Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

ASB-Legende

Wir haben mit Nike den besten Ausrüster was die Innovationen und das Marketing betrifft. Ich war damals sehr froh über den Wechsel von Adidas zu Nike.

Weiß man eigentlich schon ab wann die neuen Dressen zu kaufen sind?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aus meiner Sicht wärs eine nette Idee für die 100er SAison, in jedem Spiel - so wie es die Holländer praktizieren - unter dem Vereinswappen einen Stick der beiden Vereinswappen beider Teams zu machen und das Datum bzw die Runde zu vermerken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich würds sogar beim Derby machen! Die Wappen der Vereine sind dermassen klein, dass mich das - in dieser speziellen Saison - nicht mal sonderlich stören würde! Klar wärs ein ungewohnter, vielleicht sogar seltsamer Anblick, aber in Wirkichkeit würds mir dann glaub ich doch taugen!

Die Dressen selbst würd ich dann nach jedem Match zu Gunsten des Sindelar-Fonds versteigern!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich tippe vorsichtig auf das (eh schon öfter genannte) Ruderleiberl-Design. Zum Hunderter wärs passend, der "alten Zeit" ein wenig zu huldigen.

sindi1.jpg

Worauf ich allerdings verzichten könnte, wäre der weiße Latz da.

Im Prinzip hieße das also das Arsenaltrikot in Violett - wär auch vom Hersteller her logisch.

NIK_40221_A.jpeg

Ich hab einmal das Trikot auf FAK umgemodelt.

post-25034-1274196029,3525_thumb.jpg

Bin auch schon gespannt auf die neuen Trikots.

Die Tormanntrikots sind ja schon neu, Lindner hat ja sein Petrol-farbenes und Petermann hat letztes Ma,l bei den AMAs, mit einem Violetten gespielt(schaut mMn super aus, endlich ein richtiges FAK-Tormanntrikot). Das graue Goalie-Leiberl vom Safar hab ich schon lange nicht mehr gesehen. (Können sich die Goalies die Trikots eigentlich selber bestellen oder werden die vom Klub vorgegeben?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

Ich hab einmal das Trikot auf FAK umgemodelt.

Schaut super aus, bis auf den Sponsor! Da sollte man sich noch etwas einfallen lassen (evtl. das Verbundlogo einfach komplett in weiß halten)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Schaut super aus, bis auf den Sponsor! Da sollte man sich noch etwas einfallen lassen (evtl. das Verbundlogo einfach komplett in weiß halten)

Weiß auf weiß, oder wie ? :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aso, na klar! :feier:

... das weiße Kastl braucht ihn Wirklichkeit wirklich keiner.

Finde ich auch, nur der Verbund wird denk ich darauf bestehen, ist bei den orangen Dressen auch mit so einem Kasterl. Geil wäre es wenn der Verbund Schriftzug so wäre wie der "carlsberg" Audruck früher (mitlerweile) bei Liverpool war.

P.S. Ich hab einen Verbund-Schriftzug vom User "Ed_Black" geklaut und ein Trikot mit schönem Sponsor gemacht:

post-25034-1274205229,6478_thumb.jpg

bearbeitet von FAKler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

'Tackling-Gott'

Finde ich auch, nur der Verbund wird denk ich darauf bestehen, ist bei den orangen Dressen auch mit so einem Kasterl. Geil wäre es wenn der Verbund Schriftzug so wäre wie der "carlsberg" Audruck früher (mitlerweile) bei Liverpool war.

Glaub nicht, dass der Verbund wegen dem Austria-Trikot Form und Schriftzug des Logos ändern werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Glaub nicht, dass der Verbund wegen dem Austria-Trikot Form und Schriftzug des Logos ändern werden.

Sorry wenn ich mich unklar ausgedrückt hab, ich meinte nicht den Schriftzug sondern weiss ohne Hintergrund "auf dem Triokot schwebend" wie beim Carlsberg Druck bei Liverpool.

Ich hab jetzt so eine Version gemacht und in den oberen Beitrag reineditiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.