Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Oasch

Aulafest is nett.

Kannst eh hingehen wo du willst und Spaß haben, nur über die Korruption der Politiker sollte man sich vielleicht nicht beschweren, wenn man die ÖH WU-Spielchen mitmacht mit ihren Partys. Aber hauptsache alle beschweren sich (zurecht) über das Café Rosa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört nur Hardstyle

sicher gesteckt voll, ewig lange schlange, drinnen lauter vollprolos weil "oida geil playboy oida". danke, aber nein danke.

Man merkt, dass du von vielen Dingen, die im Leben so ablaufen überhaupt keine Ahnung hast und ohnedies sehr viel schreibst und redest, wenn der Tag lang is. ;)

Wir sind um 12?? oder halb 1 hingekommen. Schlange gleich 0. Publikum war richtig gmiatlich und chillig. Sehr, sehr viele knapp unter 30 oder knapp drüber. Vollprolo hab ich keinen einzigen gesehen und gsteckt voll, würd ichs auch net nennen. Musik is aber ausbaufähig. Den ganzen Abend hats nur 80s gespielt, oder halt zum Großteil. Zwischendurch ein kurzer Hip Hop Break :kotz: oder was alternatives, aber im großen und ganzen 80s. Ich hab mir sagen lassen, dass das am Playboy-Abend gelegen hat.

Alles in allem war ich sehr zufrieden mit der Location und werd in Zukunft öfters dort vorbeischauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

das ist allerdings richtig.

gusch.

edit: gusch, gschissener.

Man merkt, dass du von vielen Dingen, die im Leben so ablaufen überhaupt keine Ahnung hast und ohnedies sehr viel schreibst und redest, wenn der Tag lang is. ;)

Stimmt, einer mit "Hardstyle" im Avatar kann sicher gut beurteilen, wo Prolos rumlaufen und wo nicht. Aber, unabhängig davon, bei einer Playboy Party im Platzhirsch Prolos und eine gesteckt volle Hütte anzunehmen, ist ja wohl kaum so abwegig. Aber gut zu wissen dass du mich super kennst :super:

bearbeitet von j.d.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

gusch.

edit: gusch, gschissener.

Stimmt, einer mit "Hardstyle" im Avatar kann sicher gut beurteilen, wo Prolos rumlaufen und wo nicht. Aber, unabhängig davon, bei einer Playboy Party im Platzhirsch Prolos und eine gesteckt volle Hütte anzunehmen, ist ja wohl kaum so abwegig. Aber gut zu wissen dass du mich super kennst :super:

Touché :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wöeina

Hardstyler sind also alles Proleten, gut haben wir das auch geklärt... (und nein, ich selbst höre keinen Hardstyle)

die Sauna hat sich mMn eig. auch nicht wirklich verändert nachm Umbau...war am Samstag dort und mir is eig. nur der neue Eingang + Belüftung im Bunker aufgefallen...dachte mir eig., dass da schon mehr renoviert wird

bearbeitet von Morpheno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.