Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

  • 2 months later...
Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Angeblich von den Farben her klassisch, also zuhause violett, auswärts weiß und zum 100er a 3tes oder so, dürfte also so werden wies alle gern hätten in einem Jubiläumsjahr...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Für zaus find ich die aktuellen voll OK. Sind ja auch die schönsten der Bundesliga. Bestätigt vom Kurier ;)

finde auch, dass die aktuellen dressen die schönsten seit jahren sind. dass unsere dressen zu den schönsten der liga gewählt wurden ist nicht verwunderlich, wenn man sich die überziehbaren litfaßsäulen der konkurrenz ansieht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich tippe vorsichtig auf das (eh schon öfter genannte) Ruderleiberl-Design. Zum Hunderter wärs passend, der "alten Zeit" ein wenig zu huldigen.

sindi1.jpg

Worauf ich allerdings verzichten könnte, wäre der weiße Latz da.

Im Prinzip hieße das also das Arsenaltrikot in Violett - wär auch vom Hersteller her logisch.

NIK_40221_A.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So wie denen im Moment die Leut davonrennen könnt ichs mir gut vorstellen! ;)

wohin sollen diese leute denn laufen? zu (wenn mittlerweile auch nur marginal) teureren anbietern? :glubsch:

aber gut, das wird wohl zuviel des ot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und verbund mitten durchs kreuz? apropos: ist da was dran, dass verbund aussteigen könnte? :ears:

ich hab nur gehört dass harreither unser neuer hauptsponsor werden könnte, ob verbund aussteigt weiß ich nicht aber es kann wie gesagt sein, dass sie nicht mehr an erster stelle sind.

Ich tippe vorsichtig auf das (eh schon öfter genannte) Ruderleiberl-Design. Zum Hunderter wärs passend, der "alten Zeit" ein wenig zu huldigen.

sindi1.jpg

Worauf ich allerdings verzichten könnte, wäre der weiße Latz da.

Im Prinzip hieße das also das Arsenaltrikot in Violett - wär auch vom Hersteller her logisch.

NIK_40221_A.jpeg

kann ich mir gut vorstellen, wäre mir nicht unrecht.

Nebenbei werden wir ja immer mehr mit Arsenal verglichen von der Vereinsphilosphie her usw :)

bearbeitet von austria_th9ms9n

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

ich hab nur gehört dass harreither unser neuer hauptsponsor werden könnte, ob verbund aussteigt weiß ich nicht aber es kann wie gesagt sein, dass sie nicht mehr an erster stelle sind.

pfff.... harreither als hauptsponsor !? dann können sich die grazer endlich mal berechtigte hoffnung auf den 3.Platz machen... wenn der verbund aussteigt (was ich auch schon wo läuten hab hören) hoff ich schon das man einen ähnlich renomierten und auch 'finanzkräftigen' (mit ähnlicher sponsorsumme) Betrieb gewinnen kann.

Harreither soll sich zwar mehr einbringen, hat man ja auch gehört... aber als Hauptsponsor :nervoes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.