dipar Surft nur im ASB Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 guck mal auf laola1 aufs heimspiel gg beskitas bin ich schon gespannt, wenns überhaupt eines sein wird 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 aufs heimspiel gg beskitas bin ich schon gespannt, wenns überhaupt eines sein wird wenn 34.000 karten an mitglieder bzw abo besitzer gegangen sind? und ich war am dienstag dort und hab kaum türken gesehen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 aufs heimspiel gg beskitas bin ich schon gespannt, wenns überhaupt eines sein wird Bitte scheißts euch ned so an Sollns Viele sein und sollsn Stimmung machen, wir werden sowieso Vollgas geben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 Bitte scheißts euch ned so an Sollns Viele sein und sollsn Stimmung machen, wir werden sowieso Vollgas geben seh ich auch so .... es is einfach interessanter wenn der gegner auch ein bissl support dabei hat und im awayblock ned nur geschlafen wird wie gegen dosen, villas und andere schnarchnasen ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tirnweth Postinho Beitrag melden Geschrieben 15. September 2010 seh ich auch so .... es is einfach interessanter wenn der gegner auch ein bissl support dabei hat und im awayblock ned nur geschlafen wird wie gegen dosen, villas und andere schnarchnasen ! Eben, Denke da nur mal an das Spiel gegen 1860.... da war was los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandman Anfänger Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Am 1 Oktober findet vor dem EKZ Merkur Süd mit den oben genannten von 17:00 - 18:00 eine Autogrammstunde statt, plus Gewinnspiel für Eintrittskarten Sk Rapid gegen FC Porto am 2.12. !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 der ernesto scharrt schon in den startlöchern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 der ernesto scharrt schon in den startlöchern ich werd die jungen buben mittels blutgrätsche aus dem weg schaffen.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Wieder mal eine Gelegenheit für Ernstl und Toby sich auf ein Bier zu treffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 (bearbeitet) Wieder mal eine Gelegenheit für Ernstl und Toby sich auf ein Bier zu treffen Provinzlertreff! Wir sind eure Hauptstadt.... bearbeitet 17. September 2010 von Lucarelli99 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Provinzlertreff! Wir sind eure Hauptstadt.... wennst deppert bist, kommst ins heim lucy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Wieder mal eine Gelegenheit für Ernstl und Toby sich auf ein Bier zu treffen wurden da eigentlich schon die Wettschulden beglichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 wurden da eigentlich schon die Wettschulden beglichen? nein, das liegt aber nicht am ernstl, sondern eher an mir bzw. meinem terminplan - aber wir werden das schon bei zeiten erledigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 wennst deppert bist, kommst ins heim lucy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Beitrag melden Geschrieben 17. September 2010 Der St Pöltner Autogrammfred wurde von mir hierher verschoben, sollt sich jemand wundern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts