Xaverl Nick ... Geschrieben 16. Februar 2010 Mich lässt das Trikot thema nicht los. Ich bin über dieses Trikot gestolpert und ich finde es würde den Austria und Cricketer Stil recht gut vereinen. Bei diesem Trikot macht aber auch das Vereinswappen einiges aus, zumindest seh ich das so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HAUSMANN Ergänzungsspieler Geschrieben 19. April 2010 Hat jemand schon was neues wegen den Trikots gehoert? Irgendwo habe ich gelesen das wir schon beim letzten Spiel das neue Trikot tragen werden.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2010 Bei diesem Trikot macht aber auch das Vereinswappen einiges aus, zumindest seh ich das so.. schaut echt super aus!! sofort übernehmen mit den 5 sternen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Irgendwo habe ich gelesen das wir schon beim letzten Spiel das neue Trikot tragen werden.... kann gut sein, war ja vor 2 jahren auch so.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 20. April 2010 Angeblich von den Farben her klassisch, also zuhause violett, auswärts weiß und zum 100er a 3tes oder so, dürfte also so werden wies alle gern hätten in einem Jubiläumsjahr... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violettes_blut Bester Mann im Team Geschrieben 20. April 2010 Ich fand diese Charity-Dress ganz ok. Wieso die nicht auswärts? Für zaus find ich die aktuellen voll OK. Sind ja auch die schönsten der Bundesliga. Bestätigt vom Kurier 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 Für zaus find ich die aktuellen voll OK. Sind ja auch die schönsten der Bundesliga. Bestätigt vom Kurier finde auch, dass die aktuellen dressen die schönsten seit jahren sind. dass unsere dressen zu den schönsten der liga gewählt wurden ist nicht verwunderlich, wenn man sich die überziehbaren litfaßsäulen der konkurrenz ansieht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 20. April 2010 Ich tippe vorsichtig auf das (eh schon öfter genannte) Ruderleiberl-Design. Zum Hunderter wärs passend, der "alten Zeit" ein wenig zu huldigen. Worauf ich allerdings verzichten könnte, wäre der weiße Latz da. Im Prinzip hieße das also das Arsenaltrikot in Violett - wär auch vom Hersteller her logisch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. April 2010 Bin immer noch hierfür: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 20. April 2010 Bin immer noch hierfür: und verbund mitten durchs kreuz? apropos: ist da was dran, dass verbund aussteigen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 20. April 2010 Bin immer noch hierfür: Gefällt mir gut, nur finde ich für die 100er Saison ned ganz passend,da gehört was im "Old Style" her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cap0 1911% Geschrieben 20. April 2010 und verbund mitten durchs kreuz? apropos: ist da was dran, dass verbund aussteigen könnte? So wie denen im Moment die Leut davonrennen könnt ichs mir gut vorstellen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fuxxx Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2010 So wie denen im Moment die Leut davonrennen könnt ichs mir gut vorstellen! wohin sollen diese leute denn laufen? zu (wenn mittlerweile auch nur marginal) teureren anbietern? aber gut, das wird wohl zuviel des ot... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austria_th9ms9n Bunter Hund im ASB Geschrieben 20. April 2010 (bearbeitet) und verbund mitten durchs kreuz? apropos: ist da was dran, dass verbund aussteigen könnte? ich hab nur gehört dass harreither unser neuer hauptsponsor werden könnte, ob verbund aussteigt weiß ich nicht aber es kann wie gesagt sein, dass sie nicht mehr an erster stelle sind. Ich tippe vorsichtig auf das (eh schon öfter genannte) Ruderleiberl-Design. Zum Hunderter wärs passend, der "alten Zeit" ein wenig zu huldigen. Worauf ich allerdings verzichten könnte, wäre der weiße Latz da. Im Prinzip hieße das also das Arsenaltrikot in Violett - wär auch vom Hersteller her logisch. kann ich mir gut vorstellen, wäre mir nicht unrecht. Nebenbei werden wir ja immer mehr mit Arsenal verglichen von der Vereinsphilosphie her usw bearbeitet 20. April 2010 von austria_th9ms9n 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2010 ich hab nur gehört dass harreither unser neuer hauptsponsor werden könnte, ob verbund aussteigt weiß ich nicht aber es kann wie gesagt sein, dass sie nicht mehr an erster stelle sind. pfff.... harreither als hauptsponsor !? dann können sich die grazer endlich mal berechtigte hoffnung auf den 3.Platz machen... wenn der verbund aussteigt (was ich auch schon wo läuten hab hören) hoff ich schon das man einen ähnlich renomierten und auch 'finanzkräftigen' (mit ähnlicher sponsorsumme) Betrieb gewinnen kann. Harreither soll sich zwar mehr einbringen, hat man ja auch gehört... aber als Hauptsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts