Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

Europaklassespieler

Wennst wegen der Mikroanalge deine Austria im Stich lässt -> BABA UND FOI NED

lies zerst den thread Danke!

da steht, dass i amal nimma auf die ost geh, nord wirds wida werdn denk ich mal, außerdem find is an bledsinn dass den martin ausseghaut ham, weil der hätt sicha mithelfen können, dass einiges wida besser wird udn mir geht außerdem scho seit längerem die gesamtsituation auf da ost eh scho am *****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bist du deppat, diese Massnahmen sind nicht ohne... etwas problematisch mit der Personalisierung, da triffts wieder viele, die mit diversen Vorfällen rein gar nichts zu tun haben.

Ja genau....da wirds wieder lauter gaaaanz arme Burlis erwischen die noch nieeee im Leben was gemacht haben......manche glauben das vielleicht sogar wirklich. :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The north remembers!

Also die Sache mit dem Netz war ja schon absehbar und stört mich wirklich, da ich irgendwie dazu neige immer auf das Netz "scharfzustellen" :betrunken: .

Wen die Demontage der Mikroanlage treffen soll weiß ich nicht.

Was mich wirklich stört, ist diese Art "Sippenhaftung": alle Osttribünengeher werden genauer kontrolliert (wie am Flughafen?), wer nicht mehr bei den "bösen" Jungs auf der Ost stehen will kann seine Karte tauschen???

Mit solchen Maßnahmen stellt man die Ost schlechter dar, als sie ist.

Wenn sich die Lage wirklich beruhigen sollte muss man aber konsequenterweise ein paar dieser "Kollektivstrafen" wieder aufheben.

Ich werde halt mit diesen Maßnahmen leben und früher ins Stadion gehen und mich genauer Leibesvisitieren lassen müssen.

Sollte das Ziel aber sein ein Eventpublikum á la Red Bull zu züchten, werde ich mich wohl oder übel von der Ost verabschieden müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lies zerst den thread Danke!

da steht, dass i amal nimma auf die ost geh, nord wirds wida werdn denk ich mal, außerdem find is an bledsinn dass den martin ausseghaut ham, weil der hätt sicha mithelfen können, dass einiges wida besser wird udn mir geht außerdem scho seit längerem die gesamtsituation auf da ost eh scho am *****

aha, und inwiefern nutz deine zeit oder das geld besser wennst auf nord gehst ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Bestimmte Fangruppen bzw. deren Mitglieder werden zur Gänze ausgeschlossen.

ja wer kann das den bloß sein?! :augenbrauen:

Ab dem Sommer 2010 gibt es nur noch personalisierten Abo- und Kartenverkauf auf der Osttribüne, das Detailkonzept wird gerade erarbeitet.
Da werden wohl viele auf die Nord ausweichen schätze ich mal weil wie kommt jemand dazu der nichts getan hat jetzt mit ausweiß Karten kaufen zu müssen auf der OST. Na das wird noch spaßig. tschüß mit ü liebe ost aber ich sehe nicht ein wieso ich die scheiße ausbaden darf wegen ein paar vollidioten.

Das Netz war eigentlich schon längst fällig. sind wir auch selber Schuld daran.

Auf die verschärften Zutrittskontrollen bin ich gespannt. Wahrscheinlich wird man vorm Eingang von Wachhunden durchschnüffelt. Also sofern sie nicht ein Gesichtserkennungsapparat installieren wird das schwer werden.

Dass die Anlage abgestellt wird hat natürlich auch seinen Grund wobei die Anlage in den richtigen Händen ja nichts schlimmes ist.

Ja dann kommt halt wieder die Flüstertüte zum Einsatz.

Viele werden sich jetzt denken dass wir nimmer den Dauersupport haben werden aber wenn ich ehrlich bin war der sowieso nervig. Wir sind sowieso nur laut wenn Emotionen da sind. Künstlich ala "motivierts eich" funktioniert sowieso nicht.

