Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

elegance is an attitude

So am Donnerstag mal wieder in Wien unterwegs, eine Runde Flex und/oder Pratersauna steht an :D

@Agogo: Kommt darauf an, was du unter Niveau verstehst?! Im CC findest es eher nicht ;)

bearbeitet von Mendosa

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich brauch keine Typen oder Mädels die mit der Kohle vom Papa herumlaufen und protzen, brauch aber auch keine Balkangang, Rastafari-Studenten, Prolos oder so.. ist ein wenig blöd ausgedrückt, aber ich hoff ihr wisst was ich mein ;)

Was ist mit dem River-side? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Was wir wollen: Halbwegs Niveau, aber nicht zu teuer (also Vodka Bull maximal 6€, wobei wir eh eher die Flaschentrinker sind), Alter 18-30 (eher 20-30) und viele willige schöne Frauen... :D

das alles und noch viel mehr findest im riverside

Was ist mit dem River-side? :D

fii-riverside-riverside-normal-2992066264.jpgfii-riverside-riverside-normal-2637524169.jpg

riverside

noch fragen? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Wie lang haben die offen, wie schauts preislich aus und vom Publikum her? ;)

Ich glaub beide bis 6h.

Teuer ists eh überall, aber preislich ist es nichts was dich vom Hocker hauen sollte (es sei denn, du gehst ansonsten beim Heurigen im Südburgenland fort)

Publikum immer sehr locker dort, das krasse Gegenteil von den Fotos oben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

So, fahr diesen Samstag mit 3 Freunden nach Wien ;)

Ist irgendeine besondere Veranstaltung? Also wir sind eher die Club/Disco Geher, Bar maximal zum Vorglühen wobei wir das wohl eher in der Wohnung machen werden.

Meine Freunde warn schon im CC, da hats ihnen extrem gut gefallen, also vl sowas in der Richtung?

Gehört haben wir von Pratersauna, Grelle Forelle, was könnt ihr mir dazu sagen??

Was wir wollen: Halbwegs Niveau, aber nicht zu teuer (also Vodka Bull maximal 6€, wobei wir eh eher die Flaschentrinker sind), Alter 18-30 (eher 20-30) und viele willige schöne Frauen... :D

Babylon oder Golden Time

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

So, fahr diesen Samstag mit 3 Freunden nach Wien ;)

Ist irgendeine besondere Veranstaltung? Also wir sind eher die Club/Disco Geher, Bar maximal zum Vorglühen wobei wir das wohl eher in der Wohnung machen werden.

Meine Freunde warn schon im CC, da hats ihnen extrem gut gefallen, also vl sowas in der Richtung?

Gehört haben wir von Pratersauna, Grelle Forelle, was könnt ihr mir dazu sagen??

Was wir wollen: Halbwegs Niveau, aber nicht zu teuer (also Vodka Bull maximal 6€, wobei wir eh eher die Flaschentrinker sind), Alter 18-30 (eher 20-30) und viele willige schöne Frauen... :D

Klangkarussel sind am Sa in der Pratersauna....allerdings sind alle VK-Tickets schon weg, sprich nur noch AK und sicher einige Wartezeit vorm Club ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dringend!

Muss heute fortgehen, weiß irgendjemand wo Mittwoch was los is? Bin tendenziell immer nur Dienstags und Donnerstags fort, das letzte mal Mittwoch is auch schon länger her.

Bin für alles offen.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Dringend!

Muss heute fortgehen, weiß irgendjemand wo Mittwoch was los is? Bin tendenziell immer nur Dienstags und Donnerstags fort, das letzte mal Mittwoch is auch schon länger her.

Bin für alles offen.

ride club / loco :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.