Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

HALA MADRID

die polizei kann nicht etwas ohne rechtsgrundlage machen (fetzen runternehmen) und dann bei widerstand mit "aber jetzt darf die polizei einschreiten" argumentieren.

Ordnerdienst entfernt Transparent, bei Widerstand Polizeieinsatz.

Aber dafür war wohl bei einigen die Hose zu voll...

ist zwar nicht zu vergleichen aber vielleicht erinnerst du dich noch als die grünen damals in der südstadt zum ersten mal ein großes "scheiß orf" transparent aufgehängt haben,ich glaub damals ging es um die frühen beginnzeiten

zuerst wollten die das die polizei das entfernt, die haben gesagt "uns geht das nichts an" dann mußten die ordner hingehen für die gab es dann gürtelschnallen und fahnenstangen, die polizei ist weiterweg gestanden und hat nichts gemacht, das transparent blieb oben

nur die Frage ist, wie viele Leute würden die Chaoten unterstützen wenn die Polizei eingreifen würde um die Fetzn zu entfernen??

Bei uns sicher nicht annähernd so viele wie bei den Grünen, aber sicherlich auch noch genügend um es den Cops zu erschweren. Hauptsache ACAB schreien und alles auf die Bullen drauf :facepalm:

post-7182-1267615168,1748_thumb.jpg

bearbeitet von Owls

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

- Vor die Osttribüne wird ein Netz gespannt.

- Die Mikroanlage der Osttribüne wird deinstalliert.

- Es gibt ab sofort keine finanziellen Förderungen mehr für Fanfahrten oder Choreographien.

- Bestimmte Fangruppen bzw. deren Mitglieder werden zur Gänze ausgeschlossen.

- Wer auf der Osttribüne ein Jahres-Abonnement hat und sich dort nicht mehr wohl fühlt, kann sein Abo zurückgeben oder auf eine andere Tribüne wechseln (ab 18. Jänner 2010 möglich, Detailinfos folgen).

- Ab der Frühjahrssaison 2010 gibt es eine massive Verschärfung der Zutrittskontrollen auf der Osttribüne.

- Ab dem Sommer 2010 gibt es nur noch personalisierten Abo- und Kartenverkauf auf der Osttribüne, das Detailkonzept wird gerade erarbeitet.

- Das Fanzentrum wird geschlossen, das Fanprojekt in der bisherigen Form wird beendet.

- Die Fanarbeit wird komplett neu strukturiert.

Quelle: www.fk-austria.at

Irgendwie war mit sowas zu rechnen.

Die Austria-Vereinsführung hat schopn vorher bewiesen,d ass sie bei Problemen eher repressiv als Konstruktiv reagiert (z.B. gabs ja shcon vorher einige Stadionverbote).

Das einzige, was mich nicht stären würde, wenn ich Austrianer wär, ist Punkt 3, weil echte Fans nehmen ohnehin keine Förderungen vom Verein an.

dann stört dich bei rapid einiges:

- ihr habt ein netz vor der west

- ihr habt keine mikroanlage

- ihr habt kein fanzentrum

- es gibt hausverbote auch in satanappi

- man bekommt karten nur mit ausweis

conclusio: sprich mit marek über eure probleme - es gibt einiges zu tun

ad 1.) Ja, das stimmt leider

ad 2.) Doch, wir haben eine Mikroanlage

ad 3.) Wir haben den Clubservice und den Andy Marek. Das reich völlig aus.

ad 4.) Ja, aber nicht so viele wie bei euch.

ad 5.) Das stimmt nur auswärts und möglicherweise auch bei Abos (die letzte Aboverlängerung war glaub ich im Juni 2009, da kann ich mich nimmer so genau erinnern).

Sondern machen ihre Geschäfte mit der Klubführung auf andere Weise, dass ist eh bekannt.

Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.

