2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

Postaholic

kleine zusammenfassung der MV

...

.)PP hat außergewöhnlich über lebedev geschwärmt, hab ich von ihm so noch nie gehört

...

.) wir wollen mit allen auslaufenden verträgen verlängert, und eigentlich wollen alle bleiben (bis auf eh scho wissen siehe punnkt 1 )

...

Damit wird wohl eine Magreitter Verpflichtung obsolet, wenns auf das hinläuft.

Wenn Lebedev so gut ist wie Pacult meint, (und ich hab da großes Vertrauen in seine Kenntnisse), dann reichen Soma-Patocka-Eder-Schößwendter-Lebedev eigentlich aus, Lebedev kann dann ja Jovanovic's Legionärsplatz einnehmen.

Auch gut.

.) ein ganz wichtiger punkt: heuer wieder jubiläumsspiel gegen einen topgegner

:love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kleine zusammenfassung der MV

.) dass wir keine schulden haben wude schon fälschlicherweise in einem anderen fred besprochen

.) alles finanzielle auch in einem anderen fre(steffen hofmann)

.) Hofmann hat sich lt. Hofmann noch nicht entschieden, (blödsinn, anmerkung meinerseits)

.)PP hat außergewöhnlich über lebedev geschwärmt, hab ich von ihm so noch nie gehört

.) patocka verlängerung wird heute bekanntgegeben

.) der neue TV Vertrag wird sehr gut werden, da viel mehr im free tv zu sehen sein wird, auch das geld wird nicht weniger

.) rapid musem ab dezember

.) die neue akademie ist auf schiene, in 1 bis 2 wochen wirds offiziell

.) wir wollen mit allen auslaufenden verträgen verlängert, und eigentlich wollen alle bleiben (bis auf eh scho wissen siehe punnkt 1 )

.) alle fit, Jelavic wahrscheinlich gegen magna wieder dabei

.) danke für den warmen applaus (O-Ton PP)

.) Pehlivan spielt besser als er redet

.) ein ganz wichtiger punkt: heuer wieder jubiläumsspiel gegen einen topgegner

das wars im großen und ganzen

sehr sehr gut zusammengefasst.

noch dazu zum neuen tv vertrag: möglicher "neuer"/alter termin für spiele samstag 15:30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

kleine zusammenfassung der MV

.) dass wir keine schulden haben wude schon fälschlicherweise in einem anderen fred besprochen

.) alles finanzielle auch in einem anderen fre(steffen hofmann)

.) Hofmann hat sich lt. Hofmann noch nicht entschieden, (blödsinn, anmerkung meinerseits)

.)PP hat außergewöhnlich über lebedev geschwärmt, hab ich von ihm so noch nie gehört

.) patocka verlängerung wird heute bekanntgegeben

.) der neue TV Vertrag wird sehr gut werden, da viel mehr im free tv zu sehen sein wird, auch das geld wird nicht weniger

.) rapid musem ab dezember

.) die neue akademie ist auf schiene, in 1 bis 2 wochen wirds offiziell

.) wir wollen mit allen auslaufenden verträgen verlängert, und eigentlich wollen alle bleiben (bis auf eh scho wissen siehe punnkt 1 )

.) alle fit, Jelavic wahrscheinlich gegen magna wieder dabei

.) danke für den warmen applaus (O-Ton PP)

.) Pehlivan spielt besser als er redet

.) ein ganz wichtiger punkt: heuer wieder jubiläumsspiel gegen einen topgegner

das wars im großen und ganzen

sehr sehr gut zusammengefasst.

noch dazu zum neuen tv vertrag: möglicher "neuer"/alter termin für spiele samstag 15:30

das sind gute Neuigkeiten, finde ich!

