zwonimir Anfänger Geschrieben 1. März 2010 absolut nicht. er will DIESE leute nicht - okay, schmückt sich aber mit einem bild, wo deren transpi ganz deutlich zu sehen ist - doppelmoral ole.... für mich ein tpyischer "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - mensch.... Jetzt lassen wir aber die Kirche im Dorf... ich denke, ihm gehts bei seinem Ava wohl eher weniger um das Transparent, als viel mehr um den Spieler, der im Fordergrund zu sehen ist Ähm ja danke für die Erklärung, ich werde mich nicht mehr weiter mit einem Unsterblich Fetzen schmücken lol.. "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - da ist der Unterschied: für Leute wie dich ist das nix Schlimmes, mir läuft es bei solchen Aktionen kalt den Rücken runter. Ich habe die Transparente beim Bilbao Match auch als weit größeres Übel als den unnötigen Platzsturm gesehen. ganz genau. für mich grund genug mich bis auf weiteres nicht mehr auf die ost zu stellen. und zu der rechtsradikalen- bzw. nazisymbolik in mattersburg. all die apologeten die hier argumentieren, dass dies 'lediglich' eine aktion war um den vereinsvorstand zu treffen: das macht in diesem zusammenhang keinen unterschied. es ist abscheulich und nicht zu tolerieren. ich erwarte und hoffe, dass alle die im zusammenhang mit derartigen aktionen erwischt werden stadionverbot bekommen. krätschmer hat bereits mehrmals klar gemacht, dass der verein keine rechtsradikalen äußerungen im stadion duldet, ich hoffe, dass das auch durchgezogen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. März 2010 bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen.... ~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~ Das erklärt aber den Unterschied zwischen einem "Normalo" und der "Szene" ganz gut - der "Normalo" (wie ich z.B.) schaut halt nur auf den Spieler und für euch ist der Hintergrund wichtiger . Mir wäre das Transpi gar nicht aufgefallen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) Auf derStandard.at sollen laut Fanbeauftrageten 61! Personen identifiziert worden sein, die Hausverbot im Horr haben....das erklärt dann viel bearbeitet 1. März 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sméagol Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2010 äh... also jeder(!!) der ein HV hat soll in m'burg gewesen sein !? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 1. März 2010 (bearbeitet) äh... also jeder(!!) der ein HV hat soll in m'burg gewesen sein !? Dem Beitrag nach schon... Hier der Beitrag dazu: http://derstandard.at/1267131997753/Nazisymbole-und-kein-Gesetzesbruch bearbeitet 1. März 2010 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 1. März 2010 Mein Link kennt irgendjemand diesen typen "papa breitfuss" der unter dem artikel postet/kommentiert das ist ja unpackbar was der vogel dort ablässt ist das der selbe spinner der auf AF postet ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Winter Auswärts nie dabei, z'haus die scheißerei! Geschrieben 1. März 2010 Der auf austriafans.at behauptet,sein Nick wäre geklaut worden ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 1. März 2010 bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen.... ~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~ Das erklärt aber den Unterschied zwischen einem "Normalo" und der "Szene" ganz gut - der "Normalo" (wie ich z.B.) schaut halt nur auf den Spieler und für euch ist der Hintergrund wichtiger . Mir wäre das Transpi gar nicht aufgefallen .... also die absicht hinter dem foto is genau diese kombination, blanchard = unsterblich (im ursprünglichen sinne des wortes), und das hat nix mit fanszene zu tun oder wie wichtig der hintergrund is, sondern damit dass du das bild net verstanden hast. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austria_WAC ASB-Legende Geschrieben 1. März 2010 bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen.... ~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~ Das erklärt aber den Unterschied zwischen einem "Normalo" und der "Szene" ganz gut - der "Normalo" (wie ich z.B.) schaut halt nur auf den Spieler und für euch ist der Hintergrund wichtiger . Mir wäre das Transpi gar nicht aufgefallen .... also die absicht hinter dem foto is genau diese kombination, blanchard = unsterblich (im ursprünglichen sinne des wortes), und das hat nix mit fanszene zu tun oder wie wichtig der hintergrund is, sondern damit dass du das bild net verstanden hast. ganz ehrlich ich habe nur Blanchard gesehen - der Hintergrund ist für mich vollkommen unrelevant. Selbst wenns eine Fotomontage war/ist bzw. nur deshalb vom sum-1 verwendet wurde, da es den Kontext zur Unsterblichkeit hatte, ist es für mich nicht relevant gewesen. Nach dem Hinweis ist mir klar was du meinst, aber ich sehe nach wie vor Blanchard und sonst nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John Garcia Postaholic Geschrieben 2. März 2010 Mein Link kennt irgendjemand diesen typen "papa breitfuss" der unter dem artikel postet/kommentiert das ist ja unpackbar was der vogel dort ablässt ist das der selbe spinner der auf AF postet ? also der im standard ist definitiv ein (grüner?) troll...das ist jedem bewusst, der öfters mitliest. klick mal auf die sprechblase neben seinem nick und sieh dir seine ersten postings an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom-UF Posting-Maschine Geschrieben 2. März 2010 absolut nicht. er will DIESE leute nicht - okay, schmückt sich aber mit einem bild, wo deren transpi ganz deutlich zu sehen ist - doppelmoral ole.... für mich ein tpyischer "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - mensch.... Jetzt lassen wir aber die Kirche im