2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Jovanovic wird keine Chance mehr bekommen.

Das wäre ja DIE Überraschung der Saison, wenn der nocheinmal im Rapid-Trikot auflaufen würde. Dann schiesst er vielleicht sogar ein Tor, zieht sich beim Torjubel das Leiberl aus und hat darunter ein "Toby, wink amoi!" T-Shirt an! :feier:

:(

Ist jetzt aber nicht wirklich was neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

Ich wohne zwar beim Hanappistadion draußen, aber mit der U-Bahn bin ich in letzter Zeit seltener unterwegs.

Kurz vor der Stationseinfahrt gibt es seit kurzem (?!) eine schöne große aufgemalte Fahne in unseren Farben/ Farben der Ultras über ~5x10 Meter an der Steinwand der Wienflußbegrenzung - sehr gelungen, wie ich finde :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Neuzugang Christoph Saurer hat wegen seiner Austria-Vergangenheit wie Sie Probleme mit manchen Rapid-Fans. Können Sie ihm helfen?

Ich habe ihn gewarnt, bevor er noch beim ersten Testspiel angeschüttet und beschimpft worden ist. Es ist schade, dass mit zweierlei Maß gemessen wird. Hickersberger war bei der Austria Spieler und Trainer - warum gilt er unter diesen Fans nicht als Austrianer?

http://kurier.at/sport/fussball/2015726.php

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sitzplatzschwein
Der ausgemusterte Verteidiger Milan Jovanovic macht Stress: In einem anwaltlichen Brief an Rapid fordert er eine faire Chance auf einen Platz im Kader und regelmäßige Teilnahme am Mannschaftstraining. Andernfalls winkt Rapid eine Klage.

Quelle: Österreich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Quelle: Österreich

Der ausgemusterte Verteidiger Milan Jovanovic macht Stress: In einem anwaltlichen Brief an Rapid fordert er eine faire Chance auf einen Platz im Kader und regelmäßige Teilnahme am Mannschaftstraining. Andernfalls winkt Rapid eine Klage.

hat der auch den fani als anwalt/manager?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.