Die Termine am Samstag Nachmittag fand ich schon immer sehr angenehm! :green:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Sa. 15.30 ist Scheisse, alles andere klingt sehr gut.

brauch den termin auch nicht wirklich! ich denke der 18:00 uhr termin ist bei den meisten ganz gut angekommen. vor allem wenn man selbst kickt ganz angenehm und wenn man am samstag noch andere sachen zu erledigen hat sowieso.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

.) rapid musem ab dezember

..

.) ein ganz wichtiger punkt: heuer wieder jubiläumsspiel gegen einen topgegner

Wo wird das Museum hinkommen (Gloeador?) und wird es ein reines Museum, oder eine Kombi aus Cafe/Restaurant/Museum, wie es einmal angedacht war?

Haben wir heuer schon wieder ein Jubiläum? :ratlos:

15:30 Termin wäre super, da kommen dann die eigenen Kickerl endlich nicht mehr in die Quere.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Captain Hofmann

Pünktlich um 19:30 Uhr begann am Dienstag die vielversprechende Mitgliederversammlung des SK Rapid. Vielversprechend deshalb, da es mit der finanziellen Lage (schuldenfrei oder nicht?), Steffen Hofmann (bleibt er oder nicht?), Neuigkeiten in der Infrastruktur (Akademie und Museum?) und das Frühjahr (wohin geht die Reise?) sehr viele interessante Themen gibt, die über 1.000 Mitglieder in das Schönbrunner Parkhotel lotste.

Vom Jubiläumsspiel über Museum bis zur Akademie

Und dementsprechend interessant begann die Versammlung auch. Präsident Rudolf Edlinger stand Andy Marek Rede und Antwort und erzählte über die aktuelle finanzielle Lage des Rekordmeisters. So haben die Hütteldorfer, nach dem Rekordverdächtigen – zumindest finanziell gesehen – Jahr 2009, alle Schulden abgebaut und können vorzeitig das heurige und nächstjährige Budget ausfinanzieren.

Mit einem Jubiläumsspiel, wo im Sommer 2010 wieder gegen einen großen Verein „getestet“ wird (Wiener-Fußballblog berichtete schon vor Wochen darüber), sollen auch dieses Jahr sowohl im Merchandising, als auch im Ticketverkauf Rekorde fallen. Zusätzlich werden weitere Einnahmen mit einem Museum, welches im Dezember offiziell eröffnet wird, erzielt. Auch ein zweiter Fanshop in der Innenstadt steht in Planung.

Ein weiteres Highlight in der Infrastruktur wird die neue Akademie der Hütteldorfer. Näheres gibt der Verein aber in ungefähr zwei Wochen bekannt. Mehrmals wurde betont, dass die Jugendarbeit weiterhin verbessert wird und mit einer Akademie soll sich Rapid die besten Voraussetzungen schaffen, weiterhin junge Talente in die Kampfmannschaft einzubinden.

Ungewissheit bei Hofmann, Vertragsverlängerung bei Patocka

Zu einem der wichtigsten Themen – die Verhandlungssituation um Steffen Hofmann – sprach der Kapitän höchstpersönlich. Neuigkeiten konnte man jedoch keine erfahren, denn Hofmann konnte sich bis jetzt noch nicht entscheiden und bittet weiterhin um Zeit. Auch der Artikel von einer österreichischen Tageszeitung wurde – wie sportnet.at schon berichtete – dementiert.

Doch nicht nur der Vertrag von Steffen Hofmann endet im Sommer, sondern auch die von Branko Boskovic, Markus Katzer, Hannes Eder und Jürgen Patocka. Letzterer wurde gestern allerdings für weitere zwei Jahre verlängert, aber auch alle anderen wollen in Hütteldorf bleiben beziehungsweise der Verein verlängern.

Neuer TV-Vertrag gut für Rapid

Über einen weiteren Verteidiger sprach Pacult minutenlang. Gemeint war der junge Neuzugang aus Weißrussland, der zumindest bis zum Sommer bei den Amateuren im Einsatz ist, Andrej Lebedev, der in der Vorbereitung vor allem durch starkes Kopfballspiel zu überzeugen wusste.

