2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

war gerade karten für suduva holen und 5 leute haben gemeinsam mit canestrini trainiert:

saurer, konrad, nuhiu, lebedzeu und siehe da, auch der gute milan jovanovic. hab aber nur die letzte viertelstunde in etwa dann gesehen.

soma kam aus der kraftkammer denk ich. zumindest war er anwesend und recht verschwitzt. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Jovanovic hat einen laufenden Vertrag bei uns. Dazu gehört auch das Anrecht auf Training, wahrscheinlich sogar das Recht auf ein Mannschaftstraining.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Jovanovic hat einen laufenden Vertrag bei uns. Dazu gehört auch das Anrecht auf Training, wahrscheinlich sogar das Recht auf ein Mannschaftstraining.

Kann mich daran erinnern, dass sowas ähnliches schon mal gegeben hat. Oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann mich daran erinnern, dass sowas ähnliches schon mal gegeben hat. Oder?

Tokic, wenn ich mich nicht irre. Der hat doch noch recht lange mittrainiert. Oder meinst du, dass es schon jemanden gegeben hat, der das recht eingeklagt hat? Weil da dämmert auch bei mir irgendwas. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

soma kam aus der kraftkammer denk ich. zumindest war er anwesend und recht verschwitzt. :)

muss nix heißen.

ich bin auch anwesend und verschwitzt, komm aber nur ausm billa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
Captain Awesome

war gerade karten für suduva holen und 5 leute haben gemeinsam mit canestrini trainiert:

saurer, konrad, nuhiu, lebedzeu und siehe da, auch der gute milan jovanovic. hab aber nur die letzte viertelstunde in etwa dann gesehen.

soma kam aus der kraftkammer denk ich. zumindest war er anwesend und recht verschwitzt. :)

Bin gespannt ob Saurer bzw Nuhiu gegen Tirol mitfahren "dürfen" ...

muss nix heißen.

ich bin auch anwesend und verschwitzt, komm aber nur ausm billa.

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ok, jetzt ist mir klar, warum auf der Offiziellen noch immer nichts über die Vorverkaufsmodalitäten für Rapid-Salzburg steht.

Wenn die Austria morgen aufsteigt, dann kann Rapid-Salzburg nicht am 1. August gespielt werden, weil Rapid und Austria die Woche darauf zuhause EL-Quali spielen. Da am gleichen Tag nicht zwei Europacup-Spiele in derselben Stadt stattfinden dürfen, muss Rapid statt Donnerstag am Dienstag (3. August) spielen. Rapid deswegen, weil wir einen niedrigeren UEFA-Koeffizienten haben als die Violetten.

Also, wenn die Austria aufsteigt, muss Rapid-Salzburg verschoben werden, und wird irgendwann im Herbst unter der Woche nachgetragen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Also die scheinen ja echt an allen Ecke und Enden in allen Instanzen zu deppat zum scheissen zu sein. Warum tauscht man nicht einfach Heimrecht bei einem der beiden EL-Duelle und schon ist das Problem gelöst.

BTW:

So 8.8., 16:00, Sturm Graz - SK Rapid Wien (ORF-Livespiel)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Also die scheinen ja echt an allen Ecke und Enden in allen Instanzen zu deppat zum scheissen zu sein. Warum tauscht man nicht einfach Heimrecht bei einem der beiden EL-Duelle und schon ist das Problem gelöst.

Das ginge nur von der UEFA aus, wenn die das Heimrecht bei der Austria tauschen (aber deren Statuten sagen nun mal, dass der mit dem besseren Koeffizienten sein zugelostes Recht behält)

Und weil Beroe in Sofia spielt, so wie auch Levski uns ZSKA in der Runde (und sich auch die wegen des schlechteren Koeffizienten hinter den beiden "anstellen" müssen), würd ein Tausch nur den Effekt haben, dass Rapid ein Auswärtsspiel am Dienstag hat, also die Situation sogar noch verschlimmern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.