Unsere Busfahrten sind jedenfalls sicher nicht gefördert, das sieht man schon an den Preisen (die sind deutlich höher, als wenn man selber einen Bus + Fahrer chartert und ihn mit 50-60 Leuten füllt, selbst bei den Bussen, die fast immer voll sind, wie z.B. die Busse der UR und der offizielle Fanbus).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

- Vor die Osttribüne wird ein Netz gespannt.

- Die Mikroanlage der Osttribüne wird deinstalliert.

- Es gibt ab sofort keine finanziellen Förderungen mehr für Fanfahrten oder Choreographien.

- Bestimmte Fangruppen bzw. deren Mitglieder werden zur Gänze ausgeschlossen.

- Wer auf der Osttribüne ein Jahres-Abonnement hat und sich dort nicht mehr wohl fühlt, kann sein Abo zurückgeben oder auf eine andere Tribüne wechseln (ab 18. Jänner 2010 möglich, Detailinfos folgen).

- Ab der Frühjahrssaison 2010 gibt es eine massive Verschärfung der Zutrittskontrollen auf der Osttribüne.

- Ab dem Sommer 2010 gibt es nur noch personalisierten Abo- und Kartenverkauf auf der Osttribüne, das Detailkonzept wird gerade erarbeitet.

- Das Fanzentrum wird geschlossen, das Fanprojekt in der bisherigen Form wird beendet.

- Die Fanarbeit wird komplett neu strukturiert.

Quelle: www.fk-austria.at

Irgendwie war mit sowas zu rechnen.

Die Austria-Vereinsführung hat schopn vorher bewiesen,d ass sie bei Problemen eher repressiv als Konstruktiv reagiert (z.B. gabs ja shcon vorher einige Stadionverbote).

Das einzige, was mich nicht stären würde, wenn ich Austrianer wär, ist Punkt 3, weil echte Fans nehmen ohnehin keine Förderungen vom Verein an.

dann stört dich bei rapid einiges:

- ihr habt ein netz vor der west

- ihr habt keine mikroanlage

- ihr habt kein fanzentrum

- es gibt hausverbote auch in satanappi

- man bekommt karten nur mit ausweis

conclusio: sprich mit marek über eure probleme - es gibt einiges zu tun

ad 1.) Ja, das stimmt leider

ad 2.) Doch, wir haben eine Mikroanlage

ad 3.) Wir haben den Clubservice und den Andy Marek. Das reich völlig aus.

ad 4.) Ja, aber nicht so viele wie bei euch.

ad 5.) Das stimmt nur auswärts und möglicherweise auch bei Abos (die letzte Aboverlängerung war glaub ich im Juni 2009, da kann ich mich nimmer so genau erinnern).

Sondern machen ihre Geschäfte mit der Klubführung auf andere Weise, dass ist eh bekannt.

Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.

Unsere Busfahrten sind jedenfalls sicher nicht gefördert, das sieht man schon an den Preisen (die sind deutlich höher, als wenn man selber einen Bus + Fahrer chartert und ihn mit 50-60 Leuten füllt, selbst bei den Bussen, die fast immer voll sind, wie z.B. die Busse der UR und der offizielle Fanbus).

Unsere FC Busse sind im Schnitt immer billiger und wir nehmen keinen Cent von irgendwem! Vielleicht liegts dran, wie man die Busse einkauft!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Unsere FC Busse sind im Schnitt immer billiger und wir nehmen keinen Cent von irgendwem! Vielleicht liegts dran, wie man die Busse einkauft!

Der offizielle Fanbus ist von Blaguss.

Die Busse der FCs sind von verschiedenen Unternehmen, die UR fahren seit Jahren mit Schweinberger-Bussen, falls sich daran nix geändert hat seit dem Herbst.

bearbeitet von RAPID FAN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Nr. 1 in Wien sind wir!

Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.

Frag einmal den Capo der UR, der kann dir sicher erklären, welche Geschäfte mitn Verein gemacht werden, die Busse meinte ich jedenfalls nicht.

