Relii legende Geschrieben 6. März 2010 mal was anderes: es macht keinen seriösen eindruck wenn die securitas-maxerln sich die ausweis-fotos von irgendwelchen mädels genauer anschauen und lautstark irgenwelche details bereden ("höhö... a 95er jahrgang is"). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rocket_korki Postinho Geschrieben 6. März 2010 Ich finde diese Diskussion ja eigentlich ziemlich lächerlich (Logisch, dass kein Veilchen die UR loben und verteidigen wird und umgekehrt, dass kaum ein Rapidler, der dem Ultràstil gegenüber nicht völlig negativ eingstellt ist, die UR in dieser "Sache" kritisieren wird, nicht?) und in "eurem" Channel und in diesem Fredl seehr OT, aber es war von den UR und im selben Atemzug von "Siegheil und Judenschweine-Rufen bei Rapidfans" die Rede. -> man kann zu den ultras stehen, wie man will, aber es ist sicher hauptsaechlich ihr verdienst, dass diese subjekte von der tribuene vertrieben wurden... Aber jetzt diskutiert hier wieder über den geliebten favoritner Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 6. März 2010 mal was anderes: es macht keinen seriösen eindruck wenn die securitas-maxerln sich die ausweis-fotos von irgendwelchen mädels genauer anschauen und lautstark irgenwelche details bereden ("höhö... a 95er jahrgang is"). Einen Vater mit seinem kleinen Sohn - der vielleicht 4 Jahre alt gewesen sein wird - nicht reinlassen wollen weil der Sohn keinen Ausweis hat ist auch Gab heute ein paar solcher Geschichten wiedermal ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 7. März 2010 Nö, und? Trotteln gibts immer, aber nicht überall wird ihnen gestattet, nazistische Fahnen aufzuhängen. Aber wenn das so ist, dann habts ihr eh keine Probleme, was? Solang man auch auf jemand anderen mit den Finger zeigen kann ist alles bestens. nein so ist das definitiv nicht, ich hab ein riesen problem damit, das bei uns diese fahnen, bzw symbole gezeigt werden. ich mags aber umgekehrt auch nicht, wenn von rapidlern geleugnet wirdb das es bei ihnen auch noch probleme gibt, auch wenn diese in relation gesehen, mittlerweile deutlich geringer sind, was politische symbole im sektor angeht. ich würde mich wohler fühlen, wenn einfach beide seiten eingestehenb das es noch probleme gibt, an denen gearbeitet werden sollte (dh im rapid dorf, geburtstagsgrüße an ah auch wenn diese abgehängt wurden während dem match) und bei der austria wurde in diesem thread schon oft genug aufgezeigt, was für probleme es gibt. edit: rechtschreibfehler ausgebessert ^^ nicht alle 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2010 Einen Vater mit seinem kleinen Sohn - der vielleicht 4 Jahre alt gewesen sein wird - nicht reinlassen wollen weil der Sohn keinen Ausweis hat ist auch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kampfastlll KAI 2000 Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! qft Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! ... lediglich der hass auf die saukreaturen die uns das alles eingebrockt haben sollte doch größer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! wieso sollten die leut in scharen davonrennen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! wieso sollten die leut in scharen davonrennen? Die Ordner unterhalten sich über Geburtsdaten in Ausweisen, wollen 4 jährige ohne Ausweis nicht reinlassen. Es gibt sicher Leute, die sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lassen....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MD9 Postinho Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! Sei mir nicht böse, aber was kann Kraetschmer dafür, wenn unsere Deppen auf's Spielfeld rennen, Nazi-Transparente etc. aufhängen? Diese Sicherheitsmaßnahmen sind einfach nötig. Und bezüglich Protest: Entweder machen ALLE mit (wo dann die Mannschaft dafür bezahlen muss) oder ALLE supporten gescheid - so hat es keinen Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! Sei mir nicht böse, aber was kann Kraetschmer dafür, wenn unsere Deppen auf's Spielfeld rennen, Nazi-Transparente etc. aufhängen? Diese Sicherheitsmaßnahmen sind einfach nötig. Und bezüglich Protest: Entweder machen ALLE mit (wo dann die Mannschaft dafür bezahlen muss) oder ALLE supporten gescheid - so hat es keinen Sinn. Mich wüde interessieren ob diese repressionen einzigatig in europa sind oder diese methoden noch wo (ostblock?) angewendet wird. Hört sich ziemlich abstoßend an, was man hier so liest. Wobei wir ja ebenfalls bei den auswärtsmatch mit unseren ausweisen kommen müssen. Was wiederrum bei euch egal ist- irgendwie grotesk das ganze. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! wieso sollten die leut in scharen davonrennen? Die Ordner unterhalten sich über Geburtsdaten in Ausweisen, wollen 4 jährige ohne Ausweis nicht reinlassen. Es gibt sicher Leute, die sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lassen....... Willkür nennt man so etwas und diese Maßnahmen, die gesetzt wurden, sind doch echt ein Witz. Auch das Pub während dem Match zu schließen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, wenn genügend Leute das Match im Pub verbringen wollen und FÜR den Verein konsumieren wollen. Zuerst wolltens gestern den Hinterraum des Cafes auch ned öffnen, aber zum Glück sinds so gscheit gwesen und haben offen gelassen. In der 2. Halbzeit war der Extraraum und das Cafe dann schon so gefüllt, dass der Umsatz mit Sicherheit sehr hoch war, und so solls sein Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! Sei mir nicht böse, aber was kann Kraetschmer dafür, wenn unsere Deppen auf's Spielfeld rennen, Nazi-Transparente etc. aufhängen? Diese Sicherheitsmaßnahmen sind einfach nötig. Und bezüglich Protest: Entweder machen ALLE mit (wo dann die Mannschaft dafür bezahlen muss) oder ALLE supporten gescheid - so hat es keinen Sinn. Is das jetzt ernst gemeint von dir ? Was kann Kraetschmer dafür, dass unbescholtene Fans nach einem Zufallsprinzip ein willkührliches HV bekommen ? Wie wärs, wenn du dir die Presseaussendungen bzw. den Flyertext noch einmal gründlichst durchliest ? Es hat schon einen Sinn, wenn div. Flyer als Informationen für die Fans verteilt werden, nur lesen müssts die Flyer schon selbst. Es geht einzig und alleine um die WILLKÜHRLICHEN Hausverbote, bei denen derzeit einige mündlich wieder aufgehoben wurden, aber es ist doch selbstverständlich dass die Betroffenen das auch schriftlich haben möchten. Aber, Kraetschmer und Kohlruss waren wohl diese Woche zuviel mit der "geilsten" Schalchoreo beschäftigt. Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 7. März 2010 Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! wieso sollten die leut in scharen davonrennen? Die Ordner unterhalten sich über Geburtsdaten in Ausweisen, wollen 4 jährige ohne Ausweis nicht reinlassen. Es gibt sicher Leute, die sich das irgendwann mal nicht mehr gefallen lassen....... Willkür nennt man so etwas und diese Maßnahmen, die gesetzt wurden, sind doch echt ein Witz. Auch das Pub während dem Match zu schließen ist schlicht und ergreifend eine Frechheit, wenn genügend Leute das Match im Pub verbringen wollen und FÜR den Verein konsumieren wollen. Zuerst wolltens gestern den Hinterraum des Cafes auch ned öffnen, aber zum Glück sinds so gscheit gwesen und haben offen gelassen. In der 2. Halbzeit war der Extraraum und das Cafe dann schon so gefüllt, dass der Umsatz mit Sicherheit sehr hoch war, und so solls sein Der Verein wird es jetzt bald wirklich schaffen, dass die Leute in Scharen davonrennen. M.K. du Sautrottel, denk mal nach! Mittlerweile hab ich einen richtigen Hass auf den Vollkoffer! Sei mir nicht böse, aber was kann Kraetschmer dafür, wenn unsere Deppen auf's Spielfeld rennen, Nazi-Transparente etc. aufhängen? Diese Sicherheitsmaßnahmen sind einfach nötig. Und bezüglich Protest: Entweder machen ALLE mit (wo dann die Mannschaft dafür bezahlen muss) oder ALLE supporten gescheid - so hat es keinen Sinn. Is das jetzt ernst gemeint von dir ? Was kann Kraetschmer dafür, dass unbescholtene Fans nach einem Zufallsprinzip ein willkührliches HV bekommen ? Wie wärs, wenn du dir die Presseaussendungen bzw. den Flyertext noch einmal gründlichst durchliest ? Es hat schon einen Sinn, wenn div. Flyer als Informationen für die Fans verteilt werden, nur lesen müssts die Flyer schon selbst. Es geht einzig und alleine um die WILLKÜHRLICHEN Hausverbote, bei denen derzeit einige mündlich wieder aufgehoben wurden, aber es ist doch selbstverständlich dass die Betroffenen das auch schriftlich haben möchten. Aber, Kraetschmer und Kohlruss waren wohl diese Woche zuviel mit der "geilsten" Schalchoreo beschäftigt. Wie einige schon geschrieben haben, derzeit ist die Austria gerade dabei, sich Fans zu vertreiben. Schade, denn 8000 Fans gegen den Neunten der Tabelle bei solchen Temperaturen ist einfach nur geil. Die Austria würde die Viola-Gastro-Betriebe sehr gerne während den Spielen für die Austriafans öffnen, doch leider ist das dem Magistrat Wien nicht ganz recht. Behördenmäßig ist es nur gestatten die Austriafans während dem Spiel dazu zu bitten die Lokale zu verlassen und neue Fans dürfen während der Spiele eigentlich gar nicht reingelassen werden. Ich finde diese "Sicherheitsmaßnahmen" vom Magistrat auch lächerlich, aber dafür kann die Austria nichts. Auch schon mal daran gedacht, dass gestern so viele Fans da waren, weil es in diesem Jahr noch keine Ausschreitungen gab und die Sicherheitsmaßnahmen einfach wirken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 7. März 2010 willst die affenlaute die von den rapidfans kommen sobald momo diabang oder rubin okotie am ball sind auch dementieren? meinst du vielleicht diese? Was mich noch viel mehr störte, war eine Gruppe von Jugendlichen, ich glaube einige waren von den Bulldogs(möchte hier aber niemandem was unterstellen, da ich mir nicht sicher bin) die es anscheinénd lustig fanden, "Momo, geh doch haam", "Der konn nur so hoch springen, damit er Bananen vom Baum pflücken kann", "Scheiß Ne***r", zu skandieren, und sich dabei noch unglaublich toll fanden.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts