zwonimir

Members
  • Gesamte Inhalte

    16
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    wiener sportklub, austria wien

zwonimir's Achievements

  1. bleibt er halt... sagst es ja selber - weit und breit kein adäquater ersatz in sicht, aber bleibt er halt. irgendwie kommt mir vor, dass viele hier unter realitätsverlust leiden. jammern über lindner ist immer noch jammern auf hohem niveau. natürlich gibt es bessere tormänner. ob es so leicht wird einen davon zur austria zu bekommen sei dahingestellt...
  2. die ganze lindner-diskussion hat sich verselbstständigt... so schlecht wie alle gerne tun ist er ganz bestimmt nicht. er ist ein guter bundesligatorwart. auf der linie ein sehr guter. mit offensichtlichen schwächen bei flanken und er hat halt hie und da mal einen bock geschossen. er pariert aber auch nicht selten mit großartigen reflexen sehr schwere bälle und hält uns so im spiel. wenn er patzt ist es auch meist eben bei flanken. ob er das noch lernt, da habe ich leider auch meine zweifel. da fehlt ihm ein wenig der killerinstinkt. aber er ist jung und die absolute konstanz von ihm zu verlangen ist nicht fair. hätte er keine schwächen, wäre er schon lang nicht mehr bei uns und die austria wäre um eine schöne summe reicher. ich finds schade, dass es er im sommer wohl weg sein wird. über den winter-wechsel möcht ich garnicht reden so lang es keine auch nur halbwegs seriöse quelle dazu gibt. er ist ein ur-austrianer und ein tormann von einer qualität die man erst einmal wieder auftreiben muss wenn er wechselt. im nationalteam hat er ja einen (für ihn sehr untypischen) patzer bei dem drogba schuss gehabt als er sich hätte beweisen können. das hat schon sehr nach nervosität ausgesehen. dazu noch in der woche davor ein (eher typischer) patzer im derby (wo er im fünfer auf einen foulpfiff spekuliert hat) vor den augen kollers. das war halt in dieser häufung ungünstig. die leute die jetzt nach gspurning und ähnlichen typen rufen kann ich nicht ganz ernst nehmen - viel gehalt und konstant mittelmäßige leistungen. und nach zwei drei jahren dann in die wohlverdiente fussballer-pension. schön wärs wenn die beiden jungen übernehmen könnten, da kann ich aber überhaupt nicht einschätzen wie weit die schon sind in ihrer entwicklung. wohlfahrt kanns bestimmt (einschätzen) und damit mach ich mir auch keine großen sorgen in dieser frage. irgend einen mittelmäßigen ausländischen tormann wie den novota brauch ma aber bestimmt nicht. da sehe ich es bedeutend lieber wenn ein junger aufgebaut wird, auch wenn dann manchmal die konstanz ein wenig fehlt. vorausgesetzt das potential ist da.
  3. na da bin ich mal gespannt auf die herren ronivaldo und zulechner. einer von beiden wird schon in form kommen. vielleicht startet ja auch kvasina durch - obwohls dafür noch ein bisschen früh ist. wenn alle stricke reißen haben wir auch noch gorgon, der das meiner meinung nach nicht schlecht gelöst hat. mit stürmern sind wir also garnicht so schlecht aufgestellt - zumindest weit besser als auf anderen positionen. ich würde mir unbedingt einen wirklich guten zentral offensiven mittelfeldspieler wünschen. so einer ist bestimmt nicht leicht zu finden und zu bezahlen, aber ich denke wenn es eine gelegenheit gibt könnte man hier auch gern mal ein bisserl ins börserl greifen. die rat- und ideenlosigkeit der offensive war im herbst schon sehr frustrierend. baustelle nummer zwei ist die Innenverteidigung. Auch hier brauchts wieder einen der nicht nur robust ist, sondern auch spielzüge einleiten kann und schnell (um)schaltet. die behäbigkeit auf dieser position war auch alles andere als schön mitanzusehen. wenn so jemand gefunden wird könnte man gerne einen der vier vorhandenen noch hergeben, bezeichnender weise wärs mir da relativ wurscht, welchen es trifft...
  4. na, da kocht der fanzorn aber. ich sehs wie schon (wenige) andere oben - die deutschen sportdirektoren bei anderen vereinen haben ja auch nicht zu hundert prozent eingeschlagen, wenn mans mal freundlich ausdrücken will. ich versteh schon, dass viele eine schiefe optik sehen, von wegen task force und so - das will ich jetzt auch gar nicht vollinhaltlich in abrede stellen. so richtig einschätzen können das hier aber bestimmt auch die wenigsten (ich auch nicht) aber als violetter könnte man dem jahrhunderttormann schon mal eine kleine chance einräumen, bevor man sich ohne dass noch irgendetwas davon bekannt ist was er so vorhat zu tun (geschweige denn, dass er zeit gehabt hätte irgendwas zu versauen) ich war jetzt bei der stöger-verpflichtung auch nicht wahnsinnig glücklich, aber man muss halt mal schaun was die so tun und erst dann maulen. sollte es sich dann doch herausstellen, dass wohlfahrt das ganz gut macht - in ermangelung einer funktionierenden kristallkugel könnt das weder ihr noch ich ausschließen - was ist dann? seids dann a) grantig, b) habts es eh schon immer gewusst, oder c) könnt euch an keine diskussion zu dem thema mehr erinnern? ich wünsche im sinne der austria allen unken, dass sie sich in zukunft mit dieser frage werden beschäftigen müssen.
  5. wir spielen ab nächste saison jetzt fix 2. Klasse und suchen wie oben erwähnt noch spieler, da unser verein ab nächster saison zwei getrennte kader stellen muss. primär verteidiger, es kann sich aber auch gerne jeder andere melden - je offensiver die wunschposition, desto höher unsere ansprüche, da wir vorne schon recht gut besetzt sind. wichtig sind uns vor allem verlässlichkeit und motivation. vereinspraxis ist nicht das wichtigste - wir sind alle keine überkicker, sonst würden wir ja auch wo anderst spielen als in der dsg. wir wollen halt aus unserem potential als team das meiste rausholen. dabei ist der aufstieg in die 1. Klasse das Ziel. wer interessiert ist bitte bei mir melden: gregor 06605456059 [email protected] lg
  6. wenn die frage an mich geht - wir suchen hauptsächlich verteidiger. aber im grunde nehmen wir für jede position noch wen - je weiter es in richtung sturm geht, desto höher werden aber die ansprüche, da wir in der offensive schon recht gut aufgestellt sind. bei interesse - meine handynr. steht oben lg
  7. hallo - wir suchen noch einen torwart, der auch am feld spielen kann. (2.Klasse DSG- Neueinstieg) würde dich das interessieren? dann bitte unter 06605456059 melden. lg
  8. hallo, ambitionierter dsg-verein sucht verlässliche innenverteidiger für die zweite mannschaft. unsere kampfmannschaft spielt momentan unterliga, die zweite mannschaft in der reserveliga. ab nächster saison werden wir, wenn nichts mehr schiefgeht mit der zweiten mannschaft in die reguläre dsg meisterschaft (2. Klasse) einsteigen und wollen dort auch weiterkommen. wir haben meist das problem, dass niemand auf der innenverteidiger position spielen mag - jetzt kann ich die leute dazu 'prüglen' in der innenverteidigung zu spielen, oder ich rotiere ständig. beides ist weder der stimmung, noch positiven resultaten zuträglich. wir suchen deshalb mindestens zwei spieler die gerne in der innenverteidigung spielen (unterstützung des defensiven mittelfelds und der außenbahnen ist durchaus gegeben, es liegt wirklich daran, dass wir einfach keine spieler haben, die das spielen möchten) Ihr müsst dazu keine überkicker sein - wichtig sind einstellung, einsatz, und der wille gemeinsam was weiterzubringen. ein gewisser mindesgrad an fussballerischem talent ist natürlich schon gewünscht. trainings finden mittwoch und freitag um 20 Uhr im 20. bezirk (waf gruam - meldemannstrasse) - heimspiele zumeist sonntags am frühen nachmittag. ab sofort könnt Ihr gerne mal zu einem probetraining kommen - wir freuen uns auf euch! liebe grüße, greg kontakt: pn - oder noch besser: email - [email protected]
  9. auch wenns kindisch ist, weil in der liste bestimmt einige fehlen - aber ivanauskas darf man da auch net weglassen.
  10. zwonimir

