Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Hört nur Hardstyle

Fängt an bei Provokationen aus heiterem Himmel von halbstarken Sauproleten/Ausländern usw.

Geht weiter bei Leuten mit denen man ins Gespräch kommt (zu 95% Linke oder Studenten), wo man mit der Zeit mitbekommt, dass sie überhaupt keine Ahnung vom Leben haben und einfach nur Bullshit reden.

Und endet bei einer gefladerten Geldbörse, dieses Jahr im Jänner von irgend so einem Hurnkind.

Und das is nur ein kleiner Bruchteil dessen, was sonst noch alles vorgefallen is. Wie gesagt der 1. und ich werden keine Freunde mehr. 1x im Halbjahr kann man hinschauen, aber dann reichts auch wieder.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Geht weiter bei Leuten mit denen man ins Gespräch kommt (zu 95% Linke oder Studenten), wo man mit der Zeit mitbekommt, dass sie überhaupt keine Ahnung vom Leben haben und einfach nur Bullshit reden.

:lol:

Wie man an deinen Beislpostings erkennt, dürftest du hingegen ein außergewöhnlich kluges Köpfchen mit reichlich Lebenserfahrung und hohem IQ sein. Kein Wunder dass die Studenten und Linken sich bei deinem regen Fachwissen und hieb- und stichfesten Argumenten regelmäßig die Zähne ausbeißen!

e: sorry, Beislniveau ins Offtopic is böse. Ich weiß.

Werd wohl nächste Woche Freitags und Samstags den Voga mal wieder besuchen, hört sich ja recht gut an was einige hier so berichten.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ich entschuldige mich vorab schon mal bei allen anderen Usern für mein nächstes Posting, was auf Beislniveau geführt wird, aber der User #25 lässt mir leider keine andere Wahl. Wird auch mein letztes derartiges Posting sein, da es hier um das Wiener Nachtleben geht.

Wie man an deinen Beislpostings erkennt, dürftest du hingegen ein außergewöhnlich kluges Köpfchen mit reichlich Lebenserfahrung und hohem IQ sein.

Du scheinst ja ein ganz ein schlauer zu sein. Mit deinem überlegenen Intellekt bist du sicher "Everybody´s Darling" in deinem Freundeskreis. Aus deinen Posts müsste man ja direkt ableiten, warum du noch kein Heilmittel gegen diverse Krankheiten gefunden hast. Anhand deiner Postings zeigt sich doch ein recht deutliches Bild, was für eine Art Mensch du bist. Sofort die persönliche Schiene fahren, ohne Argumente, aber was anderes ist man ja von dir und anderen Konsorten sowieso net gewöhnt. Deswegen würde ich mich mit Aussagen wie kluges Köpfchen - Lebenserfahrung - IQ an deiner Stelle sehr zurückhalten.

Kein Wunder dass die Studenten und Linken sich bei deinem regen Fachwissen und hieb- und stichfesten Argumenten regelmäßig die Zähne ausbeißen!

Kann ja net jeder so eloquent sein wie du. ;)

Aber Vorsicht ist geboten du geistiger Tiefflieger, weil Sarkasmus dürftest auch du mit deinen beschränkten kognitiven Fähigkeiten erkennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Kann ja net jeder so eloquent sein wie du. ;)

Dies ist korrekt und damit ein befriedigender Schlusspunkt für alle Beteiligten, wie ich finde. :)

Aber der 1. unterscheidet sich mMn schon sehr grob in den diversen Grätzeln. Am Ring hast halt eher die Snobs, am Schwedenplatz einen Großteil an stänkernden Vollidioten (wobei manche Bars dort grundsätzlich sehr nett sind) und alternativere Clubs wie das Sass sind genauso ansässig. Donaukanal natürlich detto. Deshalb tu ich mir bissl schwer den ersten so pauschal abzustempeln, gibt hier und dort nette Ecken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Dies ist korrekt und damit ein befriedigender Schlusspunkt für alle Beteiligten, wie ich finde. :)

Aber gern doch. Ich könnt doch niemals ruhig schlafen, wenn sich solche Menschen wie du net rund um wohl fühlen. :busserl:

Aber der 1. unterscheidet sich mMn schon sehr grob in den diversen Grätzeln. Am Ring hast halt eher die Snobs, am Schwedenplatz einen Großteil an stänkernden Vollidioten (wobei manche Bars dort grundsätzlich sehr nett sind) und alternativere Clubs wie das Sass sind genauso ansässig. Donaukanal natürlich detto. Deshalb tu ich mir bissl schwer den ersten so pauschal abzustempeln, gibt hier und dort nette Ecken.

Ob es sich lohnt mit dir sachlich zu diskutieren? Najo man wird sehen. Ich versuchs mal, weil ich nehm mir ja Zeit, für alle Arten von Menschen. ;)

@Ring

Das Platzhirsch is ganz lässig und zu sagen, dass dort eher nur Snobs rumrennen, halt ich doch für etwas gewagt. Sagen wir doch einfach die etwas besser situierten.

@Schwedenplatz

Bin ich einer Meinung mit dir. Dort rennt wirklich nur der Ruaß herum. Ganz, ganz schlimm. Von den Clubs her, fällt mir die Salzbar ein die ganz chillig ist. Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel.

@Donaukanal

Nein Danke. Da würd mir auf die Schnelle nix einfallen, was ich positiv erwähnen könnte.

P.S.

Noch ein Nachtrag zur Frage vom User Herr Max:

Meinem Cousin wurde zu Silvester, am Schwedenplatz, eine Flasche über den Schädel gezogen. Er wurde daraufhin blutüberströmt ins Spital gebracht.

Meine Cousine hams am Schwedenplatz zamtreten, weil sie ihre Handtasche net rausrücken wollte. Irgend so eine Mädchengang, die sich ihre Burschen dann als Verstärkung geholt haben, als sie gemerkt haben, dass sich meine Cousine wehren kann. Einfach nur abartig grindig sowas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

Aber gern doch. Ich könnt doch niemals ruhig schlafen, wenn sich solche Menschen wie du net rund um wohl fühlen. :busserl:

Ob es sich lohnt mit dir sachlich zu diskutieren? Najo man wird sehen. Ich versuchs mal, weil ich nehm mir ja Zeit, für alle Arten von Menschen. ;)

@Ring

Das Platzhirsch is ganz lässig und zu sagen, dass dort eher nur Snobs rumrennen, halt ich doch für etwas gewagt. Sagen wir doch einfach die etwas besser situierten.

@Schwedenplatz

Bin ich einer Meinung mit dir. Dort rennt wirklich nur der Ruaß herum. Ganz, ganz schlimm. Von den Clubs her, fällt mir die Salzbar ein die ganz chillig ist. Ausnahmen bestätigen bekanntlich ja die Regel.

@Donaukanal

Nein Danke. Da würd mir auf die Schnelle nix einfallen, was ich positiv erwähnen könnte.

P.S.

Noch ein Nachtrag zur Frage vom User Herr Max:

Meinem Cousin wurde zu Silvester, am Schwedenplatz, eine Flasche über den Schädel gezogen. Er wurde daraufhin blutüberströmt ins Spital gebracht.

Meine Cousine hams am Schwedenplatz zamtreten, weil sie ihre Handtasche net rausrücken wollte. Irgend so eine Mädchengang, die sich ihre Burschen dann als Verstärkung geholt haben, als sie gemerkt haben, dass sich meine Cousine wehren kann. Einfach nur abartig grindig sowas.

Ad Überfälle: zwar tragisch aber nicht represäntativ

Ad Ring: naja da gibt's noch einiges mehr ... Passage, Voga, Hirsch, Scotch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

Ad Überfälle: zwar tragisch aber nicht represäntativ

Find ich eine harte Aussage von dir. Sowas wünsch ich niemanden, aber wenn das mal Angehörigen von dir passieren sollte, wirst du mich vielleicht verstehen.

Ad Ring: naja da gibt's noch einiges mehr ... Passage, Voga, Hirsch, Scotch

@Passage

Meide ich zukünftig. War 2x dort und beim letzten mal (is jetzt ca 1 Jahr oder noch länger her kA) ist es mir zum ersten Mal!!! in meinem Leben passiert, dass ich net in den Club reinkommen bin, weil der Wappler von Türsteher gemeint hat, dass meine Schuhe eam net taugn....

@VoGa

War ich früher öfters, aber jetzt nur mehr sporadisch, wenn überhaupt. Das letzte Mal ist sicherlich auch scho 1 Jahr her.

@Hirsch

Meinst sicher as Platzhirsch --> siehe mein Posting oben ;)

@Scotch

Kenn ich net.

bearbeitet von Rapidler_1899

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Morgen also Miami College Party.. :D

bist dort gewesen? wir waren ca. von 00:30-2:00 dort, beschissener kann man sowas wohl nicht organisieren. viel zu viele leute, am dancefloor gabs eigentlich nur gerempel und sonst garnixmehr. 1 pissoir ist natürlich auch ganz großes kino und von der garderobe red ich erst garnicht. tolle sache auch dass die garderobe gleichzeitig das getränkelager war und sich gefühlt alle 5 minuten einer durch die schlange drängte um getränke zu holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Find ich eine harte Aussage von dir. Sowas wünsch ich niemanden, aber wenn das mal Angehörigen von dir passieren sollte, wirst du mich vielleicht verstehen.

er schrieb ja "tragisch", was soll er noch machen? blumen schicken?

ich geh seit ~12,13 jahren immer wieder in schwedenplatznähe weg und so auch viele tausende andere. von daher sind solche fälle von kriminalität zwar tragisch, aber überfallen kannst du in jedem bezirk werden, wenn du auf die falschen personen triffst.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

bist dort gewesen? wir waren ca. von 00:30-2:00 dort, beschissener kann man sowas wohl nicht organisieren. viel zu viele leute, am dancefloor gabs eigentlich nur gerempel und sonst garnixmehr. 1 pissoir ist natürlich auch ganz großes kino und von der garderobe red ich erst garnicht. tolle sache auch dass die garderobe gleichzeitig das getränkelager war und sich gefühlt alle 5 minuten einer durch die schlange drängte um getränke zu holen.

na, leg leider mit dem vollen verkühlungsprogramm im bett, aber wenigstens dürft ich nix versäumt haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

absolut garnix. mir taugts ja grundsätzlich wenn die bude voll ist, aber irgendwann ist es dann einfach zuviel. und das war gestern der fall. es wurde wirklich nur gerempelt, dann kommen auch noch irgendwelche tollen tanktop typen daher die glauben sie sind die partyelite, da vergehts mir dann sowieso gleich...

fürs asb vielleicht nicht so uninteressant: die location der party war direkt neben dem riverside :D

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Hättets gleich gsagt, wo des is, dann hätt ich euch warnen können. da war vor 1-2 monaten auch irgendein 'riesenevent', dann kommen wir hin und die soundanlage ging ned, es waren geschätzte 100 leute pro quadratmeter, einfach nur gschissen dort

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.