HAUSMANN

Members
  • Gesamte Inhalte

    95
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über HAUSMANN

  • Geburtstag 28.03.1976

Allgemeine Infos

  • Aus
    USA

Kontakt

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Selbst aktiv ?
    SV vita-life Windischgarsten
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Letzte Besucher des Profils

3.660 Profilaufrufe

HAUSMANN's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

20

Ansehen in der Community

  1. Kommt auf den Bildern zu blau rüber....perfekt violett aus der alten Zeit... Ganz schwer...habe über 20 Jahre danach gesucht...und dann im Ausland Glück gehabt.
  2. Weil hier gerade von einem Museumstrikot gesprochen wurde...Auch mein letzter Neuzugang müsste eigentlich im Museum sein. Sir Karl matchworn aus dem Europapokalfinale 1978 :-)
  3. Thema ist weiterhin aktuell, habe auch ein paar Tauschtrikots. www.crazyforjerseys.com
  4. Bin weiterhin auf der Suche..
  5. Hallo Leute, Ich bin weiterhin auf der Suche nach Austria Wien Spielertrikots von 1960 bis heute. Wer etwas hat Bitte per PM melden. Habe auch ein paar Tauschtrikots zur Verfügung. www.crazyforjerseys.com LG, Helmut
  6. Hallo, Ich bin weiterhin auf der Suche nach original Spielertrikots der Wiener Austria. www.crazyforjerseys.com Wer was hat, Bitte per PM anbieten..
  7. Lesen kann ich auch...aber Nord oder Süd?
  8. Wir sind leider kein Vertragsteam von Nike, wir bekommen immer nur die 0815 sachen aus dem Katalog...
  9. Für welchen Bereich ist die Karte?
  10. HAUSMANN

    Kartenzentrale

    Habe 4 Karten Kat.1 für das EM-Spiel Island-Österreich zum Verkauf. bei interesse Bitte PM
  11. Angeboten wird hier ein ganz seltenes Spielertrikot aus dem Championsleague Spiel FC Bayern gegen Rapid am 22.11.2005. Ob das Trikot auch wirklich getragen wurde kann ich leider nicht sagen...ich verkaufe es als vorbereitet... Tauschen würde ich nur gegen ein CL-Trikot der Austria! Ernstgemeinte Angebote Bitte per PM!
  12. Hallo, Sogar einem Austrianer werden Rapid Trikots angeboten Kann mir jemand etwas über die Trikots sagen? Danke..
  13. Bin auf der Suche nach original Spielertrikots (vorbereitet oder matchworn) der Wiener Austria. Wenn Ihr was habt Bitte anbieten! [email protected] Meine Sammlung www.crazyforjerseys.com LG Helmut
  14. Hallo Leute, Bin immer noch auf der Suche nach original Spielertrikots der Wiener Austria um meine Sammlung zu vervollständigen.. Wer etwas hat Bitte anbieten: www.crazyforjerseys.com [email protected] Danke, Helmut