    Austria Wien 0-1 Linzer ASK

    ich erklärs auch noch mal für alle die sich beschwert haben. eine rasenheizung sorgt dafür, dass der boden nicht friert. alle versuche mit rasenheizungen einfluss auf niederschlag zu nehmen sind bisher wider erwarten kläglich gescheitert. das neue modell 'petrus' befindet sich allerdings gerade in der testphase da auch die chinesische variante mit räucherwerk auf den rängen um A) die götter zu besänftigen und B) die wolken über hütteldorf zum abschneien/abregnen zu bringen nur von mäßigen erfolgen gesegnet waren.
  11. zwonimir

    Austria Wien 0-1 Linzer ASK

    bin für eine offizielle stellungnahme des vereins. so gehts nicht. da schafft man eine rasenheizung an, und es schneit trotzdem.
  12. zwonimir

    FK Austria Wien - LASK

    bitte posten, wenn jemand einen stream findet. hab mal gesucht - schaut aber eher schlecht aus...
  13. also der im standard ist definitiv ein (grüner?) troll...das ist jedem bewusst, der öfters mitliest. klick mal auf die sprechblase neben seinem nick und sieh dir seine ersten postings an... aber geh, das ist satire - manchmal gut, manchmal ein bisschen überzogen. papa b. ist kein grüner, zumindest gibt es einen kerl der mit papa b. aufdruck auf seiner austriadress ins stadion geht.
  14. zwonimir

    Offizielle Homepage

    wär auch kein großer umstand gewesen ne message an der forumsadresse zu hinterlassen bzw. wenigstens eine kurze meldung auf der hompage zu schalten...