Ich hab ihn zwar nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, die UR machen keine Geschäfte mit der Vereinsführung im finanziellen Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Auswärts war ich schon lange nicht mehr mit. Ich fuhr immer mit dem Duras Fritz mit aber der fährt ja fast nicht mehr.

Früher gab die Austria noch was drauf. Ins Horrstadion gehe ich fast immer weil das Abo relativ günstig ist.

Ich finde die Auswärtsfahrten sind viel zu teuer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.

Frag einmal den Capo der UR, der kann dir sicher erklären, welche Geschäfte mitn Verein gemacht werden, die Busse meinte ich jedenfalls nicht.

Ich hab ihn zwar nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, die UR machen keine Geschäfte mit der Vereinsführung im finanziellen Sinn.

Nein, die machen sie absolut nicht! Schon komisch, dass sich diese Geschäfte sogar bis zu uns durchsprechen, du als 'Insider' sie aber nicht mitbekomst! Amüsiert mich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ostblock? Geil!

Ich finde die Auswärtsfahrten sind viel zu teuer.

Und was ist daran besonders teuer? Was wärst du z.B. bereit für einen Trip nach Graz mit inkludierter Eintrittskarte zu zahlen?

bearbeitet von HBK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.

Frag einmal den Capo der UR, der kann dir sicher erklären, welche Geschäfte mitn Verein gemacht werden, die Busse meinte ich jedenfalls nicht.

Ich hab ihn zwar nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, die UR machen keine Geschäfte mit der Vereinsführung im finanziellen Sinn.

Nein, die machen sie absolut nicht! Schon komisch, dass sich diese Geschäfte sogar bis zu uns durchsprechen, du als 'Insider' sie aber nicht mitbekomst! Amüsiert mich!

Solch göttlicher Sängerknabe hat immer recht, du Vernaderer :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Ich finde die Auswärtsfahrten sind viel zu teuer.

Und was ist daran besonders teuer? Was wärst du z.B. bereit für einen Trip nach Graz mit inkludierter Eintrittskarte zu zahlen?

Eigentlich nicht viel wäre ich bereit zu zahlen. Weil du opferst die zeit und sehr oft siehst auch noch schlechte Leistungen und fade Spiele. Abgesehen won den ganzen Kontrollen beim Stadion behandelt wird man wie ein Verbrecher teilweise sind die Fans selber schuld schon klar. Ich kaufte sehr oft teure Karte also kamen mir die Fahrten sehr teuer. Wie gesagt ins Horr gehe ich fast immer nur auswärts fahre ich sicher nicht mehr. Aber jeder wie er eben will. Ich besuche Spiele der Austria schon ca. 43 Jahre. Schöne Grüße

Ich finde die Auswärtsfahrten sind viel zu teuer.

Und was ist daran besonders teuer? Was wärst du z.B. bereit für einen Trip nach Graz mit inkludierter Eintrittskarte zu zahlen?

Ich weiß nicht wie alt du bist und wie lange du schon regelmäßig gehst. Sehr viele kannte dich die gehen alle fast nicht mehr.

Wirst sehen auch bei dir läßt es nach. Im großen und ganzen habe ich kein interese mehr auswärts zu fahren. Ich finde die Auswärtsfahrten gehörten vom Verein gefördert. Ich glaube die Dosen zahlen sehr wenig dafür.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.

Frag einmal den Capo der UR, der kann dir sicher erklären, welche Geschäfte mitn Verein gemacht werden, die Busse meinte ich jedenfalls nicht.

Ich hab ihn zwar nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, die UR machen keine Geschäfte mit der Vereinsführung im finanziellen Sinn.

:facepalm: :huh?deppat?: :aaarrrggghhh: :laugh:

Sorry, mehr fällt mir dazu nicht ein! Meinst du das echt ernst? :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.