Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Im ASB-Olymp

nix für ungut, aber ich seh da keinen zusammenhang, dass man sich gegenüber den eigenen leuten alles rausnimmt und das ansehen der gesamten anhängerschaft besudelt, nur weil man sich irgendwo auf einer wiese, in nem seitengasserl oder in einer garage gegen andere klubs grad macht. wie kann das eine das andere rechtfertigen?

gibt auch genügend leute, die für die austria schon x-mal den kopf hingehalten haben und trotzdem nicht politik ins stadion tragen.

abgesehen davon können viele austrianer schon auf sich selber aufpassen. mussten wir ja früher, als die ust praktisch nie in großer zahl auftraten (auch bei derbies) bzw. deren nunmehrige mitglieder noch bei verschiedenen anderen partien engagiert waren.

man kann verfehlungen nicht mit heldensagen aufwiegen. und wer eh so hart im nehmen ist, sollte kritik einstecken können.

Seh ich ebenso ;)

Nur hab ich kA ob das alle FC-Leute auch so sehen.

Das die UST mittlerweíle auch zu einer Gefahr werden sollte aber allen Beteiligten klar sein......

es ist ja nicht so, dass sich bei uns nur leute von unsterblich abseits der stadien gerade machen.

und ja, es gibt genug fcs, denen die derzeitige lage mit ust nicht passt, und da wird bestimmt auch ein konsens gefunden..

http://www.fedayn.at/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

noch dazu wo typ C, der zufällig beim verein arbeitet dies behauptet hat. egal. der verein hat sich da einen unruheherd geschaffen, den er nicht mehr kontrollieren können wird - vor allem auch deshalb nicht, weil er die leute, die "vielliecht" was bewegen könnten nicht hört oder aussperrt.

wo waren diese leute, die "vielleicht was bewegen hätten können", als die ganze scheisse bei austria begonnen hat?? wo waren die z.b in posen?? :ratlos:

warum fällt es dir so schwer ganz einfach einzugestehen, dass wir völlig indiskutable personen auf der tribüne haben? (vor allem, weil du nach eigenen angaben mit ihrer ideologie ja eh nicht konform gehst!)

aber nein, der verein und die zero-tolerance politik ist schuld... :sleepy:

In Posen?

es gab bei der austria immer schon fans die sich selbst als nazis verstanden oder als rassisten (KKK) (aber mit violetten blut durch und durch, die auch nie dermaßen GEGEN den verein agiert haben, aber vielleicht warens auch immer zuwenige ...), aber diese jetzige aggressive art der pol. agitation ist neu. die protagonisten sind soziopathen, no more no less. wer solche leute braucht, bitte, jeder wie er will. :facepalm:

@partei

ned bös sein, aber mein pol. idol (wer, wenn nicht er ;)) hat einmal zu deinem nach dessen rede im nr gesagt: "das war intellektuell unzumutbar". diesselbe bewertung muss ich leider bezüglich deines postings bzw. der rechtfertigung für diese offensive nazischeisse und antivioletten aktionen machen. gerne bespreche ich das auch mit dir persönlich, aber nicht hier, vielleicht wennst dich wieder einmal zum kickerl mittraust ... :winke:

Klaro, machen wir...Kickerl mal an einem anderen Tag als Dienstag machen, dann funkts auch :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tom-uf...wie er leibt und lebt :lol:

er gefällt sich halt hier in der rolle des "advocatus diaboli" der "fanszene". da er die handelnden akteure aber ziemlich gut kennt, wird er vermutlich selber über seine argumentation schmunzeln.

na hoffentlich, sonst würd ich mir ernsthaft sorgen um den guten mann machen.

P.P.S.: TOM- UF ist sicher nicht rechts der Mitte anzusiedeln....nur als Info, bevor da die Hyänen über ihn herfallen

das weiß man eh.

wie ist eigentlich deine persönliche meinung zu der geschichte ?

Schwer zu sagen, bin das in den letzten Tagen paar mal gefragt worden. Es war reine Provokation gg. dem Verein,

wenn es das wäre, ABER: die dinger hingen ja nicht das erste mal. und was war es vorher? auch eine provokation?

bearbeitet von J.E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

tom-uf...wie er leibt und lebt :lol:

er gefällt sich halt hier in der rolle des "advocatus diaboli" der "fanszene". da er die handelnden akteure aber ziemlich gut kennt, wird er vermutlich selber über seine argumentation schmunzeln.

na hoffentlich, sonst würd ich mir ernsthaft sorgen um den guten mann machen.

P.P.S.: TOM- UF ist sicher nicht rechts der Mitte anzusiedeln....nur als Info, bevor da die Hyänen über ihn herfallen

das weiß man eh.

wie ist eigentlich deine persönliche meinung zu der geschichte ?

Schwer zu sagen, bin das in den letzten Tagen paar mal gefragt worden. Es war reine Provokation gg. dem Verein,

wenn es das wäre, ABER: die dinger hingen ja nicht das erste mal. und was war es vorher? auch eine provokation?

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Sowas wird nie zu verhindern sein. Da kann die Austria machen was sie will Ausweiskontrollen usw. es wird sich nichts ändern.

Man sollte das nicht so aufputschen. Das gibt es bei sehr vielen Vereine nicht nur bei der Austria.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Sowas wird nie zu verhindern sein. Da kann die Austria machen was sie will Ausweiskontrollen usw. es wird sich nichts ändern.

Man sollte das nicht so aufputschen. Das gibt es bei sehr vielen Vereine nicht nur bei der Austria.

stimmt, is eigentlich e nix passiert. Also warum aufregen? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Sowas wird nie zu verhindern sein. Da kann die Austria machen was sie will Ausweiskontrollen usw. es wird sich nichts ändern.

