2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Postaholic

Interview mit Pacult

http://www.laola1.at/429+M58271b6a6f8.html

Interessant die Aussagen bzgl Offensive und Drazan...

Das Interview hat mich auch aufhorchen lassen. Klingt für mich nach einem ein bisserl besorgten Pacult, wenn man sich die zwei Passagen mal hernimmt:

LAOLA1: In einem Training in Side haben Sie sich einmal Christopher Drazan zur Brust genommen und ihm mit einer Abschiebung zu den Amateuren gedroht.

Pacult: Es fehlt mir einfach das Feuer bei ihm. Seine Körpersprache stimmt nicht, er lässt nach misslungenen Aktionen zu oft den Kopf hängen, und für das Ganze ist er einfach schon zu lange dabei. Da sage ich: Junge, da musst du lernen. Schließlich kommt es auch immer wieder vor, dass Manager bei einem Training und nicht nur bei einem Spiel auf der Tribüne sitzen. Wenn sie das sehen, ist das auch nicht glücklich. Anders gesagt: Er ist bei uns aktuell auch kein Stammspieler, er muss wieder dorthin, wo er war. Momentan ist er davon etwas entfernt.

Damit bestätigt sich für mich eigentlich das, was man schon im Herbst öfters beobachten durfte, nämlich dass Drazan derzeit dieser Biss zu fehlen scheint, der ihn zu Beginn ausgemacht hat. Im Frühjahr werden wir den wohl nicht allzu oft (zumindest die ersten paar Runden) zu sehen bekommen.

LAOLA1: Sie beobachten gerne und viel. Ist Ihnen irgendetwas Spezielles seit Trainingsbeginn aufgefallen?

Peter Pacult: Schon. Nämlich, dass wir vorne doch irgendwo ein Problem haben. Ein kleines. Jelavic ist im Aufbau, Gartler und Salihi harmonieren noch nicht so, wie ich mir das vorstelle und sind auch nicht so in Form, wie ich das gerne hätte. Konrad zwickt es zudem momentan. Anders gesagt, wird aber auch nicht alles am ersten Spieltag entschieden. Die Form und Sicherheit kommt erst mit Fortdauer der Meisterschaft.

Das ist natürlich blöd dass man da erst jetzt draufkommt, sollte aber - hoffentlich - nicht ein gröberes Problem darstellen. Nicht, dass wir am Ende uns noch deppat ärgern müssen weil wir den Jimmy nicht ausgeliehen haben (was im Übrigen diesen Winter großes Wunschdenken meinerseits war).

Hm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Vignette

Ich find die Aktion einfach nur lustig.

Daß sich eine Vielzahl von Veilchen so sehr darüber aufregt, ist für mich eigentlich nur ein Zeichen von Witzlosigkeit.

Jo, jetzt gehts dann aber auch schon wieder, ist jetzt nicht pers. gemeint aber dieses Thema nervt schon gewaltig;

@Luca:

finde die Entscheidung richtig den Erwin 'Jimmy' Hoffer nicht ausgeliehen zu haben denn

1) wir haben genug gute Stürmer

2) da muss der kleine jetzt durch, denn es war ja auch seine Entscheidung nach Italien zu gehen

3) sind wir ja kein Auffangnetz für ev. gescheiterte Transfers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

3) sind wir ja kein Auffangnetz für ev. gescheiterte Transfers

Sorry das ich das jetzt als Beispiel hernehme, aber mittlerweile frag ich mich schon was manche von Hoffer halten...

Wenn Rapid einen Hoffer zu halbwegs günstigen Konditionen haben kann, braucht man nicht mal überlegen ob man den nimmt.

Er hat reichlich bewiesen welch Klasse er besitzt und das er in der österreichischen Liga eine Waffe ist die kein anderer Verein besitzt.

Zusätzlich ist er unter den Fans unheimlich beliebt.

Was ist wenn Hoffer in geraumer Zeit wirklich das Heimweh packt und zurück nach Österreich will - wäre es euch dann

lieber ihn in einem Bullen Dress herumlaufen zu sehn...

Fazit: Meiner Meinung kann Rapid einen Spieler wie Hoffer immer brauchen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

3) sind wir ja kein Auffangnetz für ev. gescheiterte Transfers

Sorry das ich das jetzt als Beispiel hernehme, aber mittlerweile frag ich mich schon was manche von Hoffer halten...

[...]

signed

für mich wird es für einen hoffer mit diesem antritt und grundschnelligkeit immer einen platz in meiner persönlichen rapid mannschaft geben.

Zu dieser vignetten gschicht, meine klebt normal auf der scheibe, es ist auch kein sarg geplant. Gestern jedoch habe ich die neue einfahrtsvignette von meinem arbeitgeber erhalten, die ebenfalls rosa ist. Irgendwann reichts ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

3) sind wir ja kein Auffangnetz für ev. gescheiterte Transfers

Sorry das ich das jetzt als Beispiel hernehme, aber mittlerweile frag ich mich schon was manche von Hoffer halten...

Wenn Rapid einen Hoffer zu halbwegs günstigen Konditionen haben kann, braucht man nicht mal überlegen ob man den nimmt.

Er hat reichlich bewiesen welch Klasse er besitzt und das er in der österreichischen Liga eine Waffe ist die kein anderer Verein besitzt.

