Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Viola Per Sempre

nachdem wir sowieso nie CL spielen werden, kann uns das eh wurscht sein. :smoke:

:D:D:D

...aber bei uns gibts auch solche Spinner , wie den türkischen Anwalt , die hinter jedem Symbol eine Verschwörung vermuten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
Ich hab mich auch an einer Rückseite versucht, und Sponsoren dazu gegeben. Die Ärmel hab ich nach dem Vorbild deiner Rückseite auch violett gemacht finde ich wie die weißen Ärmel auch recht schön. Ist Geschmackssache, so wirkt es moderner vorher wars orginalgetreuer, aber ein Ausstatter würde es wohl lieber so produzieren da er sonst ein Stück des Ärmels färben müsste.

das gefällt mir sehr gut, hast super hinbekommen, geile mischung aus retro und modern! :super:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Hätt grundsätzlich auch nichts gegen das Kreuz find's nur im Hinblick auf den 100er ein bissi bezugslos zur Geschichte des Vereins, was halt den Reiz der Retro Variante ausmacht. Vielleicht kann ma ja beides koppeln und gleich auch noch etwas verfremdet das Wien Wappen einbauen.

So in die Richtung:

- Vorne Weißes Kreuz

- Begrenzt durch violett in Wappenform (also irgendwo zwischen U- und V-Form)

- Ärmel und Seiten Weiß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mozart would have enjoyed this

die ma48-dressen sind der größte skandal seit 1911. weg mit dem scheißdreck !

Mußte mich auch dran gewöhnen, find sie im Endeffekt aber ok. Wär aber sicher besser als 3.Dress (wenn wir so was hätten) gewesen... Fakt ist jedenfalls auch, daß die Verkaufszahlen der orangen Dressen die Erwartungen weit übertroffen haben und dass der Vorgänger (die weißen mit den violetten Ärmeln) extrem fad und einfallslos waren.

Anläßlich des anstehenden 100-Jahres-Jubiläums sollte man mMn 3 Dressenvarianten machen; dann könnte man die 3.Garnitur blau-schwarz machen (bei nur 2 Dressenvarianten geht das einfach nicht, dann haben wir 2xdunkel). Fand den ersten Vorschlag von FAKler eigentlich ziemlich ansprechend, so ein bissl auf retro.

was habts ihr alle mit dem wien wappen? schaut absolut scheiße aus imo (und brauchen tuts auch keiner, btw)

Ganz deiner Meinung!

bearbeitet von AustroLeaf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

find ich eig. ne ganz gute idee, auch sehr gelungen!

hab noch ein wien wappen hinzugefügt ;)

rückseite hab ich auch schon mal probiert, nicht sonderlich schön geworden, aber wenigstens so, dass man sichs vorstelln kann; die nähte logischerweise viel dünner usw. ^^

Ich hab mich auch an einer Rückseite versucht, und Sponsoren dazu gegeben. Die Ärmel hab ich nach dem Vorbild deiner Rückseite auch violett gemacht finde ich wie die weißen Ärmel auch recht schön. Ist Geschmackssache, so wirkt es moderner vorher wars orginalgetreuer, aber ein Ausstatter würde es wohl lieber so produzieren da er sonst ein Stück des Ärmels färben müsste.

Sieht zwar nicht schlecht aus , erinnert mich aber sehr stark an unser jetziges Heim-Dress.

Mir würde als Away-Trikot ein weißes mit dünnen violetten waagrechten Strichen gut gefallen. Hat Freiburg derzeit und im Cup gegen Würmla hatten es die Balljungen an.

Bild:

post-25996-1262994694,0872_thumb.jpg

bearbeitet von pascal1911

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Mir würde als Away-Trikot ein weißes mit dünnen violetten waagrechten Strichen gut gefallen. Hat Freiburg derzeit und im Cup gegen Würmla hatten es die Balljungen an.

Das wär wirklich sehr leiwand!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Mir ist Gestern aufgefallen, dass das Juve Trikot mit weißer Hose und weißen Stutzen auch als hell durchgeht und wenn man das Home einfärbig macht wär ein "Juve trikot" mit violett statt schwarz ein sehr edles away dress. Die Orangen könnte man dann als 3tes Trikot lassen

Edit: Habe das Juve Trikot auf FAK umgearbeited. (draufklicken für normale Größe).

post-25034-1263246601,9932_thumb.jpg

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.