mazunte Ω Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 ALLES GUTE ZUM 30er STEFFEN!!! Mögest du uns noch einige Jahre traumhafte Erlebnisse bescheren und unsere Farben zum Sieg schießen!!! Eine wahre Ikone, wie sie leibt und lebt. Auch wenns nun schon einige Spiele, Tore und Vorlagen inzwischen mehr geworden sind http://www.youtube.com/watch?v=dU_gdeVZaiQ DANKE!!! Alles gute Steffen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since21 ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 (bearbeitet) Das Schreckensszenario schlechthin: Der verrückte Austrokanadier tritt bei unseren Präsiwahlen an und "kauft" sich die Stimmen in Form von diversen Wahlversprechungen (neues Stadion, Budget auf 50 mio anheben, etc.)..... Since und seine "Edlinger-Raus"-Hawara geraten in Verzückung, unserem Rudi fallen die grauen Haare aus und ER, dessen Namen man nicht aussprechen sollte, gerät ob der schwindenden Chancen auf das Präsiamt in Rage und sinnt auf Rache. Mal im Ernst: ich traue dem verrückten Kanadier alles zu :aaarrrggghhh: , denn nachdem er ja vor Jahren schon einmal bei uns abgeblitzt ist, wäre das ja seine Chance, doch noch nach Hütteldorf zu kommen...... Klar ist mein Posting mit einem großen Schuss Ironie zu verstehen, jedoch erscheint mir das angesprochene Szenario ob des überraschenden Ausstiegs von Stronach in WN zumindest nicht ganz ausgeschlossen. kannst dir sicher sein denn stronach braucht keine sau da ist mir der edlinger 100 mal lieber bearbeitet 9. September 2010 von since21 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Ein paar Bilder vom neuen Fanshop: Mein Link 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Ein Freistoßtor unseres Kapitäns ist schon lange überfällig. Da kommt die Austria eigentlich genau richtig! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. September 2010 Ein paar Bilder vom neuen Fanshop: Mein Link Wir wollen aber auch einen Shop in der Innenstadt. Das wird aber noch zwei bis drei Jahre dauern, weil wir das finanzieren müssen. Priorität hat, in sportliche Belange zu investieren. ohne worte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 ohne worte um ehrlich zu sein finde ich das durchaus sinnvoll, step by step in infrastrukuturen investieren, aber das sportliche nicht vernachlässigen. ausserdem könnte ich mir vorstellen, dass so ein fan shop auf der mahü ziemlich ins geld geht. vorrausgesetzt natürlich man plant einen gscheiten shop und mietet sich nicht in irgendwelche einkaufshäuser ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 oje - das "Unser Stolz Rapid" Leiberl wird wohl eher ein Ladenhüter bleiben wenn so eine riesen Jelavic-Fratze oben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 oje - das "Unser Stolz Rapid" Leiberl wird wohl eher ein Ladenhüter bleiben wenn so eine riesen Jelavic-Fratze oben ist Kann man da nicht den Hesselink drüber bügeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 Überraschung !!! Rapid ist Österreichs Nummer 1 Der Rekordmeister darf sich über insgesamt 1' date='7 Mio. Fans freuen. Davon kommen 700.000 aus Österreich. Die restlichen Anhänger finden sich in diversen europäischen Ländern, vor allem in Russland. In der Europa-Rangliste belegt Rapid den 52. Platz. Mit Respektabstand folgen Salzburg (136./ca. 500.000 Fans), Sturm (166./300.000), Austria (181./300.000) und LASK (197./200.000). [/quote'] Quelle 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 (bearbeitet) Rapid populärster Club Österreichs weiß nicht obs schon gepostet wurde . Edit: zu langsam bearbeitet 10. September 2010 von svecee 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R0DDICK ... Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 jedes mal frag ich mich wie man auf solche zahlen kommt. :huh?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 jedes mal frag ich mich wie man auf solche zahlen kommt. :huh?deppat?: woher sind unsere russischen fans? sicher nicht in kazan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 woher sind unsere russischen fans? sicher nicht in kazan in Moskau aba auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
petem Spitzenspieler Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 hamma auch fans in england? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gw1100 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 10. September 2010 hamma auch fans in england? bestimmt .. .. ned in Birmingham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts