manchmal bissl heftig. Letztens 12€ gezahlt, da komm ich bei andren Clubs manchmal besser dran, kommt halt immer drauf an. :ratlos:

Clubschiff kann ich nicht wirklich empfehlen, außer man steht auf 70% grindige Emo irgendwas, wobei das eh egal sein sollte, ist halt aber trotzdem bissl.. kindisch? :ratlos:

Musik aber auch nicht wirklich was besonderes, 0815 halt.

Mainframe war ich gestern erst, wenn jemand dort hingehen sollte, unbedingt um 22h kommen, ansonsten darf man sich eine halbe Stunde anstellen. Find ich jetzt nicht soo schlimm, aber bissl nervig halt.

Garderobe ist :aaarrrggghhh: ² , massig Leute, 3 Heinzis die dort arbeiten und langsam arbeiten mmn.

Also eher in wärmeren Zeiten hinschauen, wobei die 20 min anstellen (ist halt extrem eng) auch nicht der Untergang sind.

Musik ist dort aber find ich extrem geil. Du hast dort 3 verschiedene Gebäude, die Mainhall die eig immer gut gefüllt ist, sitzen kann man auch.

Dreiraumbar = sitzen, sehr feine Musik, tanzen kannst dort natürlich auch.

ajf sehr sehr geile Musik wie ich finde, die Umstände sind halt bissl nervig. Publikum eher jünger, im Schnitt 17 würd ich sagen.

bearbeitet von ViolettHarry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Is eine der coolsten locations, leider am arsch der Welt und ur langes anstellen

ernsthaft? partyhouse hab ich als klassische proletenhütte in erinnerung. wenn man sich nicht im partymouse (?) aufhält, kannst dir sicher sein, dass du derjenige mit der hellsten hautfarbe bist. ist aber für mich schon allein wegen der ungünstigen lage komplett unattraktiv.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.