Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Tiagra 80WA

Mein Link

kennt irgendjemand diesen typen "papa breitfuss" der unter dem artikel postet/kommentiert

das ist ja unpackbar was der vogel dort ablässt

ist das der selbe spinner der auf AF postet ?

also der im standard ist definitiv ein (grüner?) troll...das ist jedem bewusst, der öfters mitliest. klick mal auf die sprechblase neben seinem nick und sieh dir seine ersten postings an...

aber geh, das ist satire - manchmal gut, manchmal ein bisschen überzogen. papa b. ist kein grüner, zumindest gibt es einen kerl der mit papa b. aufdruck auf seiner austriadress ins stadion geht.

ich kann aber nicht lachen darüber wenn ein angeblicher austrianer im standard forum schreibt das er kein problem damit hätte wenn MK 63% der osttribüne mit HV belegen würde

bearbeitet von buxl02

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

blabla

Mein Gott ich hab dieses Bild weder wegen dem Kurier Sponsor Aufdruck auf Blanchards Dress, noch dem Unsterblich Fetzn, sondern einzig allein wegen des Spielers ausgewählt, wie kann man nicht checken? Und dass du keinen Unterschied zwischen diesem Transparent und denen in Mattersburg siehst spricht eh für sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

äh... also jeder(!!) der ein HV hat soll in m'burg gewesen sein !? :ratlos:

Dem Beitrag nach schon...

Hier der Beitrag dazu: http://derstandard.at/1267131997753/Nazisymbole-und-kein-Gesetzesbruch

die dürften hier: http://www.sportnet.at/schon_wieder_nazisymbolik_bei_austriamatch.urla recherchiert haben und dann nicht sinngemäß zitiert :facepalm:

Was wurde da falsch interpretiert??

"Die Wiener hatten in Mattersburg eigene Szenekundige Securities zur Beobachtung vor Ort. Diese haben Anhänger identifiziert, die im Horr-Stadion Hausverbot haben (aktuell 61 Personen) und für bundesweite Stadionverbote vom FAK vorgeschlagen sind."

Der Standard übernimmt es so, als ob alle mit hv in mattersburg gewesen wären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

na klar - man kann sich die welt so schön rosarot färben....

nicht rosarot gefärbt, sondern meine interpretation des fotos, weiß net was da gefärbt sein soll.

aber das könn ma gern am sonntag im gersthof klären wennst dort bist :p (wir sind uns nämlich net unbekannt :))

jederzeit...

blabla

Mein Gott ich hab dieses Bild weder wegen dem Kurier Sponsor Aufdruck auf Blanchards Dress, noch dem Unsterblich Fetzn, sondern einzig allein wegen des Spielers ausgewählt, wie kann man nicht checken? Und dass du keinen Unterschied zwischen diesem Transparent und denen in Mattersburg siehst spricht eh für sich.

na ja deine naivität auch....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

+ posen

+ die reichskriegfahne vorm sommer

+ neonaziparolen im pub

....

..

.

aso, nein, das is ja alles nur provokation!!!1 :winke:

Posen waren keine Fahnen

Welche Fahnen im Sommer?

Ui, schon werden aus Strache- Rufen schon Neonaizparolen....stille Post vermutlich....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

+ posen

+ die reichskriegfahne vorm sommer

+ neonaziparolen im pub

....

..

.

aso, nein, das is ja alles nur provokation!!!1 :winke:

Posen waren keine Fahnen

Welche Fahnen im Sommer?

Ui, schon werden aus Strache- Rufen schon Neonaizparolen....stille Post vermutlich....

Na wenns keine Fahnen waren, dann is es eh halb so schlimm!

Es wurden nicht nur HC Strache Parolen intoniert, es gab de facto auch Sieg Heil Rufe!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

+ posen

+ die reichskriegfahne vorm sommer

+ neonaziparolen im pub

....

..

.

aso, nein, das is ja alles nur provokation!!!1 :winke:

Posen waren keine Fahnen

Welche Fahnen im Sommer?

Ui, schon werden aus Strache- Rufen schon Neonaizparolen....stille Post vermutlich....

Na wenns keine Fahnen waren, dann is es eh halb so schlimm!

Es wurden nicht nur HC Strache Parolen intoniert, es gab de facto auch Sieg Heil Rufe!

Hab ich anders gehört, war aber net dabei an dem besagten Tag...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Posen waren keine Fahnen

Welche Fahnen im Sommer?

Ui, schon werden aus Strache- Rufen schon Neonaizparolen....stille Post vermutlich....

Tua ned imma ollas zerpflücken Blauer, jeder weiß was mit "Posen" gemeint ist und er schreibt "vorm Sommer" und nicht im Sommer und ja, es gab auch diese "Sieg-Heil" Rufe im Pub, neben den mehr als entbehrlichen, für deinen Boss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mattersburg schiebts auf die Austria, die Austria auf die Cops, die widerum auf die Ordner und Sportnet auf die Fanszene?

Cops und Ordner meinen, dass die Fahnen nicht illegal sind und daher nicht abgenommen werden konnten? Mit welcher rechtlichen Grundlage solls dann ein Fan tun?

österr. Kasperrltheater!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Eines ist mir ein Rätsel, die Unsterblich gibt es jetzt sicher schon länger als 10 Jahre. Wieso kommen die erst jetzt auf die Idee, die rechte Gesinnung so stark nach außen zu transportieren?

Sie sind erstarkt. Andere sind ruhiger geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

+ posen

+ die reichskriegfahne vorm sommer

+ neonaziparolen im pub

....

..

.

aso, nein, das is ja alles nur provokation!!!1 :winke:

Posen waren keine Fahnen

Welche Fahnen im Sommer?

Ui, schon werden aus Strache- Rufen schon Neonaizparolen....stille Post vermutlich....

Strache Sprechchöre sind keine Neonazichöre, aber generell sollte die (Partei-) Politik aus dem Stadion plus dessen Umfeld draussen bleiben. Es stellt sich auch niemand hin und schreit "Michiii Hääääuupel".

Mattersburg schiebts auf die Austria, die Austria auf die Cops, die widerum auf die Ordner und Sportnet auf die Fanszene?

Cops und Ordner meinen, dass die Fahnen nicht illegal sind und daher nicht abgenommen werden konnten? Mit welcher rechtlichen Grundlage solls dann ein Fan tun?

österr. Kasperrltheater!

Wurde in Salzburg nicht mal 04/09 die Südstaatenfahne beschlagnahmt? Die ist sicher weniger illegal als die Keltenkreuzfahne.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.