Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

An oida Austrianer

Mich lässt das Trikot thema nicht los. Ich bin über dieses Trikot gestolpert und ich finde es würde den Austria und Cricketer Stil recht gut vereinen.

schön! könnte ich mir gut bei uns vorstellen:

post-15581-1263769361,2456_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

das schwarz-violette sieht sehr geil aus, vorallem der Sponsoren-Schriftzug sieht sehr schlicht aus ohne Umrandung, aber ich glaub kaum, dass wir so ein dress bekommen würden. aber vielleicht wäre ja statt dem schwarz, eine andere Violett-Stufe möglich!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ihr solltet die vorschläge nicht nur im asb posten, sondern auch der austria zukommen lassen. vielleicht lassen sie sich ja tatsächlich bzgl. des neuen dressen designs von den fans etwas beeinflussen!

lg

alex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Mich lässt das Trikot thema nicht los. Ich bin über dieses Trikot gestolpert und ich finde es würde den Austria und Cricketer Stil recht gut vereinen.

schön! könnte ich mir gut bei uns vorstellen:

würd ich mir sofort kaufen.

auswärts würd mir das Sampdoria Auswärts Dress gut gefallen, die Streifen in Violett und Orange

post-7467-1263830600,1775_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

das schwarz-violette sieht sehr geil aus, vorallem der Sponsoren-Schriftzug sieht sehr schlicht aus ohne Umrandung, aber ich glaub kaum, dass wir so ein dress bekommen würden. aber vielleicht wäre ja statt dem schwarz, eine andere Violett-Stufe möglich!?

In Violett-Violett wärs dann so ungefähr das 06er Trikot, vielleicht mit goldenen Nähten. Aber das Schwarz violette gefällt mir noch besser.

AustriaWienHSS0405.gif

ihr solltet die vorschläge nicht nur im asb posten, sondern auch der austria zukommen lassen. vielleicht lassen sie sich ja tatsächlich bzgl. des neuen dressen designs von den fans etwas beeinflussen!

lg

alex

Wäre auch dafür, eventuell könnte man das in ein "das ASB trifft..." einfließen lassen mit einer entsprechenden Frage + Link.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
ASB-Halbgott

Am liebsten würde ich das Heim Dress so lassen wie es ist, denn das gefällt mir seeeehr gut. Das Orange muss aber wirklich nicht sein. Stattdessen hätte ich lieber hellblau oder grau-silber. Bin schon gespannt was uns die Austria präsentiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.