Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

legende
* Netz? 1 000 000x lieber als dauergeschädigte Spieler, die durch Dummheit irgendwelcher Vollhirnis jetzt die Zeche zahlen - siehe Georg Koch!

öhm... beim fall koch sieht man eigentlich nur, dass ein netz im grunde auch nicht viel bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1911%

öhm... beim fall koch sieht man eigentlich nur, dass ein netz im grunde auch nicht viel bringt.

Richtig ... und das man bei der Ost kein Netz spannen kann das bis zur Dachkante des zweiten Ranges reicht sollte auch jedem klar sein! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

die maßnahmen passen schon. es geht darum, endlich einmal ganz deutlich gegen die paar vorzugehen, die die austria in den letzten monaten immer wieder negativ in die schlagzeilen gebracht haben.

wenn sich der zustand auf der osttribüne normalisiert hat, kann man ja darüber nachdenken in weiterer folge die zügel wieder ein bisschen zu lockern, aber momentan sollte ein strenges durchgreifen an erster stelle stehen, um endlich für ruhe zu sorgen. nachsichtig bzw. abwartend war man jetzt lange genug und was das bewirkt hat, war bis zum letzten spiel zu sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anti Bauernmafia

öhm... beim fall koch sieht man eigentlich nur, dass ein netz im grunde auch nicht viel bringt.

Ein Netz bringt schon was, auch für kleine Gegenstände wie Feuerzeuge oder Kracher. Es ist halt nur keine 100%ige Absicherung, dafür müsstest du schon eine Plexiglaswand oder so aufstellen oder ein extrem engmaschiges Netz, was noch mehr sichtbehindernd wäre. Aber nutzlos ist ein Netz nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

TFC

chance gehabt, chance gehabt, chance gehabt, chance gehabt,chance gehabt, chance gehabt,chance gehabt, chance gehabt,chance gehabt, chance gehabt,chance gehabt, chance gehabt,chance gehabt, chance gehabt

-> verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen, verschissen

-> konsequenzen präsentiert bekommen

blödsinn.. mk ist an allem schuld. acab!!!111

:finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

ich weis schon wie die reaktion der fans in den spielen sein wird...

ich bin mir 100% sicher, dass es sehr viele rufe gegen den verein geben wird... und gerade jetzt viele fans "randalieren" werden....

durch diese maßnahmen wird der verein auch sicher fan verluste machenn...

naja aber die entscheidung des verein -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Und dass der Aufschrei kommt, dass es ohne Mikroanlage nicht geht, ist eh klar.

Gott wie bin ich froh darüber, am liebsten war mir die West ohne Megaphon.

Aber mti der Zeit hat man sich selbst an die Mikroanlage gewöhnt.

Anyway, back to the roots in dem Punkt ;)

Und wie willst du die Gesänge einer so Großen Tribüne ohne Megaphon oder Mikroanlage Koordinieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Mit ein bissl Abstand kann ich jetzt definitiv sagen:

Mikroanlage weg...GOTT SEI DANK....war zu 90% nur noch peinlich. Das es auch ohne geht wurde öfters bewiesen. Notfalls stimmt halt die Nord an :finger:

Was mich aber extrem ärgert ist:

1) Die Austria ist anscheinend unfähig die Videoüberwachung auch als solche zu nutzen (wozu müssen sonst immer ganze Gruppen beschuldigt werden??)...bei Bilbao waren 95% der Unruhestifter ohne Vermummung unterwegs...was ich nicht versteh...wieso schickt man diese Volltrottel wieder zurück auf die Tribüne und kassiert diese nicht gleich ein mit der Polizei?? Problem DIREKT lösen und nicht immer nacher raten wer es war.

2.) Das Netz geht mir nicht mehr aus dem Kopf....normalerweise müsst mir die Austria einen Teil meines Abos zurückzahlen da die Leistung für die ich bezahlt habe nur mehr eingeschränkt geboten werden kann...

Und ich werde SICHER auf der OST bleiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

eine anmerkung ist mir noch wichtig;

wer glaubt, dass diese maßnahmen nicht auch gekommen wären, wenn martin s. noch in amt und würden wäre, der irrt.

und zwar gewaltig..

darum gehts (mir) auch nicht.

2.) Das Netz geht mir nicht mehr aus dem Kopf....normalerweise müsst mir die Austria einen Teil meines Abos zurückzahlen da die Leistung für die ich bezahlt habe nur mehr eingeschränkt geboten werden kann...

Und ich werde SICHER auf der OST bleiben.

Nein muss sie nicht, da es die Reaktion auf das Verhalten von "dir" ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Frage an alle die zum Maßnahmenpaket Beifall klatschen:

Glaubt Ihr damit bekommt die Austria von nun an keine negativen Schlagzeilen mehr?

Diese Illusion wird sich soch nicht wirklich wer machen.

Ein Liebkind der Presse werden wir nicht so schnell.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milenko Oh Oh

ich weis schon wie die reaktion der fans in den spielen sein wird...

ich bin mir 100% sicher, dass es sehr viele rufe gegen den verein geben wird... und gerade jetzt viele fans "randalieren" werden....

durch diese maßnahmen wird der verein auch sicher fan verluste machenn...

naja aber die entscheidung des verein -.-

Lieber spiele ich im Estadio de la Horr vor 5000 Zuschauern, als mit solchen Kreaturen die Tribüne teilen zu müssen. Die missbrauchen den Deckmantel Fußball nur dazu, um ihre unkontrollierten Gewalt- und Alkoholexzesse auszuleben.

In diesem Sinne,

"Austrianer ist - wers trotzdem bleibt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.