Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Postinho

Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber mich ich möchte wissen, ob man sich im Vorverkauf die Karten für di Heimspiele persönlich kaufen muss, oder obs mir ein Freund mitnhemen kann :ratlos:

Denk logisch: ANGENOMMEN du hättest Hausverbot, dann bekommst du ja logischer Weise keine Karte. Aber es kann dir ja genauso gut dein Freund mitnehmen und dir geben und schon bist du drinnen mit Hausverbot.

So kannst du schon sehr schwer bis gar nicht mehr rein.

Hoffe geholfen zu haben, lg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber mich ich möchte wissen, ob man sich im Vorverkauf die Karten für di Heimspiele persönlich kaufen muss, oder obs mir ein Freund mitnhemen kann :ratlos:

Denk logisch: ANGENOMMEN du hättest Hausverbot, dann bekommst du ja logischer Weise keine Karte. Aber es kann dir ja genauso gut dein Freund mitnehmen und dir geben und schon bist du drinnen mit Hausverbot.

So kannst du schon sehr schwer bis gar nicht mehr rein.

Hoffe geholfen zu haben, lg.

Danke für die Antwort :)

Habs mir eh gedacht, nur is für mich blöd, weil ich aus NÖ komme und Schüler bin und nicht jeden Tag nach Wien komme :[

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Moment tut es mir wahnsinnig leid um die Szene, die ich mit meinem bescheidenen Anteil jahrelang mitaufgebaut habe, aber die Vereinsführung ist da wie gesagt selber schuld.

Ich habe die Maßnahmen ja anfangs sehr kritisch gesehen, aber mittlerweile kann man nur sagen: Danke Vereinsführung!

DIESE Szene brauchen wir nicht bei unserer Austria!

bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach :love:

vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen....

~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~

Also das ist sogar in der derzeitigen Situation ein wenig kleinlich und kindisch, oder findest nicht?

absolut nicht. er will DIESE leute nicht - okay, schmückt sich aber mit einem bild, wo deren transpi ganz deutlich zu sehen ist - doppelmoral ole....

für mich ein tpyischer "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - mensch....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber mich ich möchte wissen, ob man sich im Vorverkauf die Karten für di Heimspiele persönlich kaufen muss, oder obs mir ein Freund mitnhemen kann :ratlos:

natürlich kann ein freund deine karte kaufen. beim eintritt musst du dich ausweisen, und dann wird kotrolliert, ob du hausverbot hast. mit der karte hat das nichts zu tun

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mir is ois...

Ich weiß nicht obs schon gefragt wurde, aber mich ich möchte wissen, ob man sich im Vorverkauf die Karten für di Heimspiele persönlich kaufen muss, oder obs mir ein Freund mitnhemen kann :ratlos:

natürlich kann ein freund deine karte kaufen. beim eintritt musst du dich ausweisen, und dann wird kotrolliert, ob du hausverbot hast. mit der karte hat das nichts zu tun

Danke!!!

Da fällt mir ein Stein vom Herzen := , sonst wär ich wohl nie mehr zu Top-Heimspielen gekommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

All Colours Are Beautiful

absolut nicht. er will DIESE leute nicht - okay, schmückt sich aber mit einem bild, wo deren transpi ganz deutlich zu sehen ist - doppelmoral ole....

für mich ein tpyischer "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - mensch....

Jetzt lassen wir aber die Kirche im Dorf... ich denke, ihm gehts bei seinem Ava wohl eher weniger um das Transparent, als viel mehr um den Spieler, der im Fordergrund zu sehen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

absolut nicht. er will DIESE leute nicht - okay, schmückt sich aber mit einem bild, wo deren transpi ganz deutlich zu sehen ist - doppelmoral ole....

für mich ein tpyischer "was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - mensch....

Jetzt lassen wir aber die Kirche im Dorf... ich denke, ihm gehts bei seinem Ava wohl eher weniger um das Transparent, als viel mehr um den Spieler, der im Fordergrund zu sehen ist ;)

Ähm ja danke für die Erklärung, ich werde mich nicht mehr weiter mit einem Unsterblich Fetzen schmücken lol..

"was passiert beim nächsten mal geiles, über das ich mich dann auslassen kann" - da ist der Unterschied: für Leute wie dich ist das nix Schlimmes, mir läuft es bei solchen Aktionen kalt den Rücken runter. Ich habe die Transparente beim Bilbao Match auch als weit größeres Übel als den unnötigen Platzsturm gesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Nein, J.E., das stimmt so nicht - Du musst dich auch beim Kauf der Karte ausweisen. Ein Freund kann dir aber eine Karte mitnehmen, wenn er eine Kopie deines Ausweises mitnimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Nein, J.E., das stimmt so nicht - Du musst dich auch beim Kauf der Karte ausweisen. Ein Freund kann dir aber eine Karte mitnehmen, wenn er eine Kopie deines Ausweises mitnimmt.

das steht hier: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M59cf77e713c.0.html aber so nicht :verbot:

Ostkarte nur gegen vorzeigen des Ausweises, ist leider so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Nein, J.E., das stimmt so nicht - Du musst dich auch beim Kauf der Karte ausweisen. Ein Freund kann dir aber eine Karte mitnehmen, wenn er eine Kopie deines Ausweises mitnimmt.

das steht hier: http://www.fk-austria.at/NEWS-LISTE.407+M59cf77e713c.0.html aber so nicht :verbot:

Ostkarte nur gegen vorzeigen des Ausweises, ist leider so.

und du meinst, ich kann mir mit meinem ausweis nicht zb 5 karten kaufen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

und du meinst, ich kann mir mit meinem ausweis nicht zb 5 karten kaufen?

Nein, für 5 Karten benötigst du 5 Ausweiskopien mit dir - auf jeder Karte wird dann der jeweilige Name vermerkt.

echt? wußte ich nicht. die kinderkarte für meinen sohn bekomme ich immer ohne ausweis

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.