Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

Musikalisch ist aber eigentlich der größte Grund. Ich bin eher in der Bassmusik daheim (DnB, Dubstep und ein bissl HardCore), da gibts mMn nichts geileres als ein Flex oder Mainframe (mit 2 Floors für mehr Abwechslung). Dort entschuldigen sich Leute, wenn du ihnen auf die Füße steigst. Zu viele dürfen es aber auch dort nicht sein.

Wobei da gabs auch mal eine Zeit (vor 1, 2 Jahren) wo das Mainframe anscheinend bei Vollproleten ziemlich "in" war. Keine Ahnung wies mittlerweile is, war schon länger nimmer dort.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Wobei da gabs auch mal eine Zeit (vor 1, 2 Jahren) wo das Mainframe anscheinend bei Vollproleten ziemlich "in" war. Keine Ahnung wies mittlerweile is, war schon länger nimmer dort.

Seit einem Jahr gehe ich jetzt regelmäßig dort fort. Sicher gibts ein paar Gestalten, wo du dir deinen Teil denkst, aber besonders negativ ist mir im Vergleich zu den genannten Clubs nicht aufgefallen. Kann sein, dass du die "Krocher-Generation" meinst. Jetzt hast du halt Punks, Swagger, Hipster und "Normalos" gut vermischt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, bekomm nächste Woche Besuch aus der guten alten Steiemark.

Problem is, dass ich hauptsächlich unter der Woche unterwegs bin und wenn doch am Wochenende, dann am ehesten in Sauna oder Forelle. Letzteres spricht sie musikmäßig aber eher weniger an.. Sollt eher in Richtung Mainstream gehen, studentisch (18-24 Jahre), keine Proletentempel, aber auch nicht übermäßig gehoben.

Tipps, Empfehlungen? Bin, was das Wochenende betrifft mittlerweile echt schon eingrostet.. Taugt der Volksgarten mittlerweile was? War dort auch schon einige Monate nimmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Volksgarten mittlerweile was? War dort auch schon einige Monate nimmer.

fr viele hübsche mädls dort ;)

am sa wird auch die musik eher deins sein, wenn du sonst meistens forelle ode sauna bist

im voga is in den letzten wochen u monaten auch wieder ziemlich viel los

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.