cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 So, mal etwas amüsanteres zum Diskutieren als der Rest derzeit... Kommende Saison gibts neue Wäsch für Zuhause und Auswärts, vielleicht sogar ein 3tes wenns gscheit sind, zum 100 der Veilchen. Möge das große Designraten und Vorschläge unterbreiten beginnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 ich tipp mal auf violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infernal_Runner Jelly-over-Titan Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Höchste Zeit, dass die Auswärtswäsch geändert wird. Anfangs war das orange Dress irgendwie originell, mittlerweile find ich es einfach nur noch schiach. Außerdem passt diese Farbe einfach nicht zur Austria, wir sind die Veilchen, nicht der Oranier Orden. Mein Wunsch: Heimdress komplett violett, Auswärtsdress weiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ed_Black An oida Austrianer Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 heim komplett violett, auswärts komplett weiß find ich auch gut. orange muss raus. fände es auch so sehr elegant: heim: violettes trikot violette hose weiße stutzen auswärts: weißes trikot weiße hose violette stutzen egal, welche dress, fände ein kleines wienwappen auf der rückseite unterm kragen schön. Trikot-Rückseite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Mein Wunsch: Heimdress komplett violett, Auswärtsdress weiß. oh, wie innovativ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAKler Postinho Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Ich hoffe auf Karo. Vor zwei Jahren gab es in einem ähnlichen Faden einen User der ein Kroatien-Trikot auf Violett-Weiß umgefärbt hat. Für den hunderter wär ein bisschen Gold ganz nett, z.B. Goldene Nähte nur nicht zu viel damits nicht Billig ausschaut. Auch ein Remake des ganz alten Trikots das in der Mitropacupzeit getragen wurde (Weiß mit einer"Ruderleiberl" förmigen violetten Einfärbung ) wär geil. Aber generell wär ich wieder mal für Karo, könnt ich mir auch wie das Marsaile Auswärtstrikot vorstellen. Einfärbig find icht etwas fad mitlerweile und streifen hatten wir in letzter zeit eh genug. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxman93 This performance is unbearable Beitrag melden Geschrieben 2. Januar 2010 Jeweils andersfärbige Stutzen würde ich auch cool finden. So wie Chelsea momentan (zumindest zuhause). Sieht cool aus! Das orange muss - wäre als 3. Trikot aber sicher ganz nett. Ich könnt aber auch mit dem jetztigen Heimdress weiterhin gut leben ABER die Nummern sollten geändert werden. Also immer so wie im Europacup sein diese 3-Dimensionalität sieht nicht gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raphael79 Realfan Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 also mit orange koennts wirklich abfahren, das ist ja fast so schiach wie die sturm away dress. mir hat eure weisse away dress gefallen, und zuhause gibts fuer euch eh nur eine farbe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Violette Leiberl, weiße Hosen daheim. Blau-schwarz auswärts. Yeah! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettapache Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hoffe auf Karo. Vor zwei Jahren gab es in einem ähnlichen Faden einen User der ein Kroatien-Trikot auf Violett-Weiß umgefärbt hat. Für den hunderter wär ein bisschen Gold ganz nett, z.B. Goldene Nähte nur nicht zu viel damits nicht Billig ausschaut. Auch ein Remake des ganz alten Trikots das in der Mitropacupzeit getragen wurde (Weiß mit einer"Ruderleiberl" förmigen violetten Einfärbung ) wär geil. Aber generell wär ich wieder mal für Karo, könnt ich mir auch wie das Marsaile Auswärtstrikot vorstellen. Einfärbig find icht etwas fad mitlerweile und streifen hatten wir in letzter zeit eh genug. Wie wärs damit?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soloviola0501 - Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell Zum "Hunderter" sicher etwas Besonderes 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 (bearbeitet) also ein wien wappen wär echt mal was. hab ich ma auch schon oft dacht, aber in da mitte würds ma am besten gfalln, dass nike rechts is, links das wappen, so wie sichs eh ghört und in da mitte das wien wappen und das bundesliga-logo am ärmel, das is in fast jeder liga so und schaut viel besser aus. heim violett und auswärts weiß is sowieso ein muss und als drittes ein dunkelblaues wär auch cool, so ähnlich wie auswärts gegen ajax, das hat gar net so schlecht ausgschaut. hinten unterm kragen könnte vlt. 1911-2011 stehn in weiß oda gold (und innen im trikot evtl. jungs aus favoriten =D, wie bei liverpool "this is anfield" oda bei west ham "i'm forever blowing bubbles") bearbeitet 3. Januar 2010 von casa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Ich hoffe auf Karo. Vor zwei Jahren gab es in einem ähnlichen Faden einen User der ein Kroatien-Trikot auf Violett-Weiß umgefärbt hat. Für den hunderter wär ein bisschen Gold ganz nett, z.B. Goldene Nähte nur nicht zu viel damits nicht Billig ausschaut. Auch ein Remake des ganz alten Trikots das in der Mitropacupzeit getragen wurde (Weiß mit einer"Ruderleiberl" förmigen violetten Einfärbung ) wär geil. Aber generell wär ich wieder mal für Karo, könnt ich mir auch wie das Marsaile Auswärtstrikot vorstellen. Einfärbig find icht etwas fad mitlerweile und streifen hatten wir in letzter zeit eh genug. Wie wärs damit?? Um Gottes Willen. Ich kann diesem Vorschlag nichts abgewinnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 3. Januar 2010 Violette Leiberl, weiße Hosen daheim. Blau-schwarz auswärts. Yeah! zweimal dunkel wird's nicht spielen. und überhaupt frag ich mich warum so viele auf blau-schwarz stehen. hat ja schon damals unter adidas kotzig ausgesehen. Wie wärs damit?? öhm.... NOT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts