Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Forelle - wirklich gute Soundanlage, geht natürlich eher in Richtung Sauna (wenn auch von den Leuten her eher durchgmischter meistens, kommt aber auf den Tag drauf an) was das Clubleben betrifft, also alternativer. Aber wie gsagt, mittlerweile schon recht durchgmischt das Publikum, speziell am Wochenende.

Lvl7 kenn ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Bitte genauer, was hast den dort erlebt?

gut der auflauf wurde eh schon angesprochen. die getränkepreise sind auch ein witz (ausnahme: weisser spritzer) die mädels ziemlich abgehoben, nicht gerade die intelligentesten, grossteils nur aufs buddan aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Zählt auch noch zum nachtleben:

5 uhr 45 morgens, boxerei von 4(2 im trachten outfit, die anderen im SNF style) restfetten sautrotteln in der s-bahn.

Generell sind die morgendlichen alkleichen u zombies ein einziger graus, an einem sonntag jedoch noch mal eine steigerung.

deppat einesaufen, nix vertragen u die eier wachsen bei diversen milchbuberln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht wann ich das letzte Mal in einem Club war. Locker ein halbes Jahr her. Mir sagt da wenig zu. Bei den Stadtbahnbögen taugt mir nicht wirklich was und im 1. auch nicht wirklich.

Musik, Preise und die Leute sind die Gründe. Beim letzten RC-Besuch wurden drinnen Gläser geworfen und beim Gehen konnte ich jemanden beim Zähnesuche beobachten, mit einer ziemlich grausligen Blutlacke. Rempelst du drinnen jemanden an, könntest du vielleicht der nächste sein.

Vom Tanzen kann (zumindest am WE) auch keine Rede sein bei 2qcm Platz.

Musikalisch ist aber eigentlich der größte Grund. Ich bin eher in der Bassmusik daheim (DnB, Dubstep und ein bissl HardCore), da gibts mMn nichts geileres als ein Flex oder Mainframe (mit 2 Floors für mehr Abwechslung). Dort entschuldigen sich Leute, wenn du ihnen auf die Füße steigst. Zu viele dürfen es aber auch dort nicht sein.

Ich bin froh, dass viele aus meinem Freundeskreis das ähnlich sehen und ich nicht "gezwungen" bin alleine gute Musik live, beim Fortgehen, zu erleben oder irgendwo mitlaufen muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.