2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille

Naja, ist doch klar, warum man nicht zwei Spiele am Sonntag ansetzt. Rapid zieht halt stark (und wir deswegen von Premiere als Freitags-Einzelspiel) und die Salzburger "Europacuphelden" auch. Nachdem der ORF die Salzburger schon unter der Woche nicht zeigen darf, tuns das halt am Sonntag ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

weiß jemand, ob das goleador an matchtagen noch offen hat? schuat immer so düster aus, wenn ich vorbeigehe... :ratlos:

ich nehme an, dass das goleador nur mehr an matchtagen offen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weiß jemand, ob das goleador an matchtagen noch offen hat? schuat immer so düster aus, wenn ich vorbeigehe... :ratlos:

ich nehme an, dass das goleador nur mehr an matchtagen offen hat.

auch an auswärtsmatchspieltagen? also heute??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

weiß jemand, ob das goleador an matchtagen noch offen hat? schuat immer so düster aus, wenn ich vorbeigehe... :ratlos:

ich nehme an, dass das goleador nur mehr an matchtagen offen hat.

auch an auswärtsmatchspieltagen? also heute??

zur info: am goleador-eingang hängt ein plakat mit "wegen renovierung bis februar geschlossen"!!

jedoch sieht man im inneren nichts von einem umbau! ich denke das wars mit dem goelador....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

2. Minute

Schneller Beginn (STU - MAT)

Kienast geht in den Strafraum, stolpert aber dann über den Ball, woraus sich beinahe eine gute Kontermöglichkeit für Mattersburg ergibt.

liveticker.laola1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Am Samstag den 27. Februar 2009 findet im Rapid-Dorf das Block West Fest statt. Es werden Spieler und Funktionäre vorbeikommen und man kann sich dort richtig auf den Schlager gegen Red Bull Salzburg einstellen. Uhrzeit weiß ich jetzt nichtmehr genau da es Oli (Capo) gestern beim Auswärtsspiel in Neustadt gesagt hat. Wenn ich sie rausbekomme werde ich sie mitteilein (ich glaube 18.00 Uhr)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Am Samstag den 27. Februar 2009 findet im Rapid-Dorf das Block West Fest statt. Es werden Spieler und Funktionäre vorbeikommen und man kann sich dort richtig auf den Schlager gegen Red Bull Salzburg einstellen. Uhrzeit weiß ich jetzt nichtmehr genau da es Oli (Capo) gestern beim Auswärtsspiel in Neustadt gesagt hat. Wenn ich sie rausbekomme werde ich sie mitteilein (ich glaube 18.00 Uhr)

Uhrzeit 18 Uhr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

http://kurier.at/sport/fussball/1979766.php

dienstag 15uhr anscheinend testspiel.

wäre nur interessant wo es ist aber ich denke mal ziemlich sicher bei uns im hanappi.

scheint so: http://www.fussballoesterreich.at/netzwerk/spieldetails/379402779304830775_100071-630130630606563563.htm?awVerband=W_&show=vorschau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

weiß jemand, ob das goleador an matchtagen noch offen hat? schuat immer so düster aus, wenn ich vorbeigehe... :ratlos:

ich nehme an, dass das goleador nur mehr an matchtagen offen hat.

auch an auswärtsmatchspieltagen? also heute??

zur info: am goleador-eingang hängt ein plakat mit "wegen renovierung bis februar geschlossen"!!

jedoch sieht man im inneren nichts von einem umbau! ich denke das wars mit dem goelador....

Das hängt immer wieder mal da, trotzdem hatten sie an matchtagen noch offen, wie auch immer im grunde hast du recht. Wir brauchen doch platz fürs museum. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

ich weiß nicht ob es nicht schon gepostet wurde, ich möchte mit diesem Post auch auf keinen Fall Werbung oÄ machen, aber vielleicht möchte ja jemand seine Wände im Büro / zu Hause verschönern:

http://www.wandtattoo.at/product_info.php?info=p14225_rapid_-_fantattoo.html

sieht auf jeden Fall echt geil aus :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

08.01.1899

ich weiß nicht ob es nicht schon gepostet wurde, ich möchte mit diesem Post auch auf keinen Fall Werbung oÄ machen, aber vielleicht möchte ja jemand seine Wände im Büro / zu Hause verschönern:

http://www.wandtattoo.at/product_info.php?info=p14225_rapid_-_fantattoo.html

sieht auf jeden Fall echt geil aus :allaaah:

boahh sehr geil :love:

bekomm nächste Woche meine neue Wohnung =) danke dir

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Heut auf sky bei talk&tore sind u.a. der hörtnagl und der lügenbaron von "österreich" im studio... Ich hoffe der ali fragt ihn mal wo er immer die ganzen märchen auftreibt ... Heut ja schon wieder a vertrottelte überschrift zu einem harmlosen satz vom wallner ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.