Dorf... ich denke, ihm gehts bei seinem Ava wohl eher weniger um das Transparent, als viel mehr um den Spieler, der im Fordergrund zu sehen ist Forder grund ist gut.... eh.... absolut nicht. er will DIESE leute nicht - okay, schmückt sich aber mit einem bild, wo deren transpi ganz deutlich zu sehen ist - doppelmoral ole.... für mich ein tpyischer "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - mensch.... Jetzt lassen wir aber die Kirche im Dorf... ich denke, ihm gehts bei seinem Ava wohl eher weniger um das Transparent, als viel mehr um den Spieler, der im Fordergrund zu sehen ist Ähm ja danke für die Erklärung, ich werde mich nicht mehr weiter mit einem Unsterblich Fetzen schmücken lol.. "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - da ist der Unterschied: für Leute wie dich ist das nix Schlimmes, mir läuft es bei solchen Aktionen kalt den Rücken runter. Ich habe die Transparente beim Bilbao Match auch als weit größeres Übel als den unnötigen Platzsturm gesehen. ah ja, und weil es ein übel ist wählst du es als avatarbild - na klar, träum weiter mein kleiner.... "leute wie euch" würde ich noch gerne von dir erklärt wissen.... bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen.... ~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~ Das erklärt aber den Unterschied zwischen einem "Normalo" und der "Szene" ganz gut - der "Normalo" (wie ich z.B.) schaut halt nur auf den Spieler und für euch ist der Hintergrund wichtiger . Mir wäre das Transpi gar nicht aufgefallen .... ist ja im vergleich zum spieler - den man nur an der rückennummer erkennt - auch sehr, sehr schlecht zu sehen. ich weiss dann nicht, warum du/ihr dich/euch über transparente, die am zaun hängen und die du/ihr nicht beachtest hier aufregst..... Auf derStandard.at sollen laut Fanbeauftrageten 61! Personen identifiziert worden sein, die Hausverbot im Horr haben....das erklärt dann viel welcher fanbeauftragte ? der von der austria ist nach bilbao entlassen worden....? bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen.... ~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~ Das erklärt aber den Unterschied zwischen einem "Normalo" und der "Szene" ganz gut - der "Normalo" (wie ich z.B.) schaut halt nur auf den Spieler und für euch ist der Hintergrund wichtiger . Mir wäre das Transpi gar nicht aufgefallen .... also die absicht hinter dem foto is genau diese kombination, blanchard = unsterblich (im ursprünglichen sinne des wortes), und das hat nix mit fanszene zu tun oder wie wichtig der hintergrund is, sondern damit dass du das bild net verstanden hast. na klar - man kann sich die welt so schön rosarot färben.... bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen.... ~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~ Das erklärt aber den Unterschied zwischen einem "Normalo" und der "Szene" ganz gut - der "Normalo" (wie ich z.B.) schaut halt nur auf den Spieler und für euch ist der Hintergrund wichtiger . Mir wäre das Transpi gar nicht aufgefallen .... also die absicht hinter dem foto is genau diese kombination, blanchard = unsterblich (im ursprünglichen sinne des wortes), und das hat nix mit fanszene zu tun oder wie wichtig der hintergrund is, sondern damit dass du das bild net verstanden hast. ganz ehrlich ich habe nur Blanchard gesehen - der Hintergrund ist für mich vollkommen unrelevant. Selbst wenns eine Fotomontage war/ist bzw. nur deshalb vom sum-1 verwendet wurde, da es den Kontext zur Unsterblichkeit hatte, ist es für mich nicht relevant gewesen. Nach dem Hinweis ist mir klar was du meinst, aber ich sehe nach wie vor Blanchard und sonst nix ich seh nur blanchards rücken und seine erhobenen hände vor den transpis von ust und jl, ich weiss nicht wo bei dir das gesicht ist.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 2. März 2010 äh... also jeder(!!) der ein HV hat soll in m'burg gewesen sein !? Dem Beitrag nach schon... Hier der Beitrag dazu: http://derstandard.at/1267131997753/Nazisymbole-und-kein-Gesetzesbruch die dürften hier: http://www.sportnet.at/schon_wieder_nazisymbolik_bei_austriamatch.urla recherchiert haben und dann nicht sinngemäß zitiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kaos Posting-Pate Geschrieben 2. März 2010 na klar - man kann sich die welt so schön rosarot färben.... nicht rosarot gefärbt, sondern meine interpretation des fotos, weiß net was da gefärbt sein soll. aber das könn ma gern am sonntag im gersthof klären wennst dort bist (wir sind uns nämlich net unbekannt ) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. März 2010 äh... also jeder(!!) der ein HV hat soll in m'burg gewesen sein !? Dem Beitrag nach schon... Hier der Beitrag dazu: http://derstandard.at/1267131997753/Nazisymbole-und-kein-Gesetzesbruch die dürften hier: http://www.sportnet.at/schon_wieder_nazisymbolik_bei_austriamatch.urla recherchiert haben und dann nicht sinngemäß zitiert Was wurde da falsch interpretiert?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zwonimir Anfänger Geschrieben 2. März 2010 Mein Link kennt irgendjemand diesen typen "papa breitfuss" der unter dem artikel postet/kommentiert das ist ja unpackbar was der vogel dort ablässt ist das der selbe spinner der auf AF postet ? also der im standard ist definitiv ein (grüner?) troll...das ist jedem bewusst, der öfters mitliest. klick mal auf die sprechblase neben seinem nick und sieh dir seine ersten postings an... aber geh, das ist satire - manchmal gut, manchmal ein bisschen überzogen. papa b. ist kein grüner, zumindest gibt es einen kerl der mit papa b. aufdruck auf seiner austriadress ins stadion geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts