Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

MMX, ist das ned immer leer gestanden früher? An welchem Wochentag geht ihr dort hin?

Ich war bis jetzt paar mal Freitag und auch Samstag dort, jedesmal sehr gut gefüllt, außer 1x, da war echt wenig los.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

MMX, ist das ned immer leer gestanden früher? An welchem Wochentag geht ihr dort hin?

Meistens am Wochenende, bin dort aber eigentlich nur bis max. 1 Uhr zum Vorglühen, deshalb wüsst ich jetzt nichtmal ob dort zu späterer Stunde auch noch ordentlich was los is.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

MMX wär wöd, ist aber voll am Samstag :facepalm:

Hab so keinen Plan, sollt aber Heut noch reservieren, weils sonst echt zu kurzfristig für irgendwas ist

JD sag den tisch für samstag ab und gib ihn mir :finger:

sorry :finger:

als der freund von mir reserviert hat, waren noch 2 tische frei, das war letzten freitag ;) aber gut zu wissen, ist wenigstens gscheit was los :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

So, fahr diesen Samstag mit 3 Freunden nach Wien ;)

Ist irgendeine besondere Veranstaltung? Also wir sind eher die Club/Disco Geher, Bar maximal zum Vorglühen wobei wir das wohl eher in der Wohnung machen werden.

Meine Freunde warn schon im CC, da hats ihnen extrem gut gefallen, also vl sowas in der Richtung?

Gehört haben wir von Pratersauna, Grelle Forelle, was könnt ihr mir dazu sagen??

Was wir wollen: Halbwegs Niveau, aber nicht zu teuer (also Vodka Bull maximal 6€, wobei wir eh eher die Flaschentrinker sind), Alter 18-30 (eher 20-30) und viele willige schöne Frauen... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.