Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Knows how to post...

Klangkarussel sind am Sa in der Pratersauna....allerdings sind alle VK-Tickets schon weg, sprich nur noch AK und sicher einige Wartezeit vorm Club ;)

Danke für den Tipp, also wenn wir erst um 12 oder so hinschauen werden wir lang warten?

Was sagts ihr zu Voga?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

Dringend!

Muss heute fortgehen, weiß irgendjemand wo Mittwoch was los is? Bin tendenziell immer nur Dienstags und Donnerstags fort, das letzte mal Mittwoch is auch schon länger her.

Bin für alles offen.

Nachdem hier alle vom MMX sprechen hab ich mich mal umgehört und Mittwochs dürfte dort auch was los sein, Erasmus-Clubbings.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

War schon jemand von euch in diesem Riverslide - oder wie es heißt?

Dort soll ziemlich was abgehen, aber angeblich ist das Publikum etwas unter unserem Alter

na guad, bei dir ka wunder, opa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fröhliches Mäxchen

War schon jemand von euch in diesem Riverslide - oder wie es heißt?

Dort soll ziemlich was abgehen, aber angeblich ist das Publikum etwas unter unserem Alter

Ich hatte mal das Vergnügen dass ich dort war, das dort erlebte lässt sich in keine Worte fassen .... ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

CC war gestern Extremst bum voll aber genial <3

wären auch hin gangen, natürlich mit so einer "VIP einladung :lol:" , waren uns aber dann zuviele leute dort..

dann sind wir ins magazin (ich zum 1. mal), seehr gemütlich und leiwand dort!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

wären auch hin gangen, natürlich mit so einer "VIP einladung :lol:" , waren uns aber dann zuviele leute dort..

dann sind wir ins magazin (ich zum 1. mal), seehr gemütlich und leiwand dort!

Ja bei der weißen Einladung hast 6€ nur ein tritt zahlt und 2 Getränke zum Halben Preis nicht die Welt ^^ um 2 oder so war im Soul Bereich kurz Musik aus wurde Seven Nation angestimmt und im vehältnis viele "ooh die grünen sind scheiße" haha

Es war so Voll das du vorm Soul Bereich warten hast müssen bis welche raus gehen das du rein kommst ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ja bei der weißen Einladung hast 6€ nur ein tritt zahlt und 2 Getränke zum Halben Preis nicht die Welt ^^ um 2 oder so war im Soul Bereich kurz Musik aus wurde Seven Nation angestimmt und im vehältnis viele "ooh die grünen sind scheiße" haha

Es war so Voll das du vorm Soul Bereich warten hast müssen bis welche raus gehen das du rein kommst ^^

seven nation army spielens eh überall, genauso wie zombie nation, damits die leute gegenseitig anstacheln ;)

wir singen immer "alle veilchen sind schweine" :holy:

man hört aber natürlich auch deine version hin und wieder :finger:

aber so solls ja sein, bissl ärgern schön und gut, nur wenns dann zu einer massenschlägerei kommt fehlen mir die worte :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.