2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Fanatischer Poster

Einen Tag nach dem Sturm Spiel? Naja, der 3Tages Rythmus soll wohl aufrechterhalten werden.

da wird glaub ich sicher nicht die stammelf spielen.

da werden wohl bergmann, kulovits, nuhiu und so spielen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eine frage, die in die kategorie 'sonstiges' faellt:

warum gibt es ueber dem spielertunnel die aufschrift 'das jahrhundertteam des sk rapid'? war das teil irgendeiner choreografie im jahr 1999 und wurde seither einfach vergessen?

mir fiel das letztens zum ersten mal auf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Abgang: Milan Jovanovic

Der SK Rapid gibt die sofortige Vertragsauflösung mit Innenverteidiger Milan Jovanovic bekannt.

Der Vertrag des 27-jährigen Montenegriners mit Rapid wurde im beiderseitigen Einvernehmen aufgelöst. Für unsere Mannschaft absolvierte Jovanovic, der letzte Saison nach Hütteldorf kam, 15 Pflichtspiele.

skrapid.at wünscht Milan Jovanovic auf seinem weiteren Karriereweg alles Gute!

Quelle: skrapid.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I♥⚽

eine frage, die in die kategorie 'sonstiges' faellt:

warum gibt es ueber dem spielertunnel die aufschrift 'das jahrhundertteam des sk rapid'? war das teil irgendeiner choreografie im jahr 1999 und wurde seither einfach vergessen?

mir fiel das letztens zum ersten mal auf...

hat zu tun mit dem 110 Jahre-Jubiläum ! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Rapid Wien auf stupedia, weil es eben mehr als blöd ist, einfach nur lustig :laugh:

http://www.stupidedia.org/stupi/Rapid_Wien

Zum Namen kam der Verein durch einen Streber, der der bis heute erste Schulabsolvent in der Geschichte Rapids war und mit seinem Lateinkentnissen angeben wollte, der Verein übernahm den Namen, da man sich damit besser vorkam.

:facepalm: noch dümmer gehts auch nicht mehr ...

und ich les es sogar noch :facepalm:

bearbeitet von Captain Pluheit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Such mal in einem Lateinwörterbuch nach rapidus ;)

Such mal in einem Deutsch-Wörterbuch nach Kentniss ;) . Außerdem ist "seinem" hier auch falsch :davinci:

bearbeitet von JohnnyCage

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!

Gegen welchen Gegner es reichen muss, um wieder in der Gruppenphase (bis zu fünf) Millionen Euro zu verdienen, wird am Freitag ausgelost. Einigen Klubs in Reichweite stehen Kaliber wie Liverpool oder Manchester City gegenüber. Fix ist, dass der dritte Europacup-Gegner durch ein volles Stadion und die TV-Übertragung Kapital bringen wird. "Die Einnahmen aus dem Play-off wurden nicht budgetiert", verrät Sportdirektor Alfred Hörtnagl.

http://kurier.at/sport/fussball/2021648.php

ich weiß leider nicht, wo ich's hinposten soll, wir haben ja noch keinen offiziellen Europacup Thread (oder?), aber woher nimmt der Kurier immer diese vollkommenen utopischen Zahlen her? bis zu 5 Millionen Einnahmen für Rapid in der Europaleague? Was rechnen die da alles mit rein? Ticketverkäufe, Fanartikelverkäufe, Transfererträge vom nächsten Sommer? :glubsch:

bearbeitet von alex.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

http://kurier.at/sport/fussball/2021648.php

ich weiß leider nicht, wo ich's hinposten soll, wir haben ja noch keinen offiziellen Europacup Thread (oder?), aber woher nimmt der Kurier immer diese vollkommenen utopischen Zahlen her? bis zu 5 Millionen Einnahmen für Rapid in der Europaleague? Was rechnen die da alles mit rein? Ticketverkäufe, Fanartikelverkäufe, Transfererträge vom nächsten Sommer? :glubsch:

wenn du alle Spiele gewinnst kannst du sicher auf die 5 Mio kommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.