2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Anyone?

mit dem Geld das wir zur verfügung haben kann man nicht einmal das Gelände fürs trainingszentrum einzäunen.

Nicht das es so wenig ist, aber ich glaub du weißt nicht was sowas kostet

Na der ausgfressene Viola Häuptling Wiens wollt ja uns auch Geld zuschiessen....

wenn des so weiter geht muss ich meinen Sohn zu den Violas geben und dann wenn er nach 10 Jahren für unsere Grünen spielt wird er genau so empfangen wie Saurer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

Bei Sturm soweit ich mich erinnern kann 4,5 Millionen...

Wenn die Stadt Wien einen Teil übernimmt ist das nicht drinnen??

du kannst das nicht 1:1 umlegen!

ich wollte darauf hinaus, dass du unsere neue Akademie nur aufgrund des geldes als noch nicht fertiggestellt siehst!

Ich kann dir sagen es liegt nicht am geld. Beim Gemeinderat ist es eh schon durch. Auch für rapid wird es einen gehörigen Patzen geld geben. Die ganze Gschicht ist beschlossene sache, nur der zeitpunkt wurde ein wenig nach hinten versetzt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

du kannst das nicht 1:1 umlegen!

ich wollte darauf hinaus, dass du unsere neue Akademie nur aufgrund des geldes als noch nicht fertiggestellt siehst!

Ich kann dir sagen es liegt nicht am geld. Beim Gemeinderat ist es eh schon durch. Auch für rapid wird es einen gehörigen Patzen geld geben. Die ganze Gschicht ist beschlossene sache, nur der zeitpunkt wurde ein wenig nach hinten versetzt

ja, ja ... ein bischen aufpassen, threads verfolgen, mal bei der MV lauschen und er hätte es selbst mitbekommen. soll hier aber kein angriff auf rakete sein :)

für den verein hat die akademie einen ganz hohen stellenwert, ist noch wichtiger als eine qualifikation für einen int´len bewerb.

SK Rapid weiß was es (sie? er?)--> WIR (wenn mitglied*), wissen was zu tun ist. die zeichen der zeit sind längst erkannt worden, die ausbildung ist unsere zukunft.

*übrigens ist es eine schande wie wenig mitglieder rapid hat. sind es etwa sieben tausend?

eine kleine rechnung:

ein plus an 1.000 mitgliedern bringt 100.000,-

ein plus an 10.000 mitgliedern bringt 1.000.000,-

ein plus an 100.000 mietgliedern bringt 10.000.000,- €uronen .. ja ich weiß, illusorisch, aber würde unser budget doch "konsolidieren" :)

mir ist es auf jeden fall unklar, wie ein klub mit einem solchen fanpotential, hier wurden schon einige sehr hohe zahlen genannt, so wenig mitglieder hat. :ratlos:

Hängt das ganze mit den Wahlen zusammen oder was organisatorisches.

Wenns durch den Gemeinderat ist heist es ja schonmal was.

... mir soll´s recht sein. solange keine partei auch nur irgendein vereinsbezogenes medium ziert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

ja, ja ... ein bischen aufpassen, threads verfolgen, mal bei der MV lauschen und er hätte es selbst mitbekommen. soll hier aber kein angriff auf rakete sein :)

für den verein hat die akademie einen ganz hohen stellenwert, ist noch wichtiger als eine qualifikation für einen int´len bewerb.

SK Rapid weiß was es (sie? er?)--> WIR (wenn mitglied*), wissen was zu tun ist. die zeichen der zeit sind längst erkannt worden, die ausbildung ist unsere zukunft.

*übrigens ist es eine schande wie wenig mitglieder rapid hat. sind es etwa sieben tausend?

eine kleine rechnung:

ein plus an 1.000 mitgliedern bringt 100.000,-

ein plus an 10.000 mitgliedern bringt 1.000.000,-

ein plus an 100.000 mietgliedern bringt 10.000.000,- €uronen .. ja ich weiß, illusorisch, aber würde unser budget doch "konsolidieren" :)

mir ist es auf jeden fall unklar, wie ein klub mit einem solchen fanpotential, hier wurden schon einige sehr hohe zahlen genannt, so wenig mitglieder hat. :ratlos:

... mir soll´s recht sein. solange keine partei auch nur irgendein vereinsbezogenes medium ziert.

Ich bin Mitglied. Aber ich sags dir ehrlich: ich verdenke es keinem, wenn er sich das 2x überlegt, ob er 100.- für eine Mitgliedschaft ausgibt. Vielleicht hat er ein Abo dann auch noch... kommt einiges zsam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Die Veröffentlichung der Auslosungen für die Bundesliga-Bewerbe 2010/11 (Anm.: tipp3-Bundesliga powered by -Mobile bzw. Erste Liga) erfolgt am 25. Juni 2010.

-----------

Wird wohl schon ausgelost sein aber erst morgen veröffentlicht.

Warum auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin Mitglied. Aber ich sags dir ehrlich: ich verdenke es keinem, wenn er sich das 2x überlegt, ob er 100.- für eine Mitgliedschaft ausgibt. Vielleicht hat er ein Abo dann auch noch... kommt einiges zsam.

Zumindest 20.000 Mitglieder müssten drinnen sein, aber der Verein ist bis zu einem gewissen Teil seber schuld.

Ja, 100 Euro sind auf einmal bezahlt für viele Leute eine Menge Geld, aber da muss man halt kreativ sein. Ich habe schon einige Male vorgeschlagen eine Mitgliedschaft auf Lebenszeit anzubieten umn den Preis von 1899,-. Und in die andere Richtung den Änhängern die Möglichkeit geben, die Mitgliedsgebür auch Monatlich (10Euro pro Monat, nur bei Einziehungsauftrag) zu bezahlen, also auf einmal 100,- auf "Raten" 120,- und 10 euro im Monat wird man sich schon Leisten können, das gabs übrigens schon einmal im Jubiläumsjahr.

Dafür müssten die Mitglieder aber auch noch mehr bevorzugt werden bei, Vorverkauf, Abverkauf im Fanshop, div. Feiern und Veranstalltungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

Dafür müssten die Mitglieder aber auch noch mehr bevorzugt werden bei, Vorverkauf, Abverkauf im Fanshop, div. Feiern und Veranstalltungen.

also der größte Vorzug, Rapid-Mitglied zu sein, sollte doch das Stimmrecht bei Vorstandswahlen sein. Soviel Mitspracherecht für soviele fans gibts bei keinem anderen verein.

aber wenn man sich die wahlbeteiligungen ansieht, interessiert das wohl die meisten nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also der größte Vorzug, Rapid-Mitglied zu sein, sollte doch das Stimmrecht bei Vorstandswahlen sein. Soviel Mitspracherecht für soviele fans gibts bei keinem anderen verein.

aber wenn man sich die wahlbeteiligungen ansieht, interessiert das wohl die meisten nicht.

Du hast recht das sollte es sein.

Übrigens gerade gesehen, Donauinselfest 2010

Wir danken unseren Sponsorpartnern: SK Rapid

http://www.2010.donauinselfest.at/

bearbeitet von Lucarelli99

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.