Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Postinho

Jo is in der Millenium City und das "Ab 21" is nur pro forma. Wennst mit den richtigen Leuten reingehst, kommst auch rein wennst jünger bist.

Na dann wirds aber höchste Zeit. :yes:

Die zeit , dass ich mir gedanken machen muss, ob ich reinkomm oder nicht, sind gott sei dank schon lang vorbei^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

geplant oder wars überall so orsch, dass du zum nächsten schauen musstest?

Hab Besuch von Bekannten bekommen, die das erste mal in Wien fort waren. Insofern einfach mal einige Sparten durchprobiert, war aber überall recht leiwand muss ich sagen. Öfters kann und will ich mir das aber auch nicht leisten. ;)

heute wu community night, wer noch? :augenbrauen:

Mal schaun, hab bis 19 Uhr Vorlesungen auf der WU, müsst am Abend eigentlich noch was hackeln. Aber ich muss sowieso beim Hauptausgang rausgehen und wenn ich dann die Tür aufmach und den süßlichen Duft von Glühwein riech, kann ich für nix mehr garantieren :davinci:

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Mal schaun, hab bis 19 Uhr Vorlesungen auf der WU, müsst am Abend eigentlich noch was hackeln. Aber ich muss sowieso beim Hauptausgang rausgehen und wenn ich dann die Tür aufmach und den süßlichen Duft von Glühwein riech, kann ich für nix mehr garantieren :davinci:

von 18.30 bis ende bin ich sowieso auch beim punschstand :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

sind eigentlich ziemlich genau in der mitte von den beiden ständen gewesen, insgesamt warens dann 7 punsch bei mir :fuckthat:

aso, war eher beim ag wu stand, also wenn man richtung eingang schaut links. und jedes mal hab ich einen einfachen turbo bestelt und einen zweifachen bekommen. der teufelskreis an der sache is halt, dass durch den vielen rum der punsch schon am anfang lauwarm is und man ihn dementsprechend schneller vernichten muss, als den schwächeren. FML

Freitag Fest des Juridicums im Lv7, wuhuu :D

uuuuuhhhhhhh am juridicum verwendet man jetzt neuerdings den zweiten fall

aVRF6UDVt3Tj.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

aso, war eher beim ag wu stand, also wenn man richtung eingang schaut links. und jedes mal hab ich einen einfachen turbo bestelt und einen zweifachen bekommen. der teufelskreis an der sache is halt, dass durch den vielen rum der punsch schon am anfang lauwarm is und man ihn dementsprechend schneller vernichten muss, als den schwächeren. FML

hab einen turbo bestellt, sie leert rum rein, dann lass ich ihn kurz stehen, schau sie an, "ich hatte aber noch kein turbo rein", und sie haut nochmal rum rein :fuckthat:

der war schon fast kalt als ich ihn bekommen hab :kotz:

im ride club danach noch 3 long islands (um 3 bzw. 4 euro :fuckthat:) getrunken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

brauch bitte schnell a antwort... gibts irgendein lokal das empfehln könnts, wenn die jüngste in der partie erst 17 ist?

gegend bei den stadtbahnbögen (u6 nussdorferstraße) oder bermuda dreieck (schwedenplatz). dort findest genug lokale wo vor allem jüngere mädels ganz easy reinkommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fly like an airliner

brauch bitte schnell a antwort... gibts irgendein lokal das empfehln könnts, wenn die jüngste in der partie erst 17 ist?

Und das nächste Mal Bescheid sagen wo ihr hingeht :Pedrogusta:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.