Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

pfff.... harreither als hauptsponsor !? dann können sich die grazer endlich mal berechtigte hoffnung auf den 3.Platz machen... wenn der verbund aussteigt (was ich auch schon wo läuten hab hören) hoff ich schon das man einen ähnlich renomierten und auch 'finanzkräftigen' (mit ähnlicher sponsorsumme) Betrieb gewinnen kann.

Harreither soll sich zwar mehr einbringen, hat man ja auch gehört... aber als Hauptsponsor :nervoes:

ja auf weiteres bin ich überfragt.. ich kann mir eig auch nicht vorstellen, dass man zum 100er keinen besseren als harreither auftreiben kann :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

pfff.... harreither als hauptsponsor !? dann können sich die grazer endlich mal berechtigte hoffnung auf den 3.Platz machen... wenn der verbund aussteigt (was ich auch schon wo läuten hab hören) hoff ich schon das man einen ähnlich renomierten und auch 'finanzkräftigen' (mit ähnlicher sponsorsumme) Betrieb gewinnen kann.

Harreither soll sich zwar mehr einbringen, hat man ja auch gehört... aber als Hauptsponsor :nervoes:

Glaubst die Austria schenkt den Hauptsponsor her? Wenns Harreither wird brennen die sicher ähnlich viel wie der Verbund, wir sind ja ned die Caritas...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Glaubst die Austria schenkt den Hauptsponsor her? wir sind ja ned die Caritas...

:zzz:

1. denke ich nicht das eine doch eher kleine firma wie harreither ähnliche Summen fürs Sponsoring aufstellen kann

2. nein, natürlich schenkt die Austria nix her - aber glaubst die Interessenten stehen schlange !? wenn an der Herreither sache was drann ist, heissts für mich das es kaum (wirklich) potente Interessenten gab/gibt

3. würde man dann trotzallem auch einen (in dem fall) potenten Neben/Zusatz-Sponsor 'verlieren'

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

ich hoff natürlich dass verbund bleibt und wenns gehn muss auf jeden fall ein sponsor her der gleich viel oda mehr zahlt! :p

und zum hunderter wär ein violetes heimtrikot mit weißen ärmeln und einem wien wappen zwischen austria logo und nike zeichen geil! :clap:

dazu eine weiße hose und violett/weiße "ringelsocken"

auswärts hätt ich gern i-was originelles wie ein weißes dress im sampdoria-stil

und ein 3tes wär auch noch super-> vllt ein blau/schwarzes trikot das an den cricket& soccer club erinnert :happy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Was hier einige für blühende Fantasie bzgl. Dressen haben ist zwar sehr schön aber wenn mans realistisch betrachtet werden wir wie immer 08/15 Heimdress bekommen und die Auswärtsgarnitur wird wieder aus Restposten bestehen (siehe Orange ;) ) ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tribünenzierde

Was hier einige für blühende Fantasie bzgl. Dressen haben ist zwar sehr schön aber wenn mans realistisch betrachtet werden wir wie immer 08/15 Heimdress bekommen und die Auswärtsgarnitur wird wieder aus Restposten bestehen (siehe Orange ;) ) ...

Bitte nicht wieder Orange, Augenkrebs allez!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

Bitte nicht wieder Orange, Augenkrebs allez!

Ich wär ehrlich gesagt schon froh, wenn uns Nike nicht irgendeine grüne Überproduktion andreht, die in irgendeinem Malaysischen Lager auf die Abholung wartet! ;):feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren sind fast immer die WM-Trikots zur Standardwäsch geworden. Bei 08/15 haben wir demnach folgende Auswahl:

http://www.nike.com/nikefootball/teams/nationalkits?locale=de_DE

Portugal in anderen Farben wär fein. Könnts mir gut als Auswärtstrikot vorstellen, weiß mit blau-schwarzem Streifen in der Mitte. Heim in Violett-weiß wärs auch sehr fein. Der Rest ist eher mau. Den USA-Schrägstrich hatte Rapid schon. Brasilien weiß dafür zu gefallen. Aber schon sehr klassisch.

bearbeitet von shankly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

In den letzten Jahren sind fast immer die WM-Trikots zur Standardwäsch geworden. Bei 08/15 haben wir demnach folgende Auswahl:

http://www.nike.com/...ts?locale=de_DE

Portugal in anderen Farben wär fein. Könnts mir gut als Auswärtstrikot vorstellen, weiß mit blau-schwarzem Streifen in der Mitte. Heim in Violett-weiß wärs auch sehr fein. Der Rest ist eher mau. Den USA-Schrägstrich hatte Rapid schon. Brasilien weiß dafür zu gefallen. Aber schon sehr klassisch.

Das Brasilientrikot könnt ich mir sehr gut als neues Auswärtstrikot vorstellen. Weiß statt blau und violett statt gelb :love:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Das Brasilientrikot könnt ich mir sehr gut als neues Auswärtstrikot vorstellen. Weiß statt blau und violett statt gelb :love:

würde mir auch gefallen. Das Design vom Portugal Dress ist auch nicht schlecht :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

problem ist halt, dass wir nur zweifärbig sind. evtl könnte man dann aber mit zwei verschiedenen violett-tönen arbeiten bzw. mit weiß und silber.

weil alle immer von "100 jahres trikot muss was goldenes haben" schwafeln: australien away mit violett-weiß und dem streifen dann in gold. wobei gold halt schon sehr :bunt: ist. das aussie trikot würde mir auch gut in klassisch violett-weiß gefallen (farbaufteilung siehe portugal).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

In den letzten Jahren sind fast immer die WM-Trikots zur Standardwäsch geworden. Bei 08/15 haben wir demnach folgende Auswahl:

http://www.nike.com/nikefootball/teams/nationalkits?locale=de_DE

Portugal in anderen Farben wär fein. Könnts mir gut als Auswärtstrikot vorstellen, weiß mit blau-schwarzem Streifen in der Mitte. Heim in Violett-weiß wärs auch sehr fein. Der Rest ist eher mau. Den USA-Schrägstrich hatte Rapid schon. Brasilien weiß dafür zu gefallen. Aber schon sehr klassisch.

Portugal wär echt fein, aber mit dem Hauptsponsor quer drüber kanns dann glaub ich doch nix ... würd dann wie ein + aussehen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Fußball kann so schön sein :)

ist noch nix durch gesickert wie die neuen trikots aussehen könnten? ich bräucht mal wieder eines :)

das jetzige gefällt mir nicht wirklich

bearbeitet von L3g0l4s

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

ist noch nix durch gesickert wie die neuen trikots aussehen könnten? ich bräucht mal wieder ein neues :)

Ich schätz mal nächste Woche beim Ried-Heimspiel werden wir alle gscheiter sein :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In den letzten Jahren sind fast immer die WM-Trikots zur Standardwäsch geworden. Bei 08/15 haben wir demnach folgende Auswahl:

http://www.nike.com/nikefootball/teams/nationalkits?locale=de_DE

Portugal in anderen Farben wär fein. Könnts mir gut als Auswärtstrikot vorstellen, weiß mit blau-schwarzem Streifen in der Mitte. Heim in Violett-weiß wärs auch sehr fein. Der Rest ist eher mau. Den USA-Schrägstrich hatte Rapid schon. Brasilien weiß dafür zu gefallen. Aber schon sehr klassisch.

Serbien wär toll :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.