2010: News, wichtige Termine, Sonstiges...


LarsUlrich

Recommended Posts

V.I.P.

Hab grad mal wieder den Fanartikel Katalog + Fanzine von Fulham bekommen, wenn die Rapid Marketingabteilung mal Lust hat zu sehen wie man mit wenig Aufwand verdammt geile Sachen herstellt, dann sollens mal in London anrufen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

ja warum zählst du dann Leute wie Manninger auf ? :D

da ist ja Almer 10x realistischer

anmerken möchte ich dass ich dachte auf Lindner wird eher gebaut als auf Almer - dass er der Favorit auf die Stamm #1 ist wusste ich nicht - sollte mehr im Austria Channel rumlümmeln :augenbrauen:

was ist mit özcan?? der wäre sicher zu bekoommen von hoffenheim, spielt eh nie...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

:nervoes: - da bin ich 10x für HP...

man wird kaum payer reaktivieren, immerhin war man der meinung dass auch hedl besser sei. das wäre dann wirklich absurd, dh ich gehe davon aus dass die zeit vom payer bei rapid vorbei ist. wobei ich das schon etwas schade finde, mMn hat er das zeug um im rapidtor zu stehen. aber egal, man muss die entwicklung akzeptieren. wie gut özcan ist, weiß ich absolut nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Was hat er gsagt?

- Kavlak wollens ned gehen lassen (zumindest ned jetzt)

- über Prokopic wird nachgedacht ( Boris selbst hat sich geäussert, er möchte bis Saisonende in Innsbruck bleiben)

- über den Jela Abgang wurde nochmal geredet

- Heikinen Kritik wurde angesprochen ... er (Ali) hätts unter 4 Augen geregelt, ned über Medien, grundsätzlich stimmt er der Kritik zu

- Pacults Kritik an Ali (keine Unterstützung in der Causa Heikkinen) wurde angesprochen.... Ali kontert, dass Pacult sehr wohl unterstützt wird, von allen Personen (Edlinger, Ali, Kuhn)... so viel Unterstützung wird er möglicherweise bei keinem anderen Verein mehr bekommen

- die ganze Rapid Situation wurde angesprochen

- Payer Situation wurde angesprochen (inkl. kurzes Interview mit ihm)

Insgesamt viel nettes Blabla mit Ali, Herzog und Weber. Gab ned viel neues.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

- Kavlak wollens ned gehen lassen (zumindest ned jetzt)

aha interessant, heißt aber noch nichts. heute in der krone steht wieder was von einem galatasaray interesse. falls die die nötige kohle rüberschieben ist er garantiert im winter weg.

- über Prokopic wird nachgedacht ( Boris selbst hat sich geäussert, er möchte bis Saisonende in Innsbruck bleiben)

irgendwelche genaueren infos hier?

- Heikinen Kritik wurde angesprochen ... er (Ali) hätts unter 4 Augen geregelt, ned über Medien, grundsätzlich stimmt er der Kritik zu

das überrascht mich jetzt. die geplanten und abgesprochenen motivationsversuche des peters waren also gar nicht so geplant und abgesprochen. was sich der pacult immer so einfallen lasst :nein:

- Pacults Kritik an Ali (keine Unterstützung in der Causa Heikkinen) wurde angesprochen.... Ali kontert, dass Pacult sehr wohl unterstützt wird, von allen Personen (Edlinger, Ali, Kuhn)... so viel Unterstützung wird er möglicherweise bei keinem anderen Verein mehr bekommen

die fans im stadion und im asb stehen auch hinter ihm :davinci:

- die ganze Rapid Situation wurde angesprochen

schönrederei oder realität ausgesprochen?

- Payer Situation wurde angesprochen (inkl. kurzes Interview mit ihm)

auch hier meine frage, irgendwas was man wissen sollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

@Airmaster

Zu Boris:

Keine genauen Infos, im Winter wird nachgedacht, ob sie ihn holen. Man wird überlegen, ob er in der Mannschaft aktuell einen Platz hätte, für die Bank wird man ihn denk ich ned holen. Meine Einschätzung: er bleibt bis Sommer in Tirol.

Zu Rapis Situation:

Es wurde alles durchgekaut, was ohnehin jeder ASB User weiss. Dass jedes Jahr Spieler abgegeben werden müssen (wegen Budget), dass Spieler voreilig wechseln, ohne wirklich bereit dafür zu sein (Korki, Jimmy, Maierhofer.... alle mehr oder weniger im Nirgendwo). Dass junge Spieler zu früh wechseln, sie sollten erstmal in der Kampfmannschaft Fuss fassen, und erst wenn sie gefestigt sind (auch vom Kopf her) wechseln (Prosenik, Weimann, Holzhauser). Die aktuelle Situation wurde besprochen.... Jela wurde thematisiert.... Wirklich nur Sachen, die hier jeder weiss, mir fällt nimmer alles ein.

Das wichtigste: mit keinem Wort wurde Pacult kritisiert, beziehungsweise annähernd die Schuld für die aktuelle Situation gegeben.

Insgesamt nicht allzu kritisch, alles liebe Leut die sich kennen, nicht. (Herzi, Weber, Ali)

Zu Payer:

Er sieht seine Situation als katastrophal an, er hat den Kampf angenommen, es wird sich bald was tun ( laut Helge selber, kurzes Interview mit ihm). Ob er jetzt wechseln will, oder ob er sich bei Rapid durchsetzen will, das war ned so recht rauszuhören. Ich tippe auf zweiteres, es kratzt gewaltig an seinem Ego, dass er momentan auf Eis liegt.

Ich sags nochmal: nochts, was man ned eh schon wusste. Einzig interessant war die Heikkinen Gschicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.