Zusätzlich ist er unter den Fans unheimlich beliebt.

Was ist wenn Hoffer in geraumer Zeit wirklich das Heimweh packt und zurück nach Österreich will - wäre es euch dann

lieber ihn in einem Bullen Dress herumlaufen zu sehn...

Fazit: Meiner Meinung kann Rapid einen Spieler wie Hoffer immer brauchen!

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Rapidler wie Jimmy Hoffer jemals für RB spielen wird & zweitens haben wir in der derzeitigen Formation was den Sturm betrifft, wie schon erwähnt sehr gute Spieler - noch dazu zwei die technisch beschlagen sind, Jelavic & Gartler und den Knipser Salihi;

Das hat in diesem Fall wenig damit zu tun was man von Hoffer hält, ich mag ihn auch aber er gehört uns nicht mehr.

Sollte ihn das Heimweh packen und er günstig zu haben sein, würde sich Rapid sicher bemühen ihn zu bekommen, ist aber nur meine pers. Meinung;

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

3) sind wir ja kein Auffangnetz für ev. gescheiterte Transfers

Sorry das ich das jetzt als Beispiel hernehme, aber mittlerweile frag ich mich schon was manche von Hoffer halten...

Wenn Rapid einen Hoffer zu halbwegs günstigen Konditionen haben kann, braucht man nicht mal überlegen ob man den nimmt.

Er hat reichlich bewiesen welch Klasse er besitzt und das er in der österreichischen Liga eine Waffe ist die kein anderer Verein besitzt.

Zusätzlich ist er unter den Fans unheimlich beliebt.

Was ist wenn Hoffer in geraumer Zeit wirklich das Heimweh packt und zurück nach Österreich will - wäre es euch dann

lieber ihn in einem Bullen Dress herumlaufen zu sehn...

Fazit: Meiner Meinung kann Rapid einen Spieler wie Hoffer immer brauchen!

Kann mir nicht vorstellen, dass ein Rapidler wie Jimmy Hoffer jemals für RB spielen wird & zweitens haben wir in der derzeitigen Formation was den Sturm betrifft, wie schon erwähnt sehr gute Spieler - noch dazu zwei die technisch beschlagen sind, Jelavic & Gartler und den Knipser Salihi;

Das hat in diesem Fall wenig damit zu tun was man von Hoffer hält, ich mag ihn auch aber er gehört uns nicht mehr.

Sollte ihn das Heimweh packen und er günstig zu haben sein, würde sich Rapid sicher bemühen ihn zu bekommen, ist aber nur meine pers. Meinung;

Ich weiss schon wie du es meinst und ich bin auch der Meinung das er jetzt mal versuchen soll sich im Ausland durchzusetzen.

Genauso bin ich der Meinung das wir im Angriff gut besetzt sind, trotzdem würd ich mich riesig über eine Rückkehr von Jimmy freuen, egal wann!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

wie schauts eigentlich mit unserer akademie aus?

baut wird noch nix, oder? die gschichte zieht sich scho wieda so in die länge.

hat es nicht mal geheißen es wird etwas auf den öbb-gelände gegenüber des hanappi stadion geplant?!

und punkto trainingszentrum gibts auch nix neues, oda? hoffe es passiert bald etwas...

weiß wer was genaueres?

thx for infos! :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wie schauts eigentlich mit unserer akademie aus?

baut wird noch nix, oder? die gschichte zieht sich scho wieda so in die länge.

hat es nicht mal geheißen es wird etwas auf den öbb-gelände gegenüber des hanappi stadion geplant?!

und punkto trainingszentrum gibts auch nix neues, oda? hoffe es passiert bald etwas...

weiß wer was genaueres?

thx for infos! :augenbrauen:

kann keiner etwas genaueres darüber berichten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist ja MV

Werde einen kleinen bericht hier reinstellen, falls es nicht vorher wer macht

werde möglicherweise auch dort sein. bin mir aber leider noch nicht ganz sicher ob sich das zeitlich ausgeht. :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

kleine zusammenfassung der MV

.) dass wir keine schulden haben wude schon fälschlicherweise in einem anderen fred besprochen

.) alles finanzielle auch in einem anderen fre(steffen hofmann)

.) Hofmann hat sich lt. Hofmann noch nicht entschieden, (blödsinn, anmerkung meinerseits)

.)PP hat außergewöhnlich über lebedev geschwärmt, hab ich von ihm so noch nie gehört

.) patocka verlängerung wird heute bekanntgegeben

.) der neue TV Vertrag wird sehr gut werden, da viel mehr im free tv zu sehen sein wird, auch das geld wird nicht weniger

.) rapid musem ab dezember

.) die neue akademie ist auf schiene, in 1 bis 2 wochen wirds offiziell

.) wir wollen mit allen auslaufenden verträgen verlängert, und eigentlich wollen alle bleiben (bis auf eh scho wissen siehe punnkt 1 )

.) alle fit, Jelavic wahrscheinlich gegen magna wieder dabei

.) danke für den warmen applaus (O-Ton PP)

.) Pehlivan spielt besser als er redet

.) ein ganz wichtiger punkt: heuer wieder jubiläumsspiel gegen einen topgegner

das wars im großen und ganzen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.