2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Super FOMO

Österreich /= Heute

aber nicht zwingend Heute > Österreich!

zwingend nicht nein, aber wenn hier Bsp. wie die fast fixe Sache mit dem Hoffer Transfer kommen muss man die Heute doch ein wenig in Schutz nehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Österreich auch nur ist das noch mehr ein Schundblatt wie die Heute die Heute find ich geht noch obwohl ich nehme Heute nur für das Sudoku und Kreuzworträtsel.

...,,,,....,,,,, :winke::holy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Österreich auch nur ist das noch mehr ein Schundblatt wie die Heute die Heute find ich geht noch obwohl ich nehme Heute nur für das Sudoku und Kreuzworträtsel.

Die richtige Österreich ist gratis??

Nein, oder?!

Dachte das wären nur so kleine Kurzausgaben, die man gratis bekommt.

Ka Ahnung, ich kaufs bzw. nehms mir nie! Insofern ... :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dass es ein absoluter blödsinn ist, spieler in aller öffentlichkeit zu kritisieren, hab ich eh schon oft genug gesagt.

Tritt in den Hintern OK, aber jede Woche einen anderen Spieler öffentlich abwatschen ist einfach letztklassig und erzielt genau das Gegenteil der erwünschten Wirkung.

Aber dass PP im Umgang mit den Medien nicht der Schlaueste ist, weiß man ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

dass es ein absoluter blödsinn ist, spieler in aller öffentlichkeit zu kritisieren, hab ich eh schon oft genug gesagt.

Tritt in den Hintern OK, aber jede Woche einen anderen Spieler öffentlich abwatschen ist einfach letztklassig und erzielt genau das Gegenteil der erwünschten Wirkung.

Aber dass PP im Umgang mit den Medien nicht der Schlaueste ist, weiß man ja.

anscheinend sind viele spieler nicht ganz bei der sache beim training. finde das absolut okay, dass pacult das auch öffentlich anspricht. wenn ein spieler fehler macht, nimmt er sie eh stets in schutz, wenn allerdings der einsatz fehlt, bekommen die spieler zurecht ihr fett ab - und da kann man demjenigen mmn durchaus einen denkanstoß geben, wenn das die öffentlichkeit weiß.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußballgott

dass es ein absoluter blödsinn ist, spieler in aller öffentlichkeit zu kritisieren, hab ich eh schon oft genug gesagt.

Tritt in den Hintern OK, aber jede Woche einen anderen Spieler öffentlich abwatschen ist einfach letztklassig und erzielt genau das Gegenteil der erwünschten Wirkung.

Aber dass PP im Umgang mit den Medien nicht der Schlaueste ist, weiß man ja.

anscheinend sind viele spieler nicht ganz bei der sache beim training. finde das absolut okay, dass pacult das auch öffentlich anspricht. wenn ein spieler fehler macht, nimmt er sie eh stets in schutz, wenn allerdings der einsatz fehlt, bekommen die spieler zurecht ihr fett ab - und da kann man demjenigen mmn durchaus einen denkanstoß geben, wenn das die öffentlichkeit weiß.

wie gesagt, die diskussion gabs eh schon einmal hier - ich finde es entbehrlich, ein trainer soll seinen spielern sagen, was sie falsch / schlecht / zuwenig machen, das ist sein job.

Öffentlich seine SPieler zu kritisieren gehört nicht zu den Aufgaben eines Trainers und fördert auch nicht bei jedem das Ansteigen des Selbstvertrauens --> Stichwort sensible Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

dass es ein absoluter blödsinn ist, spieler in aller öffentlichkeit zu kritisieren, hab ich eh schon oft genug gesagt.

Tritt in den Hintern OK, aber jede Woche einen anderen Spieler öffentlich abwatschen ist einfach letztklassig und erzielt genau das Gegenteil der erwünschten Wirkung.

Aber dass PP im Umgang mit den Medien nicht der Schlaueste ist, weiß man ja.

anscheinend sind viele spieler nicht ganz bei der sache beim training. finde das absolut okay, dass pacult das auch öffentlich anspricht. wenn ein spieler fehler macht, nimmt er sie eh stets in schutz, wenn allerdings der einsatz fehlt, bekommen die spieler zurecht ihr fett ab - und da kann man demjenigen mmn durchaus einen denkanstoß geben, wenn das die öffentlichkeit weiß.

wie gesagt, die diskussion gabs eh schon einmal hier - ich finde es entbehrlich, ein trainer soll seinen spielern sagen, was sie falsch / schlecht / zuwenig machen, das ist sein job.

Öffentlich seine SPieler zu kritisieren gehört nicht zu den Aufgaben eines Trainers und fördert auch nicht bei jedem das Ansteigen des Selbstvertrauens --> Stichwort sensible Spieler.

Ich hoffe doch, dass er doch die Spieler intern kritisiert und mit ein paar Tagen Verspätung erst den Journalisten Rede und Antwort steht. Nicht, dass sie erst aus der Zeitung erfahren, dass sie irgendwas falsch gemacht haben.

Bei Drazan war es ja zumindest so, dass er beim Training mit ihm "gredet" hat und dann danach gefragt wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.