Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Legende

richtig, im volksgarten nicht. :)

Warum sollte ich mit 19 in Clubs gehen wo alle 5 Jahre älter sind als ich? Macht das für dich irgendeinen Sinn? Also für mich jeden falls nicht aber du bist eh ganz toll nur weil du 10 älter bist und früher als besser war :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Nur um mich mal kurz einzumischen...

Ich denke nicht dass Pesce dich beleidigen möchte, aber insofern hat er schon recht wenn man das Publikum neutral betrachtet. Ich mit 21 würde mich tendenziell noch immer zu den jüngeren zählen, die Zeiten wo man ab 22 nicht mehr fortgeht sind halt vorbei.

Und auch den Niveau Verfall des Voga (welcher halt echt eine relativ coole und gut gelegene Location ist) konnte man in den letzten Monaten sehr stark beobachten ( was ich persönlich sehr schade finde!) aber mittlerweile würde ich den VoGa schon eher in Richtung Club Couture und Prater Dome einordnen bez. Auswahl des Publikums.

Die selbe Entwicklung macht meiner Meinung nach auch die Passage bzw. das Lutz mit ... sehr schade leider ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

Warum sollte ich mit 19 in Clubs gehen wo alle 5 Jahre älter sind als ich? Macht das für dich irgendeinen Sinn? Also für mich jeden falls nicht aber du bist eh ganz toll nur weil du 10 älter bist und früher als besser war :facepalm:

:D

1. du redest über kinder und bist selbst noch (fast) ein kind (du bist nur 3 jahre älter als die, die du "kinder" nennst), ich bin 11 jahre älter als du, was willst du jetzt von mir hören?

2. frag mal ahmet oder den kaveh, vielleicht geben sie dir ja auskunft über aktuelle und frühere zahlen (kassa und gastro). warum glaubst du gibt es den garden club nicht mehr? warum hat timeless gefloppt? warum macht team k kaum noch selbst die partys im voga?

bearbeitet von pesce

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja bei mir 3 Silvester 08 war ich das erste mal da. Das letzte richtig gute Event wo ich im Voga war, war Klaas im November 2009. Der war absolute Weltklasse

da war ich glaub ich sogar :v:

gibts das starlight am donnerstag eigentlich noch? :ears:

ja, ich glaub jez heißts wieder starlight. bin mir aber net sicher. seitdems vom cameo wieder ins empire umbenannt wurde, hab ich das dann zu wenig verfolgt :)

€: wer hat diesen uraltthread wieder ausgegraben? :facepalm: da merkt man wieder das ferien sind.

:holy:

bearbeitet von manu7

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das empire kann man doch seit ~3 jahren schmeißen, damals wars am donnerstag bei starlight immer leiwand, aber mit der zeit ist es immer tiefer und tiefer geworden. irgendwelche jugendlichen halbstarken brauch ich wirklich nicht, da ist es ja im praterdome noch angenehmer. wenn ma gscheit vorglüht halt, nüchtern geh ich dort nicht hin.

wirklich empfehlen kann ich derzeit aber keinen club in wien, letztens mal an nem dienstag im u4 gewesen wo gsd nicht soooviel los war, das war sehr leiwand. aber sonst sind die meistens clubs eig nur durchschnitt. vor allem auf so möchtegern locations wie die passage/palffy und co kann ich gut und gerne verzichten. letzterer ist ja überhaupt genial mit seinen 15 euro eintritt :facepalm:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Edit: außerdem ist mir das lieber als zB Der Praterdome so ich dann aus der Menge steche weil ich keinen Boxerschnitt habe und nicht ins Solarium gehe.

also bis jetzt warn diese leute eher in der minderheit wenn ich im praterdome war, hab das publikum dort eher als sehr unterschiedlich gesehn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

also bis jetzt warn diese leute eher in der minderheit wenn ich im praterdome war, hab das publikum dort eher als sehr unterschiedlich gesehn

im mainfloor sind schon viele zu finden, aber da ich mich großteils nur im stadl aufhalte bleiben mir die voki-krocha verschont :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

:D

1. du redest über kinder und bist selbst noch (fast) ein kind (du bist nur 3 jahre älter als die, die du "kinder" nennst), ich bin 11 jahre älter als du, was willst du jetzt von mir hören?

2. frag mal ahmet oder den kaveh, vielleicht geben sie dir ja auskunft über aktuelle und frühere zahlen (kassa und gastro). warum glaubst du gibt es den garden club nicht mehr? warum hat timeless gefloppt? warum macht team k kaum noch selbst die partys im voga?

haha der kaveh, wobei der ist ja jetzt auch meistens bei den veranstaltungen mitveranstalter..... aber selber macht er glaub ich immer nur seine gebfeier. Zusätzlich hats ja auch den versuch gegeben mit dem Garden Club in die passage zu gehen, nur das hat auch nicht gefunkt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das empire kann man doch seit ~3 jahren schmeißen, damals wars am donnerstag bei starlight immer leiwand, aber mit der zeit ist es immer tiefer und tiefer geworden. irgendwelche jugendlichen halbstarken brauch ich wirklich nicht, da ist es ja im praterdome noch angenehmer. wenn ma gscheit vorglüht halt, nüchtern geh ich dort nicht hin.

wirklich empfehlen kann ich derzeit aber keinen club in wien, letztens mal an nem dienstag im u4 gewesen wo gsd nicht soooviel los war, das war sehr leiwand. aber sonst sind die meistens clubs eig nur durchschnitt. vor allem auf so möchtegern locations wie die passage/palffy und co kann ich gut und gerne verzichten. letzterer ist ja überhaupt genial mit seinen 15 euro eintritt :facepalm:

schade, war damals wirklich immer sehr leiwand, ist aber auch schon eine ewigkeit her, seit ich das letzte mal dort war. eine gscheite alternative zum damaligen starlight hab ich eigentlich nie gefunden. u4 ist am dienstag und samstag, wenns nicht komplett überfüllt ist, sehr okay, aber halt doch was ganz anderes als das empire früher.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schade, war damals wirklich immer sehr leiwand, ist aber auch schon eine ewigkeit her, seit ich das letzte mal dort war. eine gscheite alternative zum damaligen starlight hab ich eigentlich nie gefunden. u4 ist am dienstag und samstag, wenns nicht komplett überfüllt ist, sehr okay, aber halt doch was ganz anderes als das empire früher.

ich finds noch immer genial, weil du einfach viel trinken kannst und wenig geld ausgibst. und die musik is wie früher.

das einzige was mich halt stört, dass so gut wie gar nix los is. während den ferien is es schon bum voll, aber ansonsten tote hose.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.