Nicht nur das Sportliche, wo übrigens alle, bis auf Nikica Jelavic, der erst gegen Magna wieder im Kader steht, fit sind, sondern auch der neue Bundesliga TV-Vertrag wurde besprochen. So soll nicht nur mehr Geld fließen, sondern viel mehr Spiele im Free-TV zu sehen sein. Näheres wird jedoch erst bekannt gegeben.

Rapid konnte also wie jedes Mal, seine Mitglieder sehr gut informieren und hat einiges für die Zukunft geplant, was den Verein Schritt für Schritt professioneller macht…

Quelle: Wiener Fußballblog

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The horse from "Horsin' around"

Sa. 15.30 ist Scheisse, alles andere klingt sehr gut.

Danke Burschi für die Zusammenfassung!

soll auch leute geben die am samstag bis 17.00 hackeln müssen :aaarrrggghhh:

deshalb: Augen auf bei der Berufswahl!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

es gibt demnächst die möglichkeit die rapidheimspiele in radio zu verfolgen:

http://www.bundesliga.at/news/index.php?&sub1=1&sub2=1_36312

grundsätzlich tolle sache. allerdings gehts nur im satdion oder über stream und das...

"Und wer den Weg ins Stadion nicht schafft, der klinkt sich einfach via www.bundesliga.at in Bundesliga ON EAR ein und hört sich die spannenden Matchberichte dort an. Aufgrund limitierter Serverkapazitäten ist nur eine begrenzte Anzahl an Zuhörern möglich."

...klingt nicht so super.

ich werde das service, obwohl meine sehkraft der eines jungen adlers gleicht, vermumtlich oft nutzen, v.a. wenn ich nciht im land bin (hoffe das geht dann auch). mal schauen obs zu limited-user meldungen kommt. wenn ja, wird das hoffentlich als erfolg gewertet und die server bald nachgerüstet.

bearbeitet von DonV

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!

Sa. 15.30 ist Scheisse, alles andere klingt sehr gut.

Danke Burschi für die Zusammenfassung!

soll auch leute geben die am samstag bis 17.00 hackeln müssen :aaarrrggghhh:

Es wird, denke ich, KEINE Uhrzeit geben, egal an welchen Tag in der Woche, an dem nicht IRGENDWER hackelt...

Ich sag' da nur: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo wird das Museum hinkommen (Gloeador?) und wird es ein reines Museum, oder eine Kombi aus Cafe/Restaurant/Museum, wie es einmal angedacht war?

wo genau das hinkommt wurde nicht gesagt weiss man glaub ich selbst noch nicht.

von einem möglichen cafe/restaurant wurde auch nix gesagt denke aber nicht dass sich das rentieren würde. generell ist ein museum zwar eine nette sache aber weiss selbst nicht ob sich das gewinnbringend auch in ein paar jahren auszahlt. klar zu beginn interessierts jeden aber dann? :ratlos:

dennoch wahnsinnig tolle arbeit die geleistet wird! :super:

bzw. du hast in paar minuten pm.;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Sa. 15.30 ist Scheisse, alles andere klingt sehr gut.

Danke Burschi für die Zusammenfassung!

soll auch leute geben die am samstag bis 17.00 hackeln müssen :aaarrrggghhh:

Es wird, denke ich, KEINE Uhrzeit geben, egal an welchen Tag in der Woche, an dem nicht IRGENDWER hackelt...

Ich sag' da nur: "Allen Leuten recht getan, ist eine Kunst, die niemand kann." :ratlos:

schon klar aber die ganzen leute im verkauf müssen nunmal am samstag hackeln, 18.00 geht sich da grad noch aus, 15.30 natürlich net. das ist denk ich mal keine so kleine sparte. samstag abend hingegen ist sicherlich ein weitaus geringerer prozentsatz von leuten die hackeln müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.