2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Karma ist eine lustige Sache

Heut auf sky bei talk&tore sind u.a. der hörtnagl und der lügenbaron von "österreich" im studio... Ich hoffe der ali fragt ihn mal wo er immer die ganzen märchen auftreibt ... Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

ausserdem :love: carsten jancker :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Heut auf sky bei talk&tore sind u.a. der hörtnagl und der lügenbaron von "österreich" im studio... Ich hoffe der ali fragt ihn mal wo er immer die ganzen märchen auftreibt ... Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Um wieviel Uhr is des?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Heut auf sky bei talk&tore sind u.a. der hörtnagl und der lügenbaron von "österreich" im studio... Ich hoffe der ali fragt ihn mal wo er immer die ganzen märchen auftreibt ... Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Um wieviel Uhr is des?

21:15 selbe sendezeit wie servus TV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Läster-Wallner macht Rapidler sauer

...

Wallner: "Rapid steckt offenbar in einer Krise"

hahaha

schade, dass Pacult nicht da ist, AH ist wohl zu anständig, um diesen typen aufzumischen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Läster-Wallner macht Rapidler sauer

...

Wallner: "Rapid steckt offenbar in einer Krise"

hahaha

schade, dass Pacult nicht da ist, AH ist wohl zu anständig, um diesen typen aufzumischen.

Na ja, ein bisserl in der "Krise" sind wir ja, da hat er ja nicht unrecht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Heut auf sky bei talk&tore sind u.a. der hörtnagl und der lügenbaron von "österreich" im studio... Ich hoffe der ali fragt ihn mal wo er immer die ganzen märchen auftreibt ... Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Um wieviel Uhr is des?

21:15 selbe sendezeit wie servus TV

Fürn Hugo.... anständige Leut wie ich arbeiten da noch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Heut auf sky bei talk&tore sind u.a. der hörtnagl und der lügenbaron von "österreich" im studio... Ich hoffe der ali fragt ihn mal wo er immer die ganzen märchen auftreibt ... Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Um wieviel Uhr is des?

21:15 selbe sendezeit wie servus TV

Fürn Hugo.... anständige Leut wie ich arbeiten da noch.

TuT wird am DI um dreiviertel 8 morgens auf sky austria wiederholt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Heut auf sky bei talk&tore sind u.a. der hörtnagl und der lügenbaron von "österreich" im studio... Ich hoffe der ali fragt ihn mal wo er immer die ganzen märchen auftreibt ... Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Um wieviel Uhr is des?

21:15 selbe sendezeit wie servus TV

Fürn Hugo.... anständige Leut wie ich arbeiten da noch.

TuT wird am DI um dreiviertel 8 morgens auf sky austria wiederholt.

:facepalm:

Ich bin heut am Abend nach der Arbeit rodeln in der Steiermark, komme morgen (da hab ich frei) erst gegen Mittag heim... aber ihr werdets es eh sich hier rein schreiben, wenn was wichtiges war.....

bearbeitet von GRENDEL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

http://kurier.at/sport/fussball/1979766.php

dienstag 15uhr anscheinend testspiel.

wäre nur interessant wo es ist aber ich denke mal ziemlich sicher bei uns im hanappi.

Der Hintergrund: Nach dem 2:4 beim LASK meinte Pacult im KURIER: "Mit so einer Leistung gewinnen wir nicht einmal gegen Stixneusiedl." Die Amateurspieler reagierten per eMail an Rapid und erklärten, dass sie gerne beweisen würden, dass auch Stixneusiedler etwas können. Pacult fand den Konter lustig und lud die Kicker aus der achten Leistungsstufe zum Test.

:feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Fürn Hugo.... anständige Leut wie ich arbeiten da noch.

Normal würd' ich ja sagen, gerade diese Uhrzeit, lässt meiner Phantasie Platz genug für eher unanständige Berufe, aber ich behalts für mich....hehe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
Ich bin heut am Abend nach der Arbeit rodeln in der Steiermark, komme morgen (da hab ich frei) erst gegen Mittag heim... aber ihr werdets es eh sich hier rein schreiben, wenn was wichtiges war.....

gibts komplett auf laola1 zum nachschauen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!
Ich bin heut am Abend nach der Arbeit rodeln in der Steiermark, komme morgen (da hab ich frei) erst gegen Mittag heim... aber ihr werdets es eh sich hier rein schreiben, wenn was wichtiges war.....

gibts komplett auf laola1 zum nachschauen...

Sehr gut, danke dir! Hätt ich selber draufkommen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Why always me?!

ich weiß nicht ob es nicht schon gepostet wurde, ich möchte mit diesem Post auch auf keinen Fall Werbung oÄ machen, aber vielleicht möchte ja jemand seine Wände im Büro / zu Hause verschönern:

http://www.wandtattoo.at/product_info.php?info=p14225_rapid_-_fantattoo.html

sieht auf jeden Fall echt geil aus :allaaah:

boahh sehr geil :love:

bekomm nächste Woche meine neue Wohnung =) danke dir

ja das habe ich :allaaah: habe das regiert logo auf der wand und rapid logo auch, und das only auf der Tür.

achja habe auch grüne weiße streifen auf der wand. ;)

bearbeitet von snaze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.