Maßnahmen ggü. Fans


Recommended Posts

be strong, be wrong....

leute WAS hab ihr erwartet??????

wenn das von heut auf morgen gekommen wäre, wäre ich der erste der sturm dagegen läuft ABER:

bei uns kocht die scheiße seit jahren regelmäßig über, die personen welche sich den arsch gegen solche entwicklungen abgearbeitet haben, wurden systematisch sabotiert und unterlaufen. tja, jetzt sind sie weg...

der verein hat jahrelang ziemlich klar kommuniziert was sache ist:

ich bin jetzt zu faul die öffentlichen statements von martin rauszusuchen, wo er GENAU das prophezeit hat, wenn sich die dinge nicht bessern. dass er darüber hinaus 1000-e stunden immer und immer intern darauf hingewiesen hat, sei auch noch erwähnt.

ergebnis: konstant wurde ihm auf den kopf geschissen, er lächerlich gemacht und es wurde immer ärger bis zum supergau gegen athletic.

"wir" fans haben es "intern" nicht regeln können. "wir" haben es nicht geschafft interne spielregeln zu entwickeln, die auch halbwegs befolgt werden.

jetzt stellt halt der verein die spielregeln auf und so gern ich es möchte:

NEIN, ich schaffe es emotional einfach nicht mich darüber zu empören.

chance gehabt -> verschissen -> konsequenzen präsentiert bekommen

so ist das halt im wirklichen leben.

wem das zu brutal ist -> anderes hobby!

bearbeitet von fermin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

leute WAS hab ihr erwartet??????

wenn das von heut auf morgen gekommen wäre, wäre ich der erste der sturm dagegen läuft ABER:

bei uns kocht die scheiße seit jahren regelmäßig über, die personen welche sich den arsch gegen solche entwicklungen abgearbeitet haben, wurden systematisch sabotiert und unterlaufen. tja, jetzt sind sie weg...

der verein hat jahrelang ziemlich klar kommuniziert was sache ist:

ich bin jetzt zu faul die öffentlichen statements von martin rauszusuchen wo er GENAU das prophezeit hat, wenn sich die dinge nicht bessern. das er darüber hinaus 1000-e stunden immer und immer intern darauf hingewiesen hat, sei auch noch erwähnt.

ergebnis: konstant wurde ihm auf den kopf geschissen, er lächerlich gemacht und es wurde immer ärger bis zum supergau gegen athletic.

"wir" fans haben es "intern" nicht regeln können. "wir" haben es nicht geschafft interne spielregeln zu entwickeln, die auch halbwegs befolgt werden.

jetzt stellt halt der verein die spielregeln auf und so gern ich es möchte:

NEIN, ich schaffe es emotional einfach nicht mich darüber zu empören.

chance gehabt -> verschissen -> konsequenzen präsentiert bekommen

so ist das halt im wirklichen leben.

wem das zu brutal ist -> anderes hobby!

Entschuldige, aber der Verein hätte auch andere Möglichkeiten gehabt.

Aber leider ist man zu unfähig oder einfach nur zu faul die richtigen Personen auszuforschen und auch nur diese zu bestrafen. Wie komme ich als Kunde und "anständiger" Fan dazu mich unschuldig bestrafen zu lassen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

haha... baut man die schönste tribüne in österreich und dann will man sie bewusst verweisen lassen... das wars dann wieder mit dem 'zuschauerboom' :super:

gut gemacht herr k. - forza redbullisierung (ps: das prokjekt funktioniert aber nur wegen dem gönner und nicht wegen der braven zuschauer, ausserdem ist ein schnitt von knapp 14000 wohl eine ziemliche enttäuschung und keineswegs eine bestätigung des weges)

EDIT by Paros: bitte keine perönlichen Beleidigungen!, wie würdest denn du genau vorgehen?

ganze gruppierungen - bin gespannt

Du bist weg, das ist fix :finger:

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

etwas problematisch mit der Personalisierung, da triffts wieder viele, die mit diversen Vorfällen rein gar nichts zu tun haben.

Na und? Denen wirds wurscht sein :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Teamspieler

Edit by Paros wie würdest denn du genau vorgehen?

Du bist weg, das ist fix :finger:

Also ich muß sagen Herr/Frau Joint man muß nicht immer jemanden beleidigen nur wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Das fällt auch schon seit geraumer Zeit auf.

Und jetzt bin ich mal auf Deine Niveauvolle Reaktion gespannt.

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

KRISCH RAUS!

Na und? Denen wirds wurscht sein :ratlos:

nop. mir nicht wenn ich ehrlich bin. v.a. weil die weitergabe dadurch verhindert wird, wenn ich dann auch jede scheiss awaykarte (wie bei den gruenen) direkt bei uns gegen ausweisvorlage kaufen muss, dann wirds ja noch lustiger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für alles und viel Erfolg!

Also ich muß sagen Herr/Frau Joint man muß nicht immer jemanden beleidigen nur wenn man nicht der gleichen Meinung ist. Das fällt auch schon seit geraumer Zeit auf.

Und jetzt bin ich mal auf Deine Niveauvolle Reaktion gespannt.

Jemand der ein *pieps* ist, soll es auch wissen, so what :busserl::ratlos:

Die Edith meint noch, du sollst mir zeigen, wen ich noch aller als *pieps* bezeichnet habe, weil es dir ja schon sooooo oft aufgefallen ist. Du bist auch *pieps*, aber nicht so ein *pieps*, dass es erwähnenswert wäre :winke:

Entschärft by Paros ;)

bearbeitet von Paros

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

die massnahmen sind ja echt heftig, vor allem das netz und die personalisierungen...geht ja nicht mehr lang dann gibts in ganz österreich die fancard :kotz:

wobei die kontrollen auf den anderen tribünen schon verschärft gehören, mich & die, mit denen ich war, hat man auf der nordtribüne im derby (!) gar nicht betatscht. gegen kapfenberg könnt ichs ja verstehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.