2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.

Außerdem, weils grad passt, ist Mario Sonnleitner Gastkommentator beim Standard-Liveticker heute Abend.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ja, Veli war gestern leider nicht im WUK, sind (fast nur :D) wegen ihm hingegangen. Haben dann bitterlichste Krokodilstränen vergossen.

Puh, na dann bin ich doch froh, dass ich das Chelsea in letzter Sekunde doch noch dem WUK vorgezogen habe. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Der Standard Liveticker ist der beste  :clap:

Es is der Sonnleitner weil sich der Soma leicht verletzt hat...

Stimmt, hätte ich beinahe vergessen zu erwähnen. Irgendwas von "der Schädel brummt" hams gschrieben, genaueres ist bislang nichts bekannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Unsere Buam ham das Schülerliga Finale gegen Red Bull verloren, 0:3. :heul:

m randvoll besetzten Stadion des SV Gloggnitz sicherte sich die Praxis-HS Salzburg mit einem 3:0 (1:0) Erfolg über die sich tapfer zu Wehr gesetzten Kids aus dem BG BRG BORG 16, Maroltingergasse den Titel der 35. Auflage der Bundesmeisterschaft der Sparkasse-Schülerliga Fußball. (Im Bild Generalsekretär-Stv. des Österreichischen Sparkassenverbandes bei der Übergabe an die Siegreichen Salzburger)

Wiederholung im ORF: Samstag, 14:45-15:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Trainingsbericht, es wurde Volleyball gespielt: http://forum.sportnet.at/blog.php?b=1787

Doch auch Peter Pacult, der beim Zuschauen sichtlich Spaß hat, kann sich ein paar Seitenhiebe nicht verkneifen. So zum Beispiel, als Andi Dober, der übrigens gemeinsam mit Yasin Pehlivan einer der Besten ist, punktet und aus dem Trainer prompt „Jöö, Andi, jetzt hama endlich dei richtige Sportart gfunden“ schießt.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

News

02.07.2010, 20:34 Uhr

Prosenik ist nun Chelsea-Profi

Philipp Prosenik hat am Freitag seinen ersten Profivertrag unterschrieben

Seit einer Saison spielt Philipp Prosenik im Nachwuchs des Chelsea FC. Nun hat der 17-jährige ÖFB-Legionär einen Profivertrag, der bis Sommer 2012 läuft, unterschrieben.

"Ich habe mich gut eingelebt. Es sind alle relativ zufrieden mit mir", erzählt der Wiener LAOLA1.at.

Der Stürmer trainierte bereits 2009/10 immer wieder mit den Profis mit, musste wegen einer Meniskus-Verletzung allerdings drei Monate lang pausieren. "Ich bin wieder voll da und topfit", freut er sich auf die neue Saison.

Quelle: LAOLA1.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SCR1899

News

02.07.2010, 20:34 Uhr

Prosenik ist nun Chelsea-Profi

Philipp Prosenik hat am Freitag seinen ersten Profivertrag unterschrieben

Seit einer Saison spielt Philipp Prosenik im Nachwuchs des Chelsea FC. Nun hat der 17-jährige ÖFB-Legionär einen Profivertrag, der bis Sommer 2012 läuft, unterschrieben.

"Ich habe mich gut eingelebt. Es sind alle relativ zufrieden mit mir", erzählt der Wiener LAOLA1.at.

Der Stürmer trainierte bereits 2009/10 immer wieder mit den Profis mit, musste wegen einer Meniskus-Verletzung allerdings drei Monate lang pausieren. "Ich bin wieder voll da und topfit", freut er sich auf die neue Saison.

Quelle: LAOLA1.at

Hat er eigentlich schon zu seinem 17. Geburtstag unterschrieben (1. März), aber der Vertrag ist erst mit 1. Juli gültig ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

News

02.07.2010, 20:34 Uhr

Prosenik ist nun Chelsea-Profi

Philipp Prosenik hat am Freitag seinen ersten Profivertrag unterschrieben

Seit einer Saison spielt Philipp Prosenik im Nachwuchs des Chelsea FC. Nun hat der 17-jährige ÖFB-Legionär einen Profivertrag, der bis Sommer 2012 läuft, unterschrieben.

"Ich habe mich gut eingelebt. Es sind alle relativ zufrieden mit mir", erzählt der Wiener LAOLA1.at.

Der Stürmer trainierte bereits 2009/10 immer wieder mit den Profis mit, musste wegen einer Meniskus-Verletzung allerdings drei Monate lang pausieren. "Ich bin wieder voll da und topfit", freut er sich auf die neue Saison.

Quelle: LAOLA1.at

Was heißt das für ihn eigentlich genau? Trainiert er mit der Ersten oder doch nur mit der Reserve?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Was heißt das für ihn eigentlich genau? Trainiert er mit der Ersten oder doch nur mit der Reserve?

Auch Philipp Prosenik darf ab sofort mit den Stars eines europäischen Top-Klubs trainieren. Der erst 17-jährige Sohn des 24-fachen Ex-Internationalen Christian Prosenik erhielt von Chelsea in London nach zehnmonatiger Lehrzeit einen Profi-Vertrag. Quelle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Auch Philipp Prosenik darf ab sofort mit den Stars eines europäischen Top-Klubs trainieren. Der erst 17-jährige Sohn des 24-fachen Ex-Internationalen Christian Prosenik erhielt von Chelsea in London nach zehnmonatiger Lehrzeit einen Profi-Vertrag. Quelle

In seinem Interview hat er schon gesagt, dass er mehrmals mit der 1. mittrainiert hat. Aber heißt der Profivertrag für ihn jetzt immer mit der Ersten oder einfach nur ein Vertrag, aber sonst kaum Auswirkungen (anfangs Jugend + Reserve, mit gelegentlichen Trainings bei der Ersten)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.