Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Anfänger

heim komplett violett, auswärts komplett weiß find ich auch gut.

orange muss raus.

fände es auch so sehr elegant:

heim:

violettes trikot

violette hose

weiße stutzen

auswärts:

weißes trikot

weiße hose

violette stutzen

egal, welche dress, fände ein kleines wienwappen auf der rückseite unterm kragen schön.

Trikot-Rückseite

das violett schwarze is echt hamma!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP mein bester Freund

Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ???

Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I think I lost my headache

Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ???

Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen...

Am Ende gibts dann kein 3. Trikot und wir behalten die jetzigen :greenoops:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ???

Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen...

Vertrag läuft noch mit Nike.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Ende gibts dann kein 3. Trikot und wir behalten die jetzigen :greenoops:

Die jetztigen Heim-Dress kann man behalten, die Orangen denen geben, die das in echt als Arbeitsgewand verwenden und die Roten als neue Auswärtsdressen nehmen (geht das von den Farben her?)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Die jetztigen Heim-Dress kann man behalten, die Orangen denen geben, die das in echt als Arbeitsgewand verwenden und die Roten als neue Auswärtsdressen nehmen (geht das von den Farben her?)

Ich würd das jetzige Heimtrikot noch eine Saison verwenden und als away Trikot wieder ein ganz weißes oder violett-weißes nehmen wie 2006/07 (glaub ich)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nur veilchen blühen ewig

das jetztige trikot ist zwar nicht umsonst das schönste in der liga, aber dennoch bin ich optimistisch dass ein neues trikot ebenso gut gelingen wird. freu mich schon wenn es im shop zu kaufen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

Nachdem heuer im letzten Heimspiel NICHT das neue Trikot vorgestellt wurde, könnte es ev. sein, dass wir den Ausrüster wechseln ???

Viell. dauerts aber auch nur länger, weil wir für die "Jubiläumssaison" ein spezielles Dress bekommen...

meistens stellt nur adidas die dressn in den letzten spieln vor. nike macht das nur halbherzig ;) aba wenn der ausrüster wechseln würd wär das für mich eine katastrophe!

mein vorschlag:

heim: violettes leiberl mit weißen ärmeln+wien wappen; weiße hose+violette stutzen

away: weißes leiberl, violette ärmel; violette hose weiße stutzen

und das 3te vllt im stil von man utd mit einem wien kreuz über das ganze shirt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

nike passt schon :love:

bloß kein ausrüsterwechsel zu adidas, puma o.ä. :kotz:

Ich find, dass Adidas momentan überhaupt nicht zur Austria passt.

Keine Ahnung wies früher war, war vor meiner Zeit so Schneckerl mäßig :=

Nike passt schon so jetzt noch n schicker Fetzen und ich bin für die nächsten 2 Jahre ruhig gestellt aber bitte nicht orange :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich find, dass Adidas momentan überhaupt nicht zur Austria passt.

Keine Ahnung wies früher war, war vor meiner Zeit so Schneckerl mäßig :=

Nike passt schon so jetzt noch n schicker Fetzen und ich bin für die nächsten 2 Jahre ruhig gestellt aber bitte nicht orange :nope:

ich finde das auch. nike passt einfach besser zu dieser jungen truppe !!!

austria wien für mich die österreichische version von arsenal, und die haben auch nike ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.