Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Die Nr. 1 in Wien sind wir!
Nein, die machen sie absolut nicht! Schon komisch, dass sich diese Geschäfte sogar bis zu uns durchsprechen, du als 'Insider' sie aber nicht mitbekomst! Amüsiert mich!

Dass es derartige Gerüchte gibt, ist mir eh schon länger bekannt.

Allerdings hab ich drartige Gerüchte eigentlich immer nur von Austrianern gehört, also denke ich, dass es sich eben nur um Gerüchte ohne jegliche Grundlage handelt.

Solch göttlicher Sängerknabe hat immer recht, du Vernaderer :nein:

Und wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man mit irgendwas daher, was nix mit dem Thema zu tun hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Dass es derartige Gerüchte gibt, ist mir eh schon länger bekannt.

Allerdings hab ich drartige Gerüchte eigentlich immer nur von Austrianern gehört, also denke ich, dass es sich eben nur um Gerüchte ohne jegliche Grundlage handelt.

dann informier dich mal über deine "eigene" szene, dann darfst wieder kommen und über andere urteilen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Nein, die machen sie absolut nicht! Schon komisch, dass sich diese Geschäfte sogar bis zu uns durchsprechen, du als 'Insider' sie aber nicht mitbekomst! Amüsiert mich!

Dass es derartige Gerüchte gibt, ist mir eh schon länger bekannt.

Allerdings hab ich drartige Gerüchte eigentlich immer nur von Austrianern gehört, also denke ich, dass es sich eben nur um Gerüchte ohne jegliche Grundlage handelt.

Solch göttlicher Sängerknabe hat immer recht, du Vernaderer :nein:

Und wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man mit irgendwas daher, was nix mit dem Thema zu tun hat...

Das sind keine Gerüchte, das sind FAKTEN.

Vielleicht nutzt du mal das Real Life zur Informationsbeschaffung und nicht ständig das ASB ? :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch

...und die folgende Reaktion des ORF war ein einmaliges Highlight in Wehleidigkeits-Kabarett a go go

Genau das war doch das Spiel wo das halbe Spielfeld verpixelt wurde, ein bessere Bestätigung für das Transpi hats garnicht geben können.

Nein, die Kameramann wurde angewiesen nur bis zur Torlinie zu filmen. Sprich man sah auf der Gegenseite genau die Füße der Spieler und nicht mehr, da man ja nicht das Transparent, das manchen ORF-Reporter an einen terroristischen Angriff erinnert, zeigen konnte. Das dadurch erst Recht jeder wissen wollte, was auf dem Transparent stand, ist eine andere Geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Nein, die machen sie absolut nicht! Schon komisch, dass sich diese Geschäfte sogar bis zu uns durchsprechen, du als 'Insider' sie aber nicht mitbekomst! Amüsiert mich!

Dass es derartige Gerüchte gibt, ist mir eh schon länger bekannt.

Allerdings hab ich drartige Gerüchte eigentlich immer nur von Austrianern gehört, also denke ich, dass es sich eben nur um Gerüchte ohne jegliche Grundlage handelt.

Solch göttlicher Sängerknabe hat immer recht, du Vernaderer :nein:

Und wenn einem die Argumente ausgehen, kommt man mit irgendwas daher, was nix mit dem Thema zu tun hat...

worum geht's :ears: gerne auch per pm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Ich weiß nicht, worauf du hinauswillst.

Frag einmal den Capo der UR, der kann dir sicher erklären, welche Geschäfte mitn Verein gemacht werden, die Busse meinte ich jedenfalls nicht.

Ich hab ihn zwar nicht gefragt, aber ich bin mir sicher, die UR machen keine Geschäfte mit der Vereinsführung im finanziellen Sinn.

die wette würdest du mit pauken und trompeten verlieren....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tippse

Anscheinend weiß von euch aber auch keiner etwas, außer gerüchte, weil mir konnte keiner erklären, was konkret für Geschäfte das sein sollen, weder hier noch per PN.

Im ganzen ASB konnte dir noch niemand was erklären - vielleicht liegts auch an dir...

Back to topic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KAI 2000

Anscheinend weiß von euch aber auch keiner etwas, außer gerüchte, weil mir konnte keiner erklären, was konkret für Geschäfte das sein sollen, weder hier noch per PN.

Vielleicht will man es dir auch garnicht erklären! Think about it....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, rot!

Wurde in Salzburg nicht mal 04/09 die Südstaatenfahne beschlagnahmt? Die ist sicher weniger illegal als die Keltenkreuzfahne.

Die, zum Beispiel, ist nicht weder illegal noch verboten und wird in den USA immer noch verwendet. In fast allen ehemaligen konföderierten Staaten hängt der "Stainless Banner", in den staatlichen Gebäuden.

Blödsinn. Vielleicht in der Vorstellung der meisten Europäer, ja.

Und unter "Stainless Banner" versteht man nicht die alte Südstaatenflagge, sondern eine zweite Veränderung (eine von mehreren) die zwischen 63 und 65 als Zivilflagge neutzt worden ist. Schaut anders aus, mit grossem, weissen Grund.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Blödsinn. Vielleicht in der Vorstellung der meisten Europäer, ja.

Und unter "Stainless Banner" versteht man nicht die alte Südstaatenflagge, sondern eine zweite Veränderung (eine von mehreren) die zwischen 63 und 65 als Zivilflagge neutzt worden ist. Schaut anders aus, mit grossem, weissen Grund.

Sorry, selber in S.Carolina, Alabama, Georgia, in Amtsgebäuden gesehen, bzgl. "Stainless Banner" hast recht, verzeih.

bearbeitet von Jack Bauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Anscheinend weiß von euch aber auch keiner etwas, außer gerüchte, weil mir konnte keiner erklären, was konkret für Geschäfte das sein sollen, weder hier noch per PN.

warum sollte dir hier irgendwer was über deine szene erzählen ? frag doch selber nach, bub.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knockoutking des ASB

Anscheinend weiß von euch aber auch keiner etwas, außer gerüchte, weil mir konnte keiner erklären, was konkret für Geschäfte das sein sollen, weder hier noch per PN.

warum sollte dir hier irgendwer was über deine szene erzählen ? frag doch selber nach, bub.....

Wieso denn Tom, wenn du das doch so gut weißt, dann kannst dus Ihm doch genauso gut erklären, oder nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.