Man sollte das nicht so aufputschen. Das gibt es bei sehr vielen Vereine nicht nur bei der Austria.

aufputschen tun es die medien und wenn der verein dagegen nichts macht, wird vermutlich auch der ein oder andere sponsor auf seine sponsortätigkeiten verzichten. wer lässt sich schon gerne mit nazis und ähnlichen in verbindung bringen?

somit ist der verein also zum handeln gezwungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grantscherm

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

wie ich schon vorher geschrieben habe, wurde ja vor einiger zeit (spiel weiß ich jetzt aus der hüfte nicht mehr - jedenfalls auf der west)die reichskriegsfahne geschwenkt, was für großen unmut der umstehenden gesorgt hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wien nur du allein!

Ich habe die Maßnahmen ja anfangs sehr kritisch gesehen, aber mittlerweile kann man nur sagen: Danke Vereinsführung!

DIESE Szene brauchen wir nicht bei unserer Austria!

Und die grandiosen Maßnahmen haben die Situation ja schon wesentlich verbessert.

Damit hätte MK am Ende doch "gewonnen" und die FC's dürfen dann vorm Stadion ihren Frust "ausleben".

Oder eben bei Auswärtsspielen.

Aber wir werden ja sehn ob Kraetschmar die Austria in eine goldene Ära führt...

War absehbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Sowas wird nie zu verhindern sein. Da kann die Austria machen was sie will Ausweiskontrollen usw. es wird sich nichts ändern.

Man sollte das nicht so aufputschen. Das gibt es bei sehr vielen Vereine nicht nur bei der Austria.

:confused::betrunken:

die wortspende des tages, somit...closen und guat is

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

wie ich schon vorher geschrieben habe, wurde ja vor einiger zeit (spiel weiß ich jetzt aus der hüfte nicht mehr - jedenfalls auf der west)die reichskriegsfahne geschwenkt, was für großen unmut der umstehenden gesorgt hat.

Dann weißt du auch, wie schnell das geklärt wurde...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Im Moment tut es mir wahnsinnig leid um die Szene, die ich mit meinem bescheidenen Anteil jahrelang mitaufgebaut habe, aber die Vereinsführung ist da wie gesagt selber schuld.

Ich habe die Maßnahmen ja anfangs sehr kritisch gesehen, aber mittlerweile kann man nur sagen: Danke Vereinsführung!

DIESE Szene brauchen wir nicht bei unserer Austria!

bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach :love:

vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen....

~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~

noch dazu wo typ C, der zufällig beim verein arbeitet dies behauptet hat. egal. der verein hat sich da einen unruheherd geschaffen, den er nicht mehr kontrollieren können wird - vor allem auch deshalb nicht, weil er die leute, die "vielliecht" was bewegen könnten nicht hört oder aussperrt.

wo waren diese leute, die "vielleicht was bewegen hätten können", als die ganze scheisse bei austria begonnen hat?? wo waren die z.b in posen?? :ratlos:

warum fällt es dir so schwer ganz einfach einzugestehen, dass wir völlig indiskutable personen auf der tribüne haben? (vor allem, weil du nach eigenen angaben mit ihrer ideologie ja eh nicht konform gehst!)

aber nein, der verein und die zero-tolerance politik ist schuld... :sleepy:

nochmals auch an dich: bitte lies dir meine posts durch. ich schrieb schon im einleitungspost, dass ich das keineswegs gutheisse, das muss dir reichen, ich erwähns nicht jedesmal....

bearbeitet von Tom-UF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

tom-uf...wie er leibt und lebt :lol:

er gefällt sich halt hier in der rolle des "advocatus diaboli" der "fanszene". da er die handelnden akteure aber ziemlich gut kennt, wird er vermutlich selber über seine argumentation schmunzeln.

na hoffentlich, sonst würd ich mir ernsthaft sorgen um den guten mann machen.

P.P.S.: TOM- UF ist sicher nicht rechts der Mitte anzusiedeln....nur als Info, bevor da die Hyänen über ihn herfallen

das weiß man eh.

wie ist eigentlich deine persönliche meinung zu der geschichte ?

Schwer zu sagen, bin das in den letzten Tagen paar mal gefragt worden. Es war reine Provokation gg. dem Verein,

wenn es das wäre, ABER: die dinger hingen ja nicht das erste mal. und was war es vorher? auch eine provokation?

ja, das 2. Mal....

Bilbao und jetzt...

ich hatte eigentl. bilbao nicht gemeint. gab es das nicht schon vorher?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

www.mspeu.at

Im Moment tut es mir wahnsinnig leid um die Szene, die ich mit meinem bescheidenen Anteil jahrelang mitaufgebaut habe, aber die Vereinsführung ist da wie gesagt selber schuld.

Ich habe die Maßnahmen ja anfangs sehr kritisch gesehen, aber mittlerweile kann man nur sagen: Danke Vereinsführung!

DIESE Szene brauchen wir nicht bei unserer Austria!

bisserl offtopic aber dein bild im avatar ist einfach :love:

vielleicht solltest dir bei so einer ansicht nicht gerade DIESES bild reinstellen....

~blancard betend vor dem ust-transpi - treffer, versenkt....~

Also das ist sogar in der derzeitigen Situation ein wenig kleinlich und kindisch, oder findest nicht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Kannst ja beim nem away- Match nach mir fragen lieber Jack Bauer... Aber bis auf Tom- UF, der sich nie zu Schade war auch persönlich diskutierne zu kommen, existiert euer politischer Mut nur im www. Da du mich ja kennst, weißt du ja, wo ich zu finden bin....

Ich bin leider viel zu selten in Österreich um dein Angebot anzunehmen, sorry.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.