Trikots 10/11


cmburns

Recommended Posts

Postinho

Ich hoffe auf Karo. Vor zwei Jahren gab es in einem ähnlichen Faden einen User der ein Kroatien-Trikot auf Violett-Weiß umgefärbt hat. Für den hunderter wär ein bisschen Gold ganz nett, z.B. Goldene Nähte nur nicht zu viel damits nicht Billig ausschaut. Auch ein Remake des ganz alten Trikots das in der Mitropacupzeit getragen wurde (Weiß mit einer"Ruderleiberl" förmigen

violetten Einfärbung ) wär geil. Aber generell wär ich wieder mal für Karo, könnt ich mir auch wie das Marsaile Auswärtstrikot vorstellen. Einfärbig find icht etwas fad mitlerweile und streifen hatten wir in letzter zeit eh genug.

Wie wärs damit??post-23856-1262520949,5002_thumb.png

Gefällt mir ganz gut, nur vielleicht Rücken und Ärmel violett damits nicht zu unruhig ist. Die waagrechten Karos finde ich ganz innovativ.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell :)

Weiß man wie das aussieht?

Ich fände ein "Retro-Heimdress" auch sehr schön. Auswärts weiß, naja...

Auswärts vlt. was dreifärbiges? Oder zwei verschiedene Violetttöne in Karoform/Streifen.... ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

ich fänd eines, das an das "originaltrikot" von 1911 angelehnt ist, originell :)

Weiß man wie das aussieht?

Ich fände ein "Retro-Heimdress" auch sehr schön. Auswärts weiß, naja...

Auswärts vlt. was dreifärbiges? Oder zwei verschiedene Violetttöne in Karoform/Streifen.... ?

austria_wien_1896.jpg

Nicht so der Renner... Vielleicht nur 1 mal für ein Jubiläumsspiel?

Aber ganz schön fett waren die Herren damals :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Würd mich interessieren, wie die 90s Fetzen ausgesehen hätten, wenn sie nicht mindestens 10 Nummern zu groß wären.

Ansonsten sieht das Blau-Schwarze ganz gut aus als 3. Trikot sicher sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

Würd mich interessieren, wie die 90s Fetzen ausgesehen hätten, wenn sie nicht mindestens 10 Nummern zu groß wären.

Ansonsten sieht das Blau-Schwarze ganz gut aus als 3. Trikot sicher sehr geil!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Würd mich interessieren, wie die 90s Fetzen ausgesehen hätten, wenn sie nicht mindestens 10 Nummern zu groß wären.

Ansonsten sieht das Blau-Schwarze ganz gut aus als 3. Trikot sicher sehr geil!

In den 90ern waren die Trikos fast alle zu groß. Sowohl jenes von Flögel als auch die schwarz-blauen von Mayrleb und unserer Legende. (Da es diesmal kein ASB Adventkalender gab, hier eine "Ersatzfrage")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Auswärtsdress Real Madrid like, daheim irgendwas violettes. Aber ein rein violettes Shirt, würde mir nicht so sonderlich gut gefallen, ein paar weiße Flecken müssen da auch drin sein. (nein, nicht nur die Sponsoren weiß :green: ) Die Hose kann ruhig auch violett bleiben! ;)

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Auswärtsdress wird sowieso wieder von Nike "bestimmt", dafür hamma dann wohl beim Heimtrikot die Qual der Designwahl, so wars zumindest letztes Mal was man so gehört hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

mir tatat etwas ähnliches wie das karierte marseille shirt gefallen.

alternativ etwas mit nadelstreifen.

bzgl. 30er shirt: da sollte man sich bei arsenal ideen holen. die haben ja auch immer den rumpf rot und die ärmel weiß. ebenfalls von nike. so schwer kanns ja dann wohl nicht sein...

auswärtsdress sollte wieder weiß sein, evtl. mit paar schönen details, damit es nicht zu fad wird.

orange ist ja ein witz. aber das ei haben wir uns selbst gelegt. denn wer hat orange bei der austria salonfähig gemacht? richtig, die fantribüne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.