Wiener Nachtleben


MikeLP

Recommended Posts

Nagymarton

Geh bitte mich wundert auf der WU gar nix mehr, da sitzen in der Vorlesung Typen in Anzug und mit Einstecktuch vor dir.

Bei der EBWL Prüfung hab ich ein Mädel entdeckt, dass mit Nerdbrille, blazer und perlenkette aufgekreuzt ist und gestern wurd ich von 2 Kollegen ermahnt ich soll doch bitte nicht so laut mit meiner Sitznachbarin tratschen :fuckthat:

Leute die während einer Vorlesung tratschen ghörn eh auf den Eiern aufghängt. :eviltongue:

Warum sich die Leute auf der WU aber so anziehn als obs danach auf eine Hochzeit gehn würden hab ich aber auch noch nie verstanden :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Mädels die auf die WU gehen erkennt man sowieso schon von weitem.

Ist ja ned so das ich mich ned hübsch mach wenn ich außer haus geh aba wie manche Mädels im Alltag (also wenn sie zur Schule oda Uni gehen) rumrennen pack ich ab und zu gar ned :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

das is aber auch wirklich eine unart. entweder man geht auf die vo und passt auf oder man bleibt gleich zaus. geht mir auch immer am orsch, wenn neben mir iwelche ungustln auf einmal zum plaudern beginnen :finger:

So true. Gibt ja nix gschisseneres, wenn man nix mehr versteht, weil ein paar Wappler nicht die Pappn halten können. Aber war ja klar, dass der Derni auch so ein Orschloch is :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bin heut zufällig dort vorbeigegangen und es hat komplett anders ausgschaut, per FB dann erfahren dass dort heute die Playboy Club Tour Halt macht.

46314_10151094631803613_346595310_n.jpg

:fuckthat:

Zum Vorglühen heut gmütlich ins Travelshacks, danach wird königlich sauniert.

bearbeitet von #25

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.