Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

So, was tut sich heute Abend?

Im Elysium residiert heut der Alpha Club.

Gibts für Halloween irgendeine tolle Empfehlung zum fortgehen ?

Homeparties find ich zu Halloween eigentlich immer noch am gemütlichsten. Obwohl wir dieses Jahr auch nur vorglühen und dann in die Stadt schauen werden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

Homeparties find ich zu Halloween eigentlich immer noch am gemütlichsten. Obwohl wir dieses Jahr auch nur vorglühen und dann in die Stadt schauen werden :fuckthat:

Vl schau ich in die residenz zögernitz, da ist auch a Halloween Party, vl ists dort lustig ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Sauna und dann Ride Club.... :D

Also Mädels im Ride Club aufreißen ist ja wohl ein Witz, so leicht machts gar keinen Spaß... :D Wien, ich komme wieder :sehrnervoes:

haha genauso leicht wie im dome

grad weil der ride club realtiv klein kannst gleich auf körperkontakt gehen :D :D

WIEN <3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Awesome

Chelsea war in der Hinsicht auch ganz witzig am Samstag. :megusta:

Auch wenn's eher in den "stress mit den mädls"-Thread passen würd, will ich den armen Bettenbauer-JD nicht mit seinen Fail-Geschichten alleine lassen: komme wiegesagt am Samstag mit nem Freund ins Chelsea, innerhalb von ein paar Minuten haben wir beide irgendeine Oide am Hals. Er hat den ganzen Abend Spaß mit seiner, meine haut aber irgendwann nach ner halben Stunde oder so ab. Ich wunder mich, aber halb so wild, gab ja genug andere dort. Nach einiger Zeit (betrunkene Zeitangabe, kA wie langs wirklich war) seh ich dann wieder "meine" allerdings am rumschmusen mit irgendeinem hässlichen, fetten Hiphop-Chinesen. Getroffen hat mich's nicht, ich finds sogar viel eher witzig. So skurril, dass ichs echt komisch find. :fuckthat:

Vom Rest des Abends weiß ich nix mehr.

Aber jedenfalls: Chelsea super. Auch Stepdowns und dicke Hiphop-Chinesen kriegen hier Frauen ab. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.