Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

ASB-Legende

11.2. Voga

12.2. Passage

13.2. Ausschlafen

Ist auf jeden Fall meine Planung :feier:

Discos: Cameo, Praterdome,...

Bars: Ride Club, Chelsea, Loco,...

1) Cameo heißt seit November wieder Empire ;)

2 RC und Loco sind auch mehr Club als Bar...Chelsea ka...war ich noch nie :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Vom Camera Club hab ich vor einem Halben Jahr noch ghört dass es ziemlich tief ist, minimal-Kiffer Lokal? :ratlos:

Vlt hat es sich geändert, nächste Woche schau ich mal hin.

Was ich sonst noch vlt empfehlen kann ist das OM, lässige Musik, Cocktails zu einem guten Preis (dementsprechend die Qualität).

Flex kommt drauf an an welchem Tag du dort bist. Kann auch tiaf sein. Fluc ebenfalls.

Voga ist eig auch zu empfehlen, nur mit 16 Jahren schwer.

Praterdome = Proleten und ab 18.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Shake your Ass!!!!!

Vom Camera Club hab ich vor einem Halben Jahr noch ghört dass es ziemlich tief ist, minimal-Kiffer Lokal? :ratlos:

Vlt hat es sich geändert, nächste Woche schau ich mal hin.

Was ich sonst noch vlt empfehlen kann ist das OM, lässige Musik, Cocktails zu einem guten Preis (dementsprechend die Qualität).

Flex kommt drauf an an welchem Tag du dort bist. Kann auch tiaf sein. Fluc ebenfalls.

Voga ist eig auch zu empfehlen, nur mit 16 Jahren schwer.

Praterdome = Proleten und ab 18.

Die Camera war früher bekannt als einer der Drogenlokale in Wien. Natürlich ist dort auch aufgeräumt worden in den letzten Jahren. Wobei ganz kann man es eh nie verhindern, dass konsumiert wird. Es ist halt etwas herunter gekommen und du darfst dir nicht die neueste Clubeinrichtung erwarten. Manchmal kommts mir vor als wäre die Einrichtung unter Denkmalschutz :feier:

Die Camera punktet bei mir durch qualitativ gute Musikacts aus der elektronischn Musikszene. Wobei sich die Veranstalter ja auch erst wieder so richtig seit 2 Jahren hin trauen.....

Es ist auf jeden Fall immer was spannendes wenn ich hin geh. Kommt auch nicht so oft vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

kennt wer die pizza del popolo / tequilabar in der marc-aurel-straße beim hohen markt? bin dort mit meinen freunden (fast) jedes we zum vorglühen dort. kennen die besitzer sehr gut und die getränkepreise sind auch sehr fair. pizzaschnitten gibts natürlich auch, der großteil geht aber dort hin um zu saufen^^

haben auch eine sehr große auswahl an alk.

schauts amal vorbei, es lohnt sich wirklich. zwischen 22.30 - 23.30 is die hütte natürlich bum voll, da wärs gut wenn man schon einen tisch hat. gibt übrigens auch auf facebook eine fanpage die ich verwalte :augenbrauen:

wer dort einmal eine pizza bestellt hat, machts nachher vermutlich nie wieder ;)

weiß noch wie ein freund von mir den mario mal auf 50cent für eine pizzaschnitte runter gehandelt hat, weils doch schon etwas älter ausgesehn hat^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

wer dort einmal eine pizza bestellt hat, machts nachher vermutlich nie wieder ;)

weiß noch wie ein freund von mir den mario mal auf 50cent für eine pizzaschnitte runter gehandelt hat, weils doch schon etwas älter ausgesehn hat^^

:verbot: das find ich wirklich nicht, ich hab schon öfters dort eine pizza gegessen. natürlich ghörts net zu den besten, das verlang ich auch nicht, aber so schlecht wie jeder tut is sie auch nicht. den rand lass ich meistens über, aber das tu ich desöfteren auch bei einer normalen, "gscheiten" pizza.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Im letzten Jahr bis zum Sommer fast jeden FR im U4, derzeit immer wieder mal. kommt halt auch auf den dj an. SA U4, wenns ne 90ies Party gibt :). All In, wenn der Besitzer, oder Freunde vom Besitzer (teilweise wir *hehe*) Parties schmeißen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Praterdome ist immer gut, Empire und Ride Club kann ich persönlich nicht empfehlen, der Rest ist geschmackssache

praterdome ist wirklich sehr ok. ride club find ich nur am donnerstag leiwand und auch nur wenns nicht bummvoll ist

empire hat bei mir fast immer mit schlägerei geendet, obwohl mir das beim fortgehn sonst nie passiert, ab einem gewissen alter hat man dort aber eigentlich eh nix mehr verloren

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich find loco und praterdome am leiwandsten. mittlerweile stell ich das loco übern ride club.

voga und passage war ich auch eine zeit lang, aber mir is es einfach zu teuer.

empire is leiwand am donnerstag:

entweder man zahlt 6-8 euro eintritt und sauft 2h (von 21 bis 23) lang gratis, oder man kommt zwischen 23-24 uhr und zahlt als student und mädchen 1 euro. is man nix von beiden 6-8 euro.

außerdem alle schankmixgetränke die ganze nacht um 2 euro :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für leiwand, gegen oasch.

wie wärs mit gegenvorschlägen?

volksgarten und passage sind mir eben zu teuer

Tja, dann hast ein Problem, weil die guten Clubs alle teuer sind. Deswegen glüht man auch vor.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.