2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Wien nur du allein!

Die Veröffentlichung der Auslosungen für die Bundesliga-Bewerbe 2010/11 (Anm.: tipp3-Bundesliga powered by -Mobile bzw. Erste Liga) erfolgt am 25. Juni 2010.

-----------

Wird wohl schon ausgelost sein aber erst morgen veröffentlicht.

Warum auch immer.

Hab gestern eben erfahren, dass wir die erste Runde in Innsbruck spielen, viel mehr weiß auch nicht. Morgen wirds eh veröffentlicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The King
Hab gestern eben erfahren, dass wir die erste Runde in Innsbruck spielen, viel mehr weiß auch nicht. Morgen wirds eh veröffentlicht.

War zwar so zu erwarten (Aufsteiger darf sich Spiel aussuchen und wird logischerweise das nehmen, bei dem die meisten Zuschauer kommen), aber Sonntag in Innsbruck... zacher gehts echt nicht mehr (wobei doch, Mittwoch 20:30 oder so).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überinsider

War zwar so zu erwarten (Aufsteiger darf sich Spiel aussuchen und wird logischerweise das nehmen, bei dem die meisten Zuschauer kommen), aber Sonntag in Innsbruck... zacher gehts echt nicht mehr (wobei doch, Mittwoch 20:30 oder so).

ach was freu ich mich schon wieder auf die ansage ... das spiel wird/wurde heute vom föhn verblasen! :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

War zwar so zu erwarten (Aufsteiger darf sich Spiel aussuchen und wird logischerweise das nehmen, bei dem die meisten Zuschauer kommen), aber Sonntag in Innsbruck... zacher gehts echt nicht mehr (wobei doch, Mittwoch 20:30 oder so).

wo stehtn das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Oje , auswärts beim Aufsteiger ist ja nicht gerade eine Rapidspezialität ...

wenn ich das richtig im kopf habe, dann haben wir vorletzte saison auswärts 2x kapfenberg geschlagen und in der letzten saison gegen wr. neustadt einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. so schlecht find ich das auch nicht ;)

bearbeitet von airmaster23

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

wenn ich das richtig im kopf habe, dann haben wir vorletzte saison auswärts 2x kapfenberg geschlagen und in der letzten saison gegen wr. neustadt einmal gewonnen und einmal unentschieden gespielt. so schlecht find ich das auch nicht ;)

absolut richtig eigentlich :D

dann muss man eben noch ein bisschen zurückdenken - Ried,Altach, usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

absolut richtig eigentlich :D

dann muss man eben noch ein bisschen zurückdenken - Ried,Altach, usw

ried und altach :nervoes:

das hab ich schon längst verdrängt und daran möcht ich nicht mehr zurückdenken :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

War zwar so zu erwarten (Aufsteiger darf sich Spiel aussuchen und wird logischerweise das nehmen, bei dem die meisten Zuschauer kommen),

ah ja - drum hat wr. neustadt letztes jahr gegen kärnten begonnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.