Bin jedenfalls gespannt wessen Fetzen oder welche Fresse nicht mehr zu sehen sein wird :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

aha, und inwiefern nutz deine zeit oder das geld besser wennst auf nord gehst ?

vlt. nicht mehr so oft kommen, weil i wohn genau auf da anderen seitn... bei de grünen und no weiter draussen und nimma so viel konsumieren und einkaufen im shop als früher.

außerdem is es eine frechheit, dass die ganze tribüne, auf der ja der großteil richtige und normale austrianer sind darunter leiden müssen, genau wie dus vorhin schon gepostet hast.

meiner meinung nach is das netz keine wirkliche lösung, geworfen wird ja kaum was....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vlt. nicht mehr so oft kommen, weil i wohn genau auf da anderen seitn...

ok, also doch die Mannschaft im Stich lassen durch teilweises Fernbleiben. Respekt.

Ad geworfen wird kaum was: Mit den Feuerzeugen die gegen Bilbao aufs Spielfeld geflogen sind, kannst an Winter durchheizen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Dass dieser "Kuschelkurs" ein gefundenes Fressen für die ganzen Deppen sein wird, war doch klar.

2. Was stört euch an einem Netz so? Haben wir auch und es fällt kaum auf o.O

Hast wohl noch nie ein Spiel ohne Netz gesehen ;)

Wenn mans gewöhnt ist, ists schon a weng bled ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

2. Was stört euch an einem Netz so? Haben wir auch und es fällt kaum auf o.O

stimmt, es fällt nicht nur kaum auf es hält auch nur kaum auf... frag nach bei G.Koch...

achja und an alle 'man kann ja eh auf die nord gehen' ... das ist der springende punkt. Na das würd dem MK eh so passen... zahl ma ein bisserl mehr und sind auch ein bisserl brav...

ja ich hab mir sogar vor der saison mal überlegt auf die nord umzusteigen, aber diese zwangsbeglückung - die mMn impliziert das man kein 'stehplatzpublikum' haben will (und nix anderes, denn die die am feld waren und/oder am 20.4. gern einen bestimmten geburtstag feiern, an denen gehen diese maßnahmen einfach vorbei) kanns nicht sein, und wenn ich vom verein nicht mehr (in einer gewissen form) erwünscht bin dann werd ich mir das gut überlegen ob ich weiterhin zeit und geld investieren möchte...

und das man gerade das zukünftige Austriapublikum trifft sollte auch bedacht werden, denn wenn unsere fanbasis noch kleiner wird kann man sich langfristig wieder auf derbies mit dem sportklub und der vienna freuen...

bearbeitet von Sméagol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

This performance is unbearable

geh bitte, netz is doch scheiss egal, bei der sache gehts wohl eher ums prinzip.

Wobei ich denke, dass speziell beim Feuerzeug reinhaun sich auch andere dazu anstiften lassen speziell gegen Bilbao also da sinds nicht unbedingt nur die 200 Problemleute.

Dennoch hats bis jetzt auch ohne funktioniert und ich kann mich in der Saison bis aufs Match gegen Ried an keine ähnliche "reinwerf situation" erinnern, die ein Netz erforderlich machen würde.

Und, wie man im Weststadion merkt, störts beim sehen sehr wohl...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten

Fanzentrum, Subventionen, personalisierte abos jucken mich wenig bis gar nicht

netz: die ost hat immer wieder bewiesen, dass es unumgänglich ist (mmn spät. nach dem ried spiel)

mikroanlage: die demonatage find ich richtig: 1. weils orsch klingt, 2. weil damit von beginn an eine hierachie auf der ost entstand und weil die priveligierten mit dieser "verantwortung" nicht umgehen konnten (jo liab, sie haben die platzstürmer zurückgerufen...)

gg mattersburg hat man in ansätzen gesehen, dass die stimmungslose ost ohne mikro ein mythos ist

schärfere zugangskontrollen: wie? mich habens jedes malgründlich durchgfilzt: was kommt jetzt?: schuhe ausziehen, hose runter, metalldetektoren?

hier würd mich interessieren um wieviel man länger braucht

"sippenhaftung": ein fc hat eine vereinspolitik, entspricht diese nicht der hausordnung ist der gesamte fc auszuschließen

und was an dem anliegen eine friedliche, sich zu benehmen wissende fantribüne haben zu wollen so verwerflich ist muss man mir auch erst erklären

unterstütze diese maßnahmen zu 100% und werde mein abo selbstredend auf der ost